Auf Kundenrezensionen antworten - nicht mehr möglich
Hallo,
wir können seit einige Zeit nicht mehr auf Kundenrezensionen antworten. Nur noch als nützlich anklicken oder als Missbrauch melden.
Ist das nur bei uns so oder?
Hab Amazon angeschrieben warum wir das nicht mehr können und die schreiben wie immer total an die Frage vorbei, dass sie die Situation überprüft und unsere abgegebenen Rezensionen wiederherstellen.
Auf Kundenrezensionen antworten - nicht mehr möglich
Hallo,
wir können seit einige Zeit nicht mehr auf Kundenrezensionen antworten. Nur noch als nützlich anklicken oder als Missbrauch melden.
Ist das nur bei uns so oder?
Hab Amazon angeschrieben warum wir das nicht mehr können und die schreiben wie immer total an die Frage vorbei, dass sie die Situation überprüft und unsere abgegebenen Rezensionen wiederherstellen.
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Dir bleibt nur die Möglichkeit, dass du irgendwie herausfindest, wer der Kunde war.
Davon abgesehen, wurden Kommentare zu Rezensionen ohnehin eigentlich nie gelesen, da nicht sofort sichtbar, sondern hinter 2 weiteren Klicks versteckt.
War mehr so Händler-Beruhigungs-Therapie.
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Ich teste grade eine Option mittels FRAGEN aud dumme Rezensionen zu reagieren.
Schreibt z.B. jemand “Passt nicht zum X” 1* von 5, dann fragt plötzlich der Andere (was für ein Zufall!) ob es wirklich nicht zum X passt?
Und dann hoppla - 1-3 Antworte von echten Kunden “Doch passt” und dann kann ich selber schreiben und sogar Video hochladen…
Seller_BX3FOYou3m66V
Wir haben bei einem Artikel von einem Konkurrenten mal eine normale Frage gestellt (sind die abgebildeten Farben gleich den gelieferten - oder sowas) - die Abmahnung von Amazon wegen “Bewertung” hab ich bis heute im Konto! Also VORSICHT!