Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0

Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv

Moin,

gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte :face_vomiting:

Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:

Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.

Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.

Immer is was…

Es grüßt die abgenervte Nudel

664 Aufrufe
67 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0

Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv

Moin,

gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte :face_vomiting:

Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:

Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.

Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.

Immer is was…

Es grüßt die abgenervte Nudel

00
664 Aufrufe
67 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Hallo,

leider bei uns seit ca. 18 Uhr auch der Fall.

Also scheinbar kein Zufall.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

…und wunderbar mal wieder die höchst aufschlussreichen Hinweise des VKS:

Ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und dann für Sie festgestellt, dass Ihre ASINs eine Freischaltung erfordern.

Gewisse Marken und Kategorien erfordern für den Verkauf bei Amazon eine Freischaltung und einige Regeln können sich das ganze Jahr über ändern. So beantragen Sie eine Freischaltung:

1. Klicken Sie in Seller Central auf den Link “Lagerbestand” und wählen Sie “Produkt hinzufügen” aus.
2. Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie verkaufen möchten
3. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link “Freischaltung erforderlich” neben dem Artikel
4. Klicken Sie auf “Freischaltung beantragen”, um den Antragsprozess zu starten. (Bitte beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur angezeigt wird, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Dies ist davon abhängig, ob Amazon derzeit Anträge für den Verkauf dieses Produkts akzeptiert)

Was diese gewissen Bedingungen sind, wir leider nicht verraten.

Wenn ich versuche, eines der Produkte wieder freizuschalten, lautet der Hinweis:

Produkte der Gruppe im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück???
:joy::joy::joy:
Welche Gruppe? Und keinerlei Zustand?

Oh, Mann

00
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei mir 500 Artikel inaktiv. Das sind meine Top seller.

10
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Siehe Parallelthread.

Hatten wir letzte Woche auch schon. 48h später waren alle wieder aktivierbar.
Keine Rüme dazu von VK und Performance erhalten.

00
user profile
Seller_55TR5SXhkGIks
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Jou…bei uns auch seit morgens wieder mal alles auf inaktiv. Diese Info haben wir eben nach drei Rückfragen erhalten:

Guten Tag,

Sie haben sich bezüglich der Aktivierung von ASINs von Bioprodukten mit uns in Verbindung gesetzt.

In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ein technisches Problem im Gange ist, aufgrund dessen mehrere ASINs von Verkäufern aus der Bio-Kategorie eingeschränkt werden, obwohl sie bereits eine Genehmigung des Bio-Sicherheitsteams haben.

Ich bitte darum, das Team organic-certificate-approvals@amazon.co.uk erneut zu kontaktieren, was Ihr Zertifikat und inaktive ASINs betrifft. Dieses Team wird Ihnen weiterhelfen, damit Ihre organischen inaktiven ASINs wieder aktiviert werden können.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

20
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Der VK ist nicht der Zuschauer im Kasperle-Theater, er ist die bespielte Puppe.
So erscheint es mir beim Lesen extrem vieler Problempunkte.

30
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe gerlent, idR ist einfach der Bot nicht richtig geschmiert worden.

Sklaven der Technik.

:confounded:

00
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Um beim Thema zu bleiben: Hat jemand Infos wann der Bug behoben wird? Hat jemand irgendwelche Infos vom VK-Support?

00
user profile
Seller_kSNoSWtglOeLQ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei uns, seit gestern Mittag (30.11.): fast alle BIO-Artikel (und hunderte BIO-Adventskalender :wink: ) inaktiv.
Auch wir haben noch ein gültiges Zertifikat, welches der organic-certificate-approvals@amazon.co.uk - “Abteilung” vorliegt.
Die “Abteilung” hüllt sich in Schweigen …

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe die Bescheinigung erneut geschickt und hoffe auf baldige Abhilfe.

Und wie gesagt: Immer is was :roll_eyes:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0

Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv

Moin,

gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte :face_vomiting:

Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:

Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.

Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.

Immer is was…

Es grüßt die abgenervte Nudel

664 Aufrufe
67 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0

Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv

Moin,

gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte :face_vomiting:

Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:

Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.

Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.

Immer is was…

Es grüßt die abgenervte Nudel

00
664 Aufrufe
67 Antworten
Antworten
user profile

Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv

von Seller_C7lJ4iwlZisC0

Moin,

gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte :face_vomiting:

Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:

Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.

Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.

Immer is was…

Es grüßt die abgenervte Nudel

Tags:Gebühren
00
664 Aufrufe
67 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Hallo,

leider bei uns seit ca. 18 Uhr auch der Fall.

Also scheinbar kein Zufall.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

…und wunderbar mal wieder die höchst aufschlussreichen Hinweise des VKS:

Ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und dann für Sie festgestellt, dass Ihre ASINs eine Freischaltung erfordern.

Gewisse Marken und Kategorien erfordern für den Verkauf bei Amazon eine Freischaltung und einige Regeln können sich das ganze Jahr über ändern. So beantragen Sie eine Freischaltung:

1. Klicken Sie in Seller Central auf den Link “Lagerbestand” und wählen Sie “Produkt hinzufügen” aus.
2. Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie verkaufen möchten
3. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link “Freischaltung erforderlich” neben dem Artikel
4. Klicken Sie auf “Freischaltung beantragen”, um den Antragsprozess zu starten. (Bitte beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur angezeigt wird, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Dies ist davon abhängig, ob Amazon derzeit Anträge für den Verkauf dieses Produkts akzeptiert)

Was diese gewissen Bedingungen sind, wir leider nicht verraten.

Wenn ich versuche, eines der Produkte wieder freizuschalten, lautet der Hinweis:

Produkte der Gruppe im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück???
:joy::joy::joy:
Welche Gruppe? Und keinerlei Zustand?

Oh, Mann

00
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei mir 500 Artikel inaktiv. Das sind meine Top seller.

10
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Siehe Parallelthread.

Hatten wir letzte Woche auch schon. 48h später waren alle wieder aktivierbar.
Keine Rüme dazu von VK und Performance erhalten.

00
user profile
Seller_55TR5SXhkGIks
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Jou…bei uns auch seit morgens wieder mal alles auf inaktiv. Diese Info haben wir eben nach drei Rückfragen erhalten:

Guten Tag,

Sie haben sich bezüglich der Aktivierung von ASINs von Bioprodukten mit uns in Verbindung gesetzt.

In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ein technisches Problem im Gange ist, aufgrund dessen mehrere ASINs von Verkäufern aus der Bio-Kategorie eingeschränkt werden, obwohl sie bereits eine Genehmigung des Bio-Sicherheitsteams haben.

Ich bitte darum, das Team organic-certificate-approvals@amazon.co.uk erneut zu kontaktieren, was Ihr Zertifikat und inaktive ASINs betrifft. Dieses Team wird Ihnen weiterhelfen, damit Ihre organischen inaktiven ASINs wieder aktiviert werden können.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

20
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Der VK ist nicht der Zuschauer im Kasperle-Theater, er ist die bespielte Puppe.
So erscheint es mir beim Lesen extrem vieler Problempunkte.

30
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe gerlent, idR ist einfach der Bot nicht richtig geschmiert worden.

Sklaven der Technik.

:confounded:

00
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Um beim Thema zu bleiben: Hat jemand Infos wann der Bug behoben wird? Hat jemand irgendwelche Infos vom VK-Support?

00
user profile
Seller_kSNoSWtglOeLQ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei uns, seit gestern Mittag (30.11.): fast alle BIO-Artikel (und hunderte BIO-Adventskalender :wink: ) inaktiv.
Auch wir haben noch ein gültiges Zertifikat, welches der organic-certificate-approvals@amazon.co.uk - “Abteilung” vorliegt.
Die “Abteilung” hüllt sich in Schweigen …

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe die Bescheinigung erneut geschickt und hoffe auf baldige Abhilfe.

Und wie gesagt: Immer is was :roll_eyes:

10
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Hallo,

leider bei uns seit ca. 18 Uhr auch der Fall.

Also scheinbar kein Zufall.

10
user profile
Seller_pXR2E6TzPu9XK
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Hallo,

leider bei uns seit ca. 18 Uhr auch der Fall.

Also scheinbar kein Zufall.

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

…und wunderbar mal wieder die höchst aufschlussreichen Hinweise des VKS:

Ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und dann für Sie festgestellt, dass Ihre ASINs eine Freischaltung erfordern.

Gewisse Marken und Kategorien erfordern für den Verkauf bei Amazon eine Freischaltung und einige Regeln können sich das ganze Jahr über ändern. So beantragen Sie eine Freischaltung:

1. Klicken Sie in Seller Central auf den Link “Lagerbestand” und wählen Sie “Produkt hinzufügen” aus.
2. Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie verkaufen möchten
3. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link “Freischaltung erforderlich” neben dem Artikel
4. Klicken Sie auf “Freischaltung beantragen”, um den Antragsprozess zu starten. (Bitte beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur angezeigt wird, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Dies ist davon abhängig, ob Amazon derzeit Anträge für den Verkauf dieses Produkts akzeptiert)

Was diese gewissen Bedingungen sind, wir leider nicht verraten.

Wenn ich versuche, eines der Produkte wieder freizuschalten, lautet der Hinweis:

Produkte der Gruppe im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück???
:joy::joy::joy:
Welche Gruppe? Und keinerlei Zustand?

Oh, Mann

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

…und wunderbar mal wieder die höchst aufschlussreichen Hinweise des VKS:

Ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und dann für Sie festgestellt, dass Ihre ASINs eine Freischaltung erfordern.

Gewisse Marken und Kategorien erfordern für den Verkauf bei Amazon eine Freischaltung und einige Regeln können sich das ganze Jahr über ändern. So beantragen Sie eine Freischaltung:

1. Klicken Sie in Seller Central auf den Link “Lagerbestand” und wählen Sie “Produkt hinzufügen” aus.
2. Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie verkaufen möchten
3. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link “Freischaltung erforderlich” neben dem Artikel
4. Klicken Sie auf “Freischaltung beantragen”, um den Antragsprozess zu starten. (Bitte beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur angezeigt wird, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Dies ist davon abhängig, ob Amazon derzeit Anträge für den Verkauf dieses Produkts akzeptiert)

Was diese gewissen Bedingungen sind, wir leider nicht verraten.

Wenn ich versuche, eines der Produkte wieder freizuschalten, lautet der Hinweis:

Produkte der Gruppe im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück???
:joy::joy::joy:
Welche Gruppe? Und keinerlei Zustand?

Oh, Mann

00
Antworten
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei mir 500 Artikel inaktiv. Das sind meine Top seller.

10
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei mir 500 Artikel inaktiv. Das sind meine Top seller.

10
Antworten
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Siehe Parallelthread.

Hatten wir letzte Woche auch schon. 48h später waren alle wieder aktivierbar.
Keine Rüme dazu von VK und Performance erhalten.

00
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Siehe Parallelthread.

Hatten wir letzte Woche auch schon. 48h später waren alle wieder aktivierbar.
Keine Rüme dazu von VK und Performance erhalten.

00
Antworten
user profile
Seller_55TR5SXhkGIks
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Jou…bei uns auch seit morgens wieder mal alles auf inaktiv. Diese Info haben wir eben nach drei Rückfragen erhalten:

Guten Tag,

Sie haben sich bezüglich der Aktivierung von ASINs von Bioprodukten mit uns in Verbindung gesetzt.

In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ein technisches Problem im Gange ist, aufgrund dessen mehrere ASINs von Verkäufern aus der Bio-Kategorie eingeschränkt werden, obwohl sie bereits eine Genehmigung des Bio-Sicherheitsteams haben.

Ich bitte darum, das Team organic-certificate-approvals@amazon.co.uk erneut zu kontaktieren, was Ihr Zertifikat und inaktive ASINs betrifft. Dieses Team wird Ihnen weiterhelfen, damit Ihre organischen inaktiven ASINs wieder aktiviert werden können.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

20
user profile
Seller_55TR5SXhkGIks
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Jou…bei uns auch seit morgens wieder mal alles auf inaktiv. Diese Info haben wir eben nach drei Rückfragen erhalten:

Guten Tag,

Sie haben sich bezüglich der Aktivierung von ASINs von Bioprodukten mit uns in Verbindung gesetzt.

In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ein technisches Problem im Gange ist, aufgrund dessen mehrere ASINs von Verkäufern aus der Bio-Kategorie eingeschränkt werden, obwohl sie bereits eine Genehmigung des Bio-Sicherheitsteams haben.

Ich bitte darum, das Team organic-certificate-approvals@amazon.co.uk erneut zu kontaktieren, was Ihr Zertifikat und inaktive ASINs betrifft. Dieses Team wird Ihnen weiterhelfen, damit Ihre organischen inaktiven ASINs wieder aktiviert werden können.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

20
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Der VK ist nicht der Zuschauer im Kasperle-Theater, er ist die bespielte Puppe.
So erscheint es mir beim Lesen extrem vieler Problempunkte.

30
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Der VK ist nicht der Zuschauer im Kasperle-Theater, er ist die bespielte Puppe.
So erscheint es mir beim Lesen extrem vieler Problempunkte.

30
Antworten
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe gerlent, idR ist einfach der Bot nicht richtig geschmiert worden.

Sklaven der Technik.

:confounded:

00
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe gerlent, idR ist einfach der Bot nicht richtig geschmiert worden.

Sklaven der Technik.

:confounded:

00
Antworten
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Um beim Thema zu bleiben: Hat jemand Infos wann der Bug behoben wird? Hat jemand irgendwelche Infos vom VK-Support?

00
user profile
Seller_byofHt3DXMiLo
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Um beim Thema zu bleiben: Hat jemand Infos wann der Bug behoben wird? Hat jemand irgendwelche Infos vom VK-Support?

00
Antworten
user profile
Seller_kSNoSWtglOeLQ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei uns, seit gestern Mittag (30.11.): fast alle BIO-Artikel (und hunderte BIO-Adventskalender :wink: ) inaktiv.
Auch wir haben noch ein gültiges Zertifikat, welches der organic-certificate-approvals@amazon.co.uk - “Abteilung” vorliegt.
Die “Abteilung” hüllt sich in Schweigen …

10
user profile
Seller_kSNoSWtglOeLQ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Auch bei uns, seit gestern Mittag (30.11.): fast alle BIO-Artikel (und hunderte BIO-Adventskalender :wink: ) inaktiv.
Auch wir haben noch ein gültiges Zertifikat, welches der organic-certificate-approvals@amazon.co.uk - “Abteilung” vorliegt.
Die “Abteilung” hüllt sich in Schweigen …

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe die Bescheinigung erneut geschickt und hoffe auf baldige Abhilfe.

Und wie gesagt: Immer is was :roll_eyes:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_C7lJ4iwlZisC0

Ich habe die Bescheinigung erneut geschickt und hoffe auf baldige Abhilfe.

Und wie gesagt: Immer is was :roll_eyes:

10
Antworten