Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt

Kommentarfunktion nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.

Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.


Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.

Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.

Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.

Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?

Danke und viele Grüße

Alex

96 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt

Kommentarfunktion nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.

Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.


Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.

Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.

Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.

Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?

Danke und viele Grüße

Alex

Tags:Richtlinie
00
96 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Text Posten und wir (ich) schauen was daran eventuell anstößig ist :smiley:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Jo so ohne Text ist das jetzt schwierig zu beurteilen :slight_smile:

00
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Ich habe des Rätsels Lösung. Ich habe unsere emailadresse rausgenommen. Jetzt hat es funktioniert.

Finde ich schon komisch. Unsere Mitbewerber haben auch ihre emailadressen in Kommentaren. Warum soll das bei uns nicht funktionieren?

Oder hat Amazon vor einigen Tagen was geändert, dass die Software auch emailadressen erkennt…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt

Kommentarfunktion nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.

Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.


Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.

Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.

Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.

Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?

Danke und viele Grüße

Alex

96 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Richtlinie
00
Antworten
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt

Kommentarfunktion nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.

Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.


Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.

Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.

Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.

Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?

Danke und viele Grüße

Alex

Tags:Richtlinie
00
96 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Kommentarfunktion nicht möglich

von Seller_yXbOVJch78ojt

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.

Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.


Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.

Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.

Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.

Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?

Danke und viele Grüße

Alex

Tags:Richtlinie
00
96 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Text Posten und wir (ich) schauen was daran eventuell anstößig ist :smiley:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Jo so ohne Text ist das jetzt schwierig zu beurteilen :slight_smile:

00
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Ich habe des Rätsels Lösung. Ich habe unsere emailadresse rausgenommen. Jetzt hat es funktioniert.

Finde ich schon komisch. Unsere Mitbewerber haben auch ihre emailadressen in Kommentaren. Warum soll das bei uns nicht funktionieren?

Oder hat Amazon vor einigen Tagen was geändert, dass die Software auch emailadressen erkennt…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Text Posten und wir (ich) schauen was daran eventuell anstößig ist :smiley:

00
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Text Posten und wir (ich) schauen was daran eventuell anstößig ist :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Jo so ohne Text ist das jetzt schwierig zu beurteilen :slight_smile:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Jo so ohne Text ist das jetzt schwierig zu beurteilen :slight_smile:

00
Antworten
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Ich habe des Rätsels Lösung. Ich habe unsere emailadresse rausgenommen. Jetzt hat es funktioniert.

Finde ich schon komisch. Unsere Mitbewerber haben auch ihre emailadressen in Kommentaren. Warum soll das bei uns nicht funktionieren?

Oder hat Amazon vor einigen Tagen was geändert, dass die Software auch emailadressen erkennt…

00
user profile
Seller_yXbOVJch78ojt
In Antwort auf: Post von: Seller_yXbOVJch78ojt

Ich habe des Rätsels Lösung. Ich habe unsere emailadresse rausgenommen. Jetzt hat es funktioniert.

Finde ich schon komisch. Unsere Mitbewerber haben auch ihre emailadressen in Kommentaren. Warum soll das bei uns nicht funktionieren?

Oder hat Amazon vor einigen Tagen was geändert, dass die Software auch emailadressen erkennt…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden