Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kunde droht und Bewertet Negativ / Amazon erkennt keinen Verstoß

Guten Tag,

heute hatten wir nun acuh zum ersten mal einen Kunden der uns “Bedroht?” hat.
Dazu gab es auch gleich eine Negative 1 Stern Bewertung.
Leider konnte das Paket nicht Zugestellt werden da der Kunde keinen Vollständigen Namen angegeben hat.

Als Nachricht haben wir folgendes erhalten :
Mein Paket nicht schon 1 Woche verspätet… Also hör mal Junge man wann es Paket zu mir in diese Woche nicht kommt ich schwöre ich finde dein Haus dann knalt es aber ‘’’’ ich will mein Packet haben ich mache eine Anzeige wenn der nicht kommt … Da Chat du noch eine Woche Zeit hast mich verstanden

Als Bewertung folgendes :
Will du ‘du ‘du Kuh dise DHL Altar dauerthaltlange habe mein Packet immer noch nicht erhalten’’’ schon 4-5 Tagen ist das zu spät … Also hör mal geht’s eigentlich noch ??? ich will mein Packet … gib mir mein Packet … sonst komme ich zu dir nach Hause und schieße dir neben deine Tür hast mich ferstanden ???

Amazon möchte die Bewertung aber nicht Entfernen da hier anscheinend kein Verstoß vorliegt.

Jemand noch eine Idee wie man hier vorgehen könnte ?
Ich vermute hier eher einen Konkurenten

815 Aufrufe
30 Antworten
Tags:Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kunde droht und Bewertet Negativ / Amazon erkennt keinen Verstoß

Guten Tag,

heute hatten wir nun acuh zum ersten mal einen Kunden der uns “Bedroht?” hat.
Dazu gab es auch gleich eine Negative 1 Stern Bewertung.
Leider konnte das Paket nicht Zugestellt werden da der Kunde keinen Vollständigen Namen angegeben hat.

Als Nachricht haben wir folgendes erhalten :
Mein Paket nicht schon 1 Woche verspätet… Also hör mal Junge man wann es Paket zu mir in diese Woche nicht kommt ich schwöre ich finde dein Haus dann knalt es aber ‘’’’ ich will mein Packet haben ich mache eine Anzeige wenn der nicht kommt … Da Chat du noch eine Woche Zeit hast mich verstanden

Als Bewertung folgendes :
Will du ‘du ‘du Kuh dise DHL Altar dauerthaltlange habe mein Packet immer noch nicht erhalten’’’ schon 4-5 Tagen ist das zu spät … Also hör mal geht’s eigentlich noch ??? ich will mein Packet … gib mir mein Packet … sonst komme ich zu dir nach Hause und schieße dir neben deine Tür hast mich ferstanden ???

Amazon möchte die Bewertung aber nicht Entfernen da hier anscheinend kein Verstoß vorliegt.

Jemand noch eine Idee wie man hier vorgehen könnte ?
Ich vermute hier eher einen Konkurenten

Tags:Verpackung
00
815 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX
In Antwort auf: Post von: Seller_aZ8NvMTxYshEP
Hilfreichste Antwort

Tatsächlich habe ich nun von 4 Verschiedenen Mitarbeitern im Chat ebenfalls eine Abfuhr erhalten.

Es wird immer wieder darauf geschoben das ein Algorythmus entscheidet was gelöscht wird und was bleibt.
Ein geschlossener Fall kann nicht erneut geöffnet werden.

Bleibt nun nur der Rechtliche Weg.

Dennoch danke für die Rückmeldungen

00
0 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Anzeige bei der Polizei, was denn sonst??

140
user profile
Seller_J6gqUJdOT7WLM
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

… ohne Worte

Per Einschreiben an die Amazon Zentrale in München mit dem Hinweis, das sofort zu löschen sonnst Fall eskalieren über Anwalt. Anzeige gegen Kunden auf jeden Fall.
Was sich mache erlauben macht einen fassungslos.

70
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kaufbetrag erstatten (dann ist erstmal die Kuh vom Eis),
Anzeige bei der zuständigen Polizeidienstelle (Wohnort des “Kunden”)
Einschreiben mit Rückschein nach München
Mit irgendwelchen Anwälten würde ich hier nicht noch kommen, da kommt eh nichts bei raus

Das ganze klingt nach der Klieentel, die sonst immer großmäulig RESPEKT einfordert…

100
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Genau so etwas würde ich stehen lassen und freundlich kommentieren:
Lieber X, wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung - dann am besten mit Ihrem vollständigen Namen da Sie offensichtlich in Ihrem Wohnblock noch nicht ausreichend bekannt sind damit der Postbote das Paket an “X” nicht zustellen kann.
Wir empfehlen sich gut mit Ihrem Paketboten zu stellen - denn wenn er Sie kennen gelernt hat flutscht es sicherlich in Zukunft viel geschmeidiger.

20
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich bin froh, dass ich selbst nie auf den Gedanken käme, dahinter einen Konkurrenten zu vermuten.

Wie kommst du denn darauf bzw. was hast du für Konkurrenten?

50
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Für mich ist das kein Kunde mehr, sondern ein Psychopath, der Gewalt androht und offensichtlich bewaffnet ist (es knallt, ich schieße). Ok, da hat er wohl zwei Vokale verwechselt, trotzdem. Nicht jeder Kunde ist König. Der hier auf keinen Fall.

40
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Also du wirst doch wohl wissen was zu tun ist. Das ist eine Morddrohung ! Welches Bundesland ? In NRW rückt da direkt ein ganzes SEK an !

30
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

kein Wunder, bei der Rechtschreibung hat der amazon-translater wahrscheinlich versagt und der Bearbeiter konnte deswegen keinen Verstoß erkennen.

Öffne am besten einfach nochmal einen Fall bei amazon - vielleicht ist der nächste Mitarbeiter hilfreicher. Da der Inhalt zweifelsohne strafbar ist, wird sich amazon hier nicht auf Meinungsfreiheit berufen können.

10
user profile
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich würde Strafanzeige erstatten, das ist eine klare Bedrohung.

So blöd kann kein Konkurrent sein

Wenn es Dir ca. 80 € wert ist, kannst Du natürlich auch spezialisierte Kanzleien einschalten, die die Bewertung entfernen lassen.

10
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kunde droht und Bewertet Negativ / Amazon erkennt keinen Verstoß

Guten Tag,

heute hatten wir nun acuh zum ersten mal einen Kunden der uns “Bedroht?” hat.
Dazu gab es auch gleich eine Negative 1 Stern Bewertung.
Leider konnte das Paket nicht Zugestellt werden da der Kunde keinen Vollständigen Namen angegeben hat.

Als Nachricht haben wir folgendes erhalten :
Mein Paket nicht schon 1 Woche verspätet… Also hör mal Junge man wann es Paket zu mir in diese Woche nicht kommt ich schwöre ich finde dein Haus dann knalt es aber ‘’’’ ich will mein Packet haben ich mache eine Anzeige wenn der nicht kommt … Da Chat du noch eine Woche Zeit hast mich verstanden

Als Bewertung folgendes :
Will du ‘du ‘du Kuh dise DHL Altar dauerthaltlange habe mein Packet immer noch nicht erhalten’’’ schon 4-5 Tagen ist das zu spät … Also hör mal geht’s eigentlich noch ??? ich will mein Packet … gib mir mein Packet … sonst komme ich zu dir nach Hause und schieße dir neben deine Tür hast mich ferstanden ???

Amazon möchte die Bewertung aber nicht Entfernen da hier anscheinend kein Verstoß vorliegt.

Jemand noch eine Idee wie man hier vorgehen könnte ?
Ich vermute hier eher einen Konkurenten

815 Aufrufe
30 Antworten
Tags:Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kunde droht und Bewertet Negativ / Amazon erkennt keinen Verstoß

Guten Tag,

heute hatten wir nun acuh zum ersten mal einen Kunden der uns “Bedroht?” hat.
Dazu gab es auch gleich eine Negative 1 Stern Bewertung.
Leider konnte das Paket nicht Zugestellt werden da der Kunde keinen Vollständigen Namen angegeben hat.

Als Nachricht haben wir folgendes erhalten :
Mein Paket nicht schon 1 Woche verspätet… Also hör mal Junge man wann es Paket zu mir in diese Woche nicht kommt ich schwöre ich finde dein Haus dann knalt es aber ‘’’’ ich will mein Packet haben ich mache eine Anzeige wenn der nicht kommt … Da Chat du noch eine Woche Zeit hast mich verstanden

Als Bewertung folgendes :
Will du ‘du ‘du Kuh dise DHL Altar dauerthaltlange habe mein Packet immer noch nicht erhalten’’’ schon 4-5 Tagen ist das zu spät … Also hör mal geht’s eigentlich noch ??? ich will mein Packet … gib mir mein Packet … sonst komme ich zu dir nach Hause und schieße dir neben deine Tür hast mich ferstanden ???

Amazon möchte die Bewertung aber nicht Entfernen da hier anscheinend kein Verstoß vorliegt.

Jemand noch eine Idee wie man hier vorgehen könnte ?
Ich vermute hier eher einen Konkurenten

Tags:Verpackung
00
815 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
user profile

Kunde droht und Bewertet Negativ / Amazon erkennt keinen Verstoß

von Seller_pEGTt7nYoKNWX

Guten Tag,

heute hatten wir nun acuh zum ersten mal einen Kunden der uns “Bedroht?” hat.
Dazu gab es auch gleich eine Negative 1 Stern Bewertung.
Leider konnte das Paket nicht Zugestellt werden da der Kunde keinen Vollständigen Namen angegeben hat.

