Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_RA8XK2NC1ogdz

FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments

Hallo,

wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.

Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

11 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_RA8XK2NC1ogdz

FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments

Hallo,

wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.

Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_RA8XK2NC1ogdz

FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments

Hallo,

wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.

Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

11 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_RA8XK2NC1ogdz

FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments

Hallo,

wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.

Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments

von Seller_RA8XK2NC1ogdz

Hallo,

wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.

Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

Tags:Fehlt
00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RA8XK2NC1ogdz

Hallo @Seller_RA8XK2NC1ogdz,

schau dir dazu gerne einmal diesen Beitrag zum Thema an: Was tun, wenn ihr eine verlorene oder verspätete FBA-Sendung habt.

Ich hoffe ich habe dein Anliegen damit richtig verstanden. Melde dich gerne zurück ob das geholfen hat!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RA8XK2NC1ogdz

Hallo @Seller_RA8XK2NC1ogdz,

schau dir dazu gerne einmal diesen Beitrag zum Thema an: Was tun, wenn ihr eine verlorene oder verspätete FBA-Sendung habt.

Ich hoffe ich habe dein Anliegen damit richtig verstanden. Melde dich gerne zurück ob das geholfen hat!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden