Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!
Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.
Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.
Einfach nur noch traurig alles hier.

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!
Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.
Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.
Einfach nur noch traurig alles hier.

8 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Hallo,
ja habe ich gestern Abend auch bemerkt. Zuerst dachte ich, ich habe mich nur verschaut. Heute kam wieder eine Nachricht eines Kunden und es wird mit 0 angezeigt. Man muss im Ausklappmenü auf die 0 klicken, dann wird die Nachricht auch angezeigt.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_T4hdH6tMK93DO,
vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.
Wie sieht es bei euch anderen Verkäufern aus? Fügt gerne eure Beispiele hier hinzu, gerne auch mit Screenshot wo der Fehler sichtbar ist. (Stellt hierbei bitte sicher das keine persönlichen Informationen im Screenshot angezeigt werden!)
Ich schaue mir das gerne einmal an und informiere euch hier, falls ich weitere Informationen finde.
Beste Grüße,
Emma
Seller_4w9uTO6w7UA6m
Moin,
ja ich hatte das auch. Musste aber dann feststellen, dass sich oben links auf der Website, rechts neben dem "amazon seller central europe" das Land verändert hatte und dort Spanien stand und nicht Deutschland.
Nachdem ich das geändert hatte, war wieder alles normal.
Seller_pafxPudBCsklC
Seller_kWgkKhPqYyPfT
Habe das gleiche Problem letzte Woche gehabt. Mit mehrerem aktualisieren, ging es dann weg.