Als Nachricht haben wir folgendes erhalten :
Mein Paket nicht schon 1 Woche verspätet… Also hör mal Junge man wann es Paket zu mir in diese Woche nicht kommt ich schwöre ich finde dein Haus dann knalt es aber ‘’’’ ich will mein Packet haben ich mache eine Anzeige wenn der nicht kommt … Da Chat du noch eine Woche Zeit hast mich verstanden

Als Bewertung folgendes :
Will du ‘du ‘du Kuh dise DHL Altar dauerthaltlange habe mein Packet immer noch nicht erhalten’’’ schon 4-5 Tagen ist das zu spät … Also hör mal geht’s eigentlich noch ??? ich will mein Packet … gib mir mein Packet … sonst komme ich zu dir nach Hause und schieße dir neben deine Tür hast mich ferstanden ???

Amazon möchte die Bewertung aber nicht Entfernen da hier anscheinend kein Verstoß vorliegt.

Jemand noch eine Idee wie man hier vorgehen könnte ?
Ich vermute hier eher einen Konkurenten

Tags:Verpackung
00
815 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX
In Antwort auf: Post von: Seller_aZ8NvMTxYshEP
Hilfreichste Antwort

Tatsächlich habe ich nun von 4 Verschiedenen Mitarbeitern im Chat ebenfalls eine Abfuhr erhalten.

Es wird immer wieder darauf geschoben das ein Algorythmus entscheidet was gelöscht wird und was bleibt.
Ein geschlossener Fall kann nicht erneut geöffnet werden.

Bleibt nun nur der Rechtliche Weg.

Dennoch danke für die Rückmeldungen

00
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX
In Antwort auf: Post von: Seller_aZ8NvMTxYshEP
Hilfreichste Antwort

Tatsächlich habe ich nun von 4 Verschiedenen Mitarbeitern im Chat ebenfalls eine Abfuhr erhalten.

Es wird immer wieder darauf geschoben das ein Algorythmus entscheidet was gelöscht wird und was bleibt.
Ein geschlossener Fall kann nicht erneut geöffnet werden.

Bleibt nun nur der Rechtliche Weg.

Dennoch danke für die Rückmeldungen

00
user profile
Seller_pEGTt7nYoKNWX
In Antwort auf: Post von: Seller_aZ8NvMTxYshEP
Hilfreichste Antwort

Tatsächlich habe ich nun von 4 Verschiedenen Mitarbeitern im Chat ebenfalls eine Abfuhr erhalten.

Es wird immer wieder darauf geschoben das ein Algorythmus entscheidet was gelöscht wird und was bleibt.
Ein geschlossener Fall kann nicht erneut geöffnet werden.

Bleibt nun nur der Rechtliche Weg.

Dennoch danke für die Rückmeldungen

00
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Anzeige bei der Polizei, was denn sonst??

140
user profile
Seller_J6gqUJdOT7WLM
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

… ohne Worte

Per Einschreiben an die Amazon Zentrale in München mit dem Hinweis, das sofort zu löschen sonnst Fall eskalieren über Anwalt. Anzeige gegen Kunden auf jeden Fall.
Was sich mache erlauben macht einen fassungslos.

70
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kaufbetrag erstatten (dann ist erstmal die Kuh vom Eis),
Anzeige bei der zuständigen Polizeidienstelle (Wohnort des “Kunden”)
Einschreiben mit Rückschein nach München
Mit irgendwelchen Anwälten würde ich hier nicht noch kommen, da kommt eh nichts bei raus

Das ganze klingt nach der Klieentel, die sonst immer großmäulig RESPEKT einfordert…

100
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Genau so etwas würde ich stehen lassen und freundlich kommentieren:
Lieber X, wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung - dann am besten mit Ihrem vollständigen Namen da Sie offensichtlich in Ihrem Wohnblock noch nicht ausreichend bekannt sind damit der Postbote das Paket an “X” nicht zustellen kann.
Wir empfehlen sich gut mit Ihrem Paketboten zu stellen - denn wenn er Sie kennen gelernt hat flutscht es sicherlich in Zukunft viel geschmeidiger.

20
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich bin froh, dass ich selbst nie auf den Gedanken käme, dahinter einen Konkurrenten zu vermuten.

Wie kommst du denn darauf bzw. was hast du für Konkurrenten?

50
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Für mich ist das kein Kunde mehr, sondern ein Psychopath, der Gewalt androht und offensichtlich bewaffnet ist (es knallt, ich schieße). Ok, da hat er wohl zwei Vokale verwechselt, trotzdem. Nicht jeder Kunde ist König. Der hier auf keinen Fall.

40
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Also du wirst doch wohl wissen was zu tun ist. Das ist eine Morddrohung ! Welches Bundesland ? In NRW rückt da direkt ein ganzes SEK an !

30
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

kein Wunder, bei der Rechtschreibung hat der amazon-translater wahrscheinlich