FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments
Hallo,
wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.
Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.
FBA Sendungsnachweis für Inbound Shipments
Hallo,
wir haben das Problem, dass lt. Amazon manchmal bei den Inbound Shipments nicht die komplette Menge erhalten wird. Unter Sendungsverfolgung steht nur, dass die Ware vesendet wurde. Im Sendungsverlauf steht nur, dass die Sendung unterwegs war und dann nach 90 Tagen automatisch geschlossen wurde. Somit wissen wir nicht was mit der Ware passiert ist. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, bei DHL selber eine Anfrage bzw. Nachforschung zu starten, weil wir zwar mit DHL aber als Amazon Versand Partner verschickt haben.
Ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_RA8XK2NC1ogdz,
schau dir dazu gerne einmal diesen Beitrag zum Thema an: Was tun, wenn ihr eine verlorene oder verspätete FBA-Sendung habt.
Ich hoffe ich habe dein Anliegen damit richtig verstanden. Melde dich gerne zurück ob das geholfen hat!
Beste Grüße,
Emma