Käufer-Nachrichten
Mir werden seit gestern plötzlich im SC Käufer-Nachrichten angezeigt. Versuche ich, an die Nachrichten zu kommen, wird mir "Keine Nachrichten erfordern eine Antwort." angezeigt.
Gehe ich dann weiter auf "alle Nachrichten", finde ich auch dort keine Nachrichten. Hat jemand eine Idee, was das soll?
P.S.: Die Anzeige verändert sich stündlich. Gestern gegen Abend "4", 3 Stunden später "0", heute früh wieder "4", 2 Stunden später "5" und nun plötzlich wieder "0". IT-Bastelstunde?!
Käufer-Nachrichten
Mir werden seit gestern plötzlich im SC Käufer-Nachrichten angezeigt. Versuche ich, an die Nachrichten zu kommen, wird mir "Keine Nachrichten erfordern eine Antwort." angezeigt.
Gehe ich dann weiter auf "alle Nachrichten", finde ich auch dort keine Nachrichten. Hat jemand eine Idee, was das soll?
P.S.: Die Anzeige verändert sich stündlich. Gestern gegen Abend "4", 3 Stunden später "0", heute früh wieder "4", 2 Stunden später "5" und nun plötzlich wieder "0". IT-Bastelstunde?!
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Du bist nicht allein :-)
Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!
In meinem Konto stimmt übrigens alles, aber all das wundert uns ja alle nicht mehr...
Jona_Amazon
Hallo @Seller_B8A16cPRYNPzj,
Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!
@Seller_FJChsitX8Vq0L hat dich ja bereits auf den Thread Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? aufmerksam gemacht. Um die Informationen zum Problem dort zu sammeln, wurde dein Thread geschlossen. Dies dient auch dazu, leichter nachvollziehen zu können, wie viele Seller von dem selben Problem betroffen sind.
Wie ich sehe, scheint das Nachrichten Problem allerdings bei dir mittlerweile gelöst worden zu sein. Falls es doch wieder auftaucht, kannst du gerne in dem verlinkten Thread posten.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Beste Grüße,
Jona