Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!

Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.

Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.

Einfach nur noch traurig alles hier.

imgimg

314 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!

Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.

Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.

Einfach nur noch traurig alles hier.

imgimg

Tags:Service für Verkaufspartner
00
314 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hier genau das gleiche

00
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bei uns genau das gleiche :/

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo,

ja habe ich gestern Abend auch bemerkt. Zuerst dachte ich, ich habe mich nur verschaut. Heute kam wieder eine Nachricht eines Kunden und es wird mit 0 angezeigt. Man muss im Ausklappmenü auf die 0 klicken, dann wird die Nachricht auch angezeigt.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo @Seller_T4hdH6tMK93DO,

vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.

Wie sieht es bei euch anderen Verkäufern aus? Fügt gerne eure Beispiele hier hinzu, gerne auch mit Screenshot wo der Fehler sichtbar ist. (Stellt hierbei bitte sicher das keine persönlichen Informationen im Screenshot angezeigt werden!)

Ich schaue mir das gerne einmal an und informiere euch hier, falls ich weitere Informationen finde.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_4w9uTO6w7UA6m
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Moin,

ja ich hatte das auch. Musste aber dann feststellen, dass sich oben links auf der Website, rechts neben dem "amazon seller central europe" das Land verändert hatte und dort Spanien stand und nicht Deutschland.

Nachdem ich das geändert hatte, war wieder alles normal.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bug, tritt immer wieder seit paar Wochen auf.

imgimg
00
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Habe das gleiche Problem letzte Woche gehabt. Mit mehrerem aktualisieren, ging es dann weg.

00
user profile
Seller_XJM7bnJdZW5si
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

ich kann das "fast" toppen ☝️😂

img
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!

Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.

Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.

Einfach nur noch traurig alles hier.

imgimg

314 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!

Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.

Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.

Einfach nur noch traurig alles hier.

imgimg

Tags:Service für Verkaufspartner
00
314 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Kundenanfragen Nachrichten Ungelesen aber keine da? Amazon Bug mal wieder!

von Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo gemeinde, mal wieder bastelt da die Ki-Abteilung rum und seit gestern haben wir immer mehr nachrichten die unbeantwortet sein sollen, aber irgendwie finde ich keine egal wie ich suche.

Als nächstes gibt es bestimmt ein über den Deckel von der Verkäuferleistungs Abteilung die spitz darauf ist den Fehler dem Verkäufer in die Schuhe zu schieben.

Einfach nur noch traurig alles hier.

imgimg

Tags:Service für Verkaufspartner
00
314 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hier genau das gleiche

00
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bei uns genau das gleiche :/

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo,

ja habe ich gestern Abend auch bemerkt. Zuerst dachte ich, ich habe mich nur verschaut. Heute kam wieder eine Nachricht eines Kunden und es wird mit 0 angezeigt. Man muss im Ausklappmenü auf die 0 klicken, dann wird die Nachricht auch angezeigt.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo @Seller_T4hdH6tMK93DO,

vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.

Wie sieht es bei euch anderen Verkäufern aus? Fügt gerne eure Beispiele hier hinzu, gerne auch mit Screenshot wo der Fehler sichtbar ist. (Stellt hierbei bitte sicher das keine persönlichen Informationen im Screenshot angezeigt werden!)

Ich schaue mir das gerne einmal an und informiere euch hier, falls ich weitere Informationen finde.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_4w9uTO6w7UA6m
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Moin,

ja ich hatte das auch. Musste aber dann feststellen, dass sich oben links auf der Website, rechts neben dem "amazon seller central europe" das Land verändert hatte und dort Spanien stand und nicht Deutschland.

Nachdem ich das geändert hatte, war wieder alles normal.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bug, tritt immer wieder seit paar Wochen auf.

imgimg
00
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Habe das gleiche Problem letzte Woche gehabt. Mit mehrerem aktualisieren, ging es dann weg.

00
user profile
Seller_XJM7bnJdZW5si
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

ich kann das "fast" toppen ☝️😂

img
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hier genau das gleiche

00
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hier genau das gleiche

00
Antworten
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bei uns genau das gleiche :/

00
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bei uns genau das gleiche :/

00
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo,

ja habe ich gestern Abend auch bemerkt. Zuerst dachte ich, ich habe mich nur verschaut. Heute kam wieder eine Nachricht eines Kunden und es wird mit 0 angezeigt. Man muss im Ausklappmenü auf die 0 klicken, dann wird die Nachricht auch angezeigt.

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo,

ja habe ich gestern Abend auch bemerkt. Zuerst dachte ich, ich habe mich nur verschaut. Heute kam wieder eine Nachricht eines Kunden und es wird mit 0 angezeigt. Man muss im Ausklappmenü auf die 0 klicken, dann wird die Nachricht auch angezeigt.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo @Seller_T4hdH6tMK93DO,

vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.

Wie sieht es bei euch anderen Verkäufern aus? Fügt gerne eure Beispiele hier hinzu, gerne auch mit Screenshot wo der Fehler sichtbar ist. (Stellt hierbei bitte sicher das keine persönlichen Informationen im Screenshot angezeigt werden!)

Ich schaue mir das gerne einmal an und informiere euch hier, falls ich weitere Informationen finde.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Hallo @Seller_T4hdH6tMK93DO,

vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.

Wie sieht es bei euch anderen Verkäufern aus? Fügt gerne eure Beispiele hier hinzu, gerne auch mit Screenshot wo der Fehler sichtbar ist. (Stellt hierbei bitte sicher das keine persönlichen Informationen im Screenshot angezeigt werden!)

Ich schaue mir das gerne einmal an und informiere euch hier, falls ich weitere Informationen finde.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_4w9uTO6w7UA6m
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Moin,

ja ich hatte das auch. Musste aber dann feststellen, dass sich oben links auf der Website, rechts neben dem "amazon seller central europe" das Land verändert hatte und dort Spanien stand und nicht Deutschland.

Nachdem ich das geändert hatte, war wieder alles normal.

00
user profile
Seller_4w9uTO6w7UA6m
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Moin,

ja ich hatte das auch. Musste aber dann feststellen, dass sich oben links auf der Website, rechts neben dem "amazon seller central europe" das Land verändert hatte und dort Spanien stand und nicht Deutschland.

Nachdem ich das geändert hatte, war wieder alles normal.

00
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bug, tritt immer wieder seit paar Wochen auf.

imgimg
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Bug, tritt immer wieder seit paar Wochen auf.

imgimg
00
Antworten
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Habe das gleiche Problem letzte Woche gehabt. Mit mehrerem aktualisieren, ging es dann weg.

00
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

Habe das gleiche Problem letzte Woche gehabt. Mit mehrerem aktualisieren, ging es dann weg.

00
Antworten
user profile
Seller_XJM7bnJdZW5si
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

ich kann das "fast" toppen ☝️😂

img
00
user profile
Seller_XJM7bnJdZW5si
In Antwort auf: Post von: Seller_T4hdH6tMK93DO

ich kann das "fast" toppen ☝️😂

img
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden