AWS account für ein Seller Account Europa einrichten
Habe bereits ein offenes Thema “API über sratchpad: Zugriffsproble”
Will es jetzt aber noch einmal anders darstellen.
Bin auf Amazon Seller Central Europe unterwegs, um Waren zu verkaufen. Nun wollte ich statt der überlichen zum download angebotenen Berichte, die Daten über eine API Schnittstelle zu erhalten.
Dazu habe ich mich bei AWS angemeldet, um einem Entwickler Zugang zu meinem Account einzurechten. Dem Entwickler habe ich die Rechte über seine Developper ID erteilt. Der war in der Lage, per API die gewünschten Daten abzurufen.
Wenn nun statt seiner Anmeldedaten meine AWS Berechtigungen einsetze, dann wird mir der Zugriff verweigert.
Um meine Berechtigungen zu prüfen, habe ich mich dem sratchpad genähert. Und zwar speziell das Scratchpad für Europa:
https://mws-eu.amazonservices.com/scratchpad/index.html
Wenn ich hier die auf Listorders zugreifen möchte und
- SellerID
- AWSAccessKeyId
- Secret Key (gemeint ist sicherlich der AWSSecretKey)
sowie die - Marketplace.id
eingebe, wird mir der Zugriff verweigert.
<?xml version="1.0"?> SenderAccessDenied
Access to Orders.ListOrders is denied 36a0e95b-61bd-4e16-8dd8-0d500e747830
Wenn ich die Foren durchstöbere, kann man gelegentlich den Hinweis lesen, dass man sich eine für
SEINEN Markplatz gültigen AWS account anlegen muss.
Ich finde jedoch keinen Hinweis, für welchen Marktplatz ich dies getan habe. Auch bei einem Versuch, dies erneut zu tun, bin ich nicht auf eine entsprechende Auswahlmöglichkeit gestoßen.
Also: ich brauche Deine Hilfe um hier weiter zu kommen.
Für jede Hilfe dankbar
Fabian
AWS account für ein Seller Account Europa einrichten
Habe bereits ein offenes Thema “API über sratchpad: Zugriffsproble”
Will es jetzt aber noch einmal anders darstellen.
Bin auf Amazon Seller Central Europe unterwegs, um Waren zu verkaufen. Nun wollte ich statt der überlichen zum download angebotenen Berichte, die Daten über eine API Schnittstelle zu erhalten.
Dazu habe ich mich bei AWS angemeldet, um einem Entwickler Zugang zu meinem Account einzurechten. Dem Entwickler habe ich die Rechte über seine Developper ID erteilt. Der war in der Lage, per API die gewünschten Daten abzurufen.
Wenn nun statt seiner Anmeldedaten meine AWS Berechtigungen einsetze, dann wird mir der Zugriff verweigert.
Um meine Berechtigungen zu prüfen, habe ich mich dem sratchpad genähert. Und zwar speziell das Scratchpad für Europa:
https://mws-eu.amazonservices.com/scratchpad/index.html
Wenn ich hier die auf Listorders zugreifen möchte und
- SellerID
- AWSAccessKeyId
- Secret Key (gemeint ist sicherlich der AWSSecretKey)
sowie die - Marketplace.id
eingebe, wird mir der Zugriff verweigert.
<?xml version="1.0"?> SenderAccessDenied
Access to Orders.ListOrders is denied 36a0e95b-61bd-4e16-8dd8-0d500e747830
Wenn ich die Foren durchstöbere, kann man gelegentlich den Hinweis lesen, dass man sich eine für
SEINEN Markplatz gültigen AWS account anlegen muss.
Ich finde jedoch keinen Hinweis, für welchen Marktplatz ich dies getan habe. Auch bei einem Versuch, dies erneut zu tun, bin ich nicht auf eine entsprechende Auswahlmöglichkeit gestoßen.
Also: ich brauche Deine Hilfe um hier weiter zu kommen.
Für jede Hilfe dankbar
Fabian
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Über MWS gibt hier nicht viel. Schlage vor, du wendest dich direkt an deine Leidensgenossen: