Problem mit der Verkaufsfreigabe in der Kategorie Lebensmittel & Gourmet Foods auf Amazon
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
ich vertrete ein Importunternehmen, das sich auf den Import und Vertrieb von Lebensmitteln aus Nordamerika spezialisiert hat, einschließlich beliebter Marken wie Takis, Prime, Feastables usw. Ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an Sie bezüglich unserer Zusammenarbeit mit Amazon, um eine Genehmigung zu erhalten, in der Kategorie Lebensmittel & Feinkost auf Märkten außerhalb von Amazon.pl zu verkaufen. Wir stoßen auf erhebliche Hindernisse, und unsere wiederholten Anfragen und Bemühungen, dieses Problem zu lösen, waren erfolglos, was zu wachsender Frustration führt.
Mangelnde Kooperation von Amazon: Trotz vollständiger Transparenz und Bereitstellung umfassender Dokumentation wie:
- Kaufrechnungen aus den USA.
- Importbezogene Dokumente (Zollabfertigung, Zahlungsbestätigungen, Frachtbrief, Trackingnummern für Container usw.).
- Fotos der Produkte mit in die lokale Sprache übersetzten Etiketten, gemäß den Richtlinien der Europäischen Union.
- Bilder von Sammelverpackungen für Sets, die für Amazon FBA vorbereitet wurden.
- Kaufrechnungen von dem europäischen Distributor, mit dem wir zusammenarbeiten.
- Trotz dieser Komponenten stoßen wir auf eine allgemeine mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit seitens Amazon. Die Antworten, die wir erhalten, sind routinemäßig negativ, ohne jegliche Begründung...
Als Unternehmen mit Erfahrung in Import und Vertrieb setzten wir auf Amazon als strategischen Partner, um unsere Reichweite zu erweitern. Letztes Jahr haben wir etwa 25 Container mit Waren importiert, was unser Engagement, solide Lieferketten, logistische Fähigkeiten und Liefermöglichkeiten unterstreicht. Die Nichtgenehmigung zum Verkauf in dieser Kategorie ist ein ernsthaftes Geschäftshindernis für uns.
Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Gibt es Schritte, die wir unternehmen können, um diese Herausforderungen besser zu verstehen und zu überwinden? Gibt es alternative Kanäle oder Methoden, die bei der Erlangung einer positiven Antwort von Amazon helfen könnten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und jeglichen Rat.
Mit freundlichen Grüßen,
Problem mit der Verkaufsfreigabe in der Kategorie Lebensmittel & Gourmet Foods auf Amazon
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
ich vertrete ein Importunternehmen, das sich auf den Import und Vertrieb von Lebensmitteln aus Nordamerika spezialisiert hat, einschließlich beliebter Marken wie Takis, Prime, Feastables usw. Ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an Sie bezüglich unserer Zusammenarbeit mit Amazon, um eine Genehmigung zu erhalten, in der Kategorie Lebensmittel & Feinkost auf Märkten außerhalb von Amazon.pl zu verkaufen. Wir stoßen auf erhebliche Hindernisse, und unsere wiederholten Anfragen und Bemühungen, dieses Problem zu lösen, waren erfolglos, was zu wachsender Frustration führt.
Mangelnde Kooperation von Amazon: Trotz vollständiger Transparenz und Bereitstellung umfassender Dokumentation wie:
- Kaufrechnungen aus den USA.
- Importbezogene Dokumente (Zollabfertigung, Zahlungsbestätigungen, Frachtbrief, Trackingnummern für Container usw.).
- Fotos der Produkte mit in die lokale Sprache übersetzten Etiketten, gemäß den Richtlinien der Europäischen Union.
- Bilder von Sammelverpackungen für Sets, die für Amazon FBA vorbereitet wurden.
- Kaufrechnungen von dem europäischen Distributor, mit dem wir zusammenarbeiten.
- Trotz dieser Komponenten stoßen wir auf eine allgemeine mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit seitens Amazon. Die Antworten, die wir erhalten, sind routinemäßig negativ, ohne jegliche Begründung...
Als Unternehmen mit Erfahrung in Import und Vertrieb setzten wir auf Amazon als strategischen Partner, um unsere Reichweite zu erweitern. Letztes Jahr haben wir etwa 25 Container mit Waren importiert, was unser Engagement, solide Lieferketten, logistische Fähigkeiten und Liefermöglichkeiten unterstreicht. Die Nichtgenehmigung zum Verkauf in dieser Kategorie ist ein ernsthaftes Geschäftshindernis für uns.
Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Gibt es Schritte, die wir unternehmen können, um diese Herausforderungen besser zu verstehen und zu überwinden? Gibt es alternative Kanäle oder Methoden, die bei der Erlangung einer positiven Antwort von Amazon helfen könnten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und jeglichen Rat.
Mit freundlichen Grüßen,
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_kSWyXj4NGvyw0,
Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!
Jona hier von Amazon.
Es existiert bereits ein anderer Thread zum selben Thema und wie ich sehe, hast du diesen bereits gefunden.
Um die Informationen zu bündeln und somit die Diskussion zu vereinfachen, wurde dein Thread geschlossen. Bitte teile die Details zu deinem Problem im verlinkten Thread.
Dank dir und beste Grüße,
Jona