MWS nicht mehr freigeschaltet ?!
Hallo,
nach längerer Ruhephase wollten wir nun heute unser Amazaon Pay Konto wieder testen (Sandbox) und mit dem Webshop abgleichen.
Nun stellten wir fest, die MWS Schlüssel sind weg. Man fordert uns nun auf erneut die Daten anzuforden. (Vor einem ca. Jahr waren diese noch da)
Jetzt steht dort:
"Ihr Konto wurde nicht beim Amazon Marketplace Web Service registriert. Besuchen Sie den Amazon Marketplace Web Service, um sich anzumelden. "
Mach ich.
Dort soll ich dann rechts auf: “Aktivieren oder Verwalten von Amazon MWS” klicken.
Klicke ich dort aber drauf, lande ich in der “Benutzerberechtigungen” … und das verstehe ich nicht.
Ich habe nun einiges versucht… Aber ich komme einfach nicht weiter, muss ich nun einen Entwickler Beauftragen etc.?? Ich kapiere es einfach icht. Normal müsste ich bei dem Klich auf diesem “blau/weißen” Fenster landen, wo ich die Daten generieren kann für die MWS Key…
Könnte ihr mir da einen Tipp geben ??
MWS nicht mehr freigeschaltet ?!
Hallo,
nach längerer Ruhephase wollten wir nun heute unser Amazaon Pay Konto wieder testen (Sandbox) und mit dem Webshop abgleichen.
Nun stellten wir fest, die MWS Schlüssel sind weg. Man fordert uns nun auf erneut die Daten anzuforden. (Vor einem ca. Jahr waren diese noch da)
Jetzt steht dort:
"Ihr Konto wurde nicht beim Amazon Marketplace Web Service registriert. Besuchen Sie den Amazon Marketplace Web Service, um sich anzumelden. "
Mach ich.
Dort soll ich dann rechts auf: “Aktivieren oder Verwalten von Amazon MWS” klicken.
Klicke ich dort aber drauf, lande ich in der “Benutzerberechtigungen” … und das verstehe ich nicht.
Ich habe nun einiges versucht… Aber ich komme einfach nicht weiter, muss ich nun einen Entwickler Beauftragen etc.?? Ich kapiere es einfach icht. Normal müsste ich bei dem Klich auf diesem “blau/weißen” Fenster landen, wo ich die Daten generieren kann für die MWS Key…
Könnte ihr mir da einen Tipp geben ??
1 Antwort
Seller_JTUhiDtNSSmnA
Hier kriegst du eine Antwort auf alle deine fragen bzgl. MWS: https://developer.amazonservices.de/
Klicke links auf “Amazon MWS kontaktieren (Verkäuferkonto-Login erforderlich)”
(Die sprechen NUR englisch, also verfasse deine E-Mail in Englisch)