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Seller_aCbx42D5U59we

Retoure vom Kunden von ihm beschädigt worden

Wenn der Kunden die Ware selber kaputt macht und diese dann zur Ersattung zurück schickt. Muss diese gut geschrieben werden

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Seller_aCbx42D5U59we

Retoure vom Kunden von ihm beschädigt worden

Wenn der Kunden die Ware selber kaputt macht und diese dann zur Ersattung zurück schickt. Muss diese gut geschrieben werden

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

Die Situationsbeschreibung ist etwas dürftig, aber wenn sichergestellt ist, dass der Käufer die Ware beschädigt hat, kannst du je nach Schwere die Erstattung mindern oder sogar verweigern.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

Hallo @Seller_aCbx42D5U59we,

wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt, kannst du in solchen Fällen eine Teilrückerstattung veranlassen. Je nach Schweregrad kannst du bis zu 100% abziehen. Wichtig ist aber, dass du den Kunden über das Käufer-Verkäufer-Postfach informierst, warum keine volle Erstattung erfolgt ist.

In diesem Thread wurde auch über das Thema gesprochen, vielleicht findest du diesen hilfreich:

Die Refund Essentials: Alles Wichtige zu Rückerstattungen

Beste Grüße,

Jona

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Seller_aCbx42D5U59we

Retoure vom Kunden von ihm beschädigt worden

Wenn der Kunden die Ware selber kaputt macht und diese dann zur Ersattung zurück schickt. Muss diese gut geschrieben werden

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Seller_aCbx42D5U59we

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Wenn der Kunden die Ware selber kaputt macht und diese dann zur Ersattung zurück schickt. Muss diese gut geschrieben werden

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Retoure vom Kunden von ihm beschädigt worden

von Seller_aCbx42D5U59we

Wenn der Kunden die Ware selber kaputt macht und diese dann zur Ersattung zurück schickt. Muss diese gut geschrieben werden

Tags:Erstattungen
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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

Die Situationsbeschreibung ist etwas dürftig, aber wenn sichergestellt ist, dass der Käufer die Ware beschädigt hat, kannst du je nach Schwere die Erstattung mindern oder sogar verweigern.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

Hallo @Seller_aCbx42D5U59we,

wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt, kannst du in solchen Fällen eine Teilrückerstattung veranlassen. Je nach Schweregrad kannst du bis zu 100% abziehen. Wichtig ist aber, dass du den Kunden über das Käufer-Verkäufer-Postfach informierst, warum keine volle Erstattung erfolgt ist.

In diesem Thread wurde auch über das Thema gesprochen, vielleicht findest du diesen hilfreich:

Die Refund Essentials: Alles Wichtige zu Rückerstattungen

Beste Grüße,

Jona

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Die Situationsbeschreibung ist etwas dürftig, aber wenn sichergestellt ist, dass der Käufer die Ware beschädigt hat, kannst du je nach Schwere die Erstattung mindern oder sogar verweigern.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aCbx42D5U59we

Hallo @Seller_aCbx42D5U59we,

wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt, kannst du in solchen Fällen eine Teilrückerstattung veranlassen. Je nach Schweregrad kannst du bis zu 100% abziehen. Wichtig ist aber, dass du den Kunden über das Käufer-Verkäufer-Postfach informierst, warum keine volle Erstattung erfolgt ist.

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Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_aCbx42D5U59we,

wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt, kannst du in solchen Fällen eine Teilrückerstattung veranlassen. Je nach Schweregrad kannst du bis zu 100% abziehen. Wichtig ist aber, dass du den Kunden über das Käufer-Verkäufer-Postfach informierst, warum keine volle Erstattung erfolgt ist.

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Jona

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