Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv
Moin,
gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte
Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:
Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.
Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.
Immer is was…
Es grüßt die abgenervte Nudel
Schon wieder alle BIO-Produkte inaktiv
Moin,
gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass alle meine Bio-Produkte SCHON WIEDER auf inaktiv gesetzt wurden.
Ohne Information, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich könnte
Dasselbe war mir (und anderen) schon mal im März passiert:
Seinerzeit lag es daran, dass das Zertifikat abgelaufen war.
Das kann es jetzt aber nicht sein, es gilt noch rund 3 Monate.
Also, alle Bio-Verkäufer: Schaut mal, ob es euch nicht auch so ergeht.
Immer is was…
Es grüßt die abgenervte Nudel
0 Antworten
Seller_pXR2E6TzPu9XK
Hallo,
leider bei uns seit ca. 18 Uhr auch der Fall.
Also scheinbar kein Zufall.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
…und wunderbar mal wieder die höchst aufschlussreichen Hinweise des VKS:
Ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und dann für Sie festgestellt, dass Ihre ASINs eine Freischaltung erfordern.
Gewisse Marken und Kategorien erfordern für den Verkauf bei Amazon eine Freischaltung und einige Regeln können sich das ganze Jahr über ändern. So beantragen Sie eine Freischaltung:
1. Klicken Sie in Seller Central auf den Link “Lagerbestand” und wählen Sie “Produkt hinzufügen” aus.
2. Suchen Sie nach dem Artikel, den Sie verkaufen möchten
3. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link “Freischaltung erforderlich” neben dem Artikel
4. Klicken Sie auf “Freischaltung beantragen”, um den Antragsprozess zu starten. (Bitte beachten Sie, dass diese Schaltfläche nur angezeigt wird, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Dies ist davon abhängig, ob Amazon derzeit Anträge für den Verkauf dieses Produkts akzeptiert)
Was diese gewissen Bedingungen sind, wir leider nicht verraten.
Wenn ich versuche, eines der Produkte wieder freizuschalten, lautet der Hinweis:
Produkte der Gruppe im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück???
Welche Gruppe? Und keinerlei Zustand?
Oh, Mann
Seller_byofHt3DXMiLo
Auch bei mir 500 Artikel inaktiv. Das sind meine Top seller.
Seller_VMxEVDRou443k
Siehe Parallelthread.
Hatten wir letzte Woche auch schon. 48h später waren alle wieder aktivierbar.
Keine Rüme dazu von VK und Performance erhalten.
Seller_55TR5SXhkGIks
Jou…bei uns auch seit morgens wieder mal alles auf inaktiv. Diese Info haben wir eben nach drei Rückfragen erhalten:
Guten Tag,
Sie haben sich bezüglich der Aktivierung von ASINs von Bioprodukten mit uns in Verbindung gesetzt.
In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass ein technisches Problem im Gange ist, aufgrund dessen mehrere ASINs von Verkäufern aus der Bio-Kategorie eingeschränkt werden, obwohl sie bereits eine Genehmigung des Bio-Sicherheitsteams haben.
Ich bitte darum, das Team organic-certificate-approvals@amazon.co.uk erneut zu kontaktieren, was Ihr Zertifikat und inaktive ASINs betrifft. Dieses Team wird Ihnen weiterhelfen, damit Ihre organischen inaktiven ASINs wieder aktiviert werden können.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Seller_vslhaf42oJcBg
Der VK ist nicht der Zuschauer im Kasperle-Theater, er ist die bespielte Puppe.
So erscheint es mir beim Lesen extrem vieler Problempunkte.
Seller_VMxEVDRou443k
Ich habe gerlent, idR ist einfach der Bot nicht richtig geschmiert worden.
Sklaven der Technik.
Seller_byofHt3DXMiLo
Um beim Thema zu bleiben: Hat jemand Infos wann der Bug behoben wird? Hat jemand irgendwelche Infos vom VK-Support?
Seller_kSNoSWtglOeLQ
Auch bei uns, seit gestern Mittag (30.11.): fast alle BIO-Artikel (und hunderte BIO-Adventskalender ) inaktiv.
Auch wir haben noch ein gültiges Zertifikat, welches der organic-certificate-approvals@amazon.co.uk - “Abteilung” vorliegt.
Die “Abteilung” hüllt sich in Schweigen …
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Ich habe die Bescheinigung erneut geschickt und hoffe auf baldige Abhilfe.
Und wie gesagt: Immer is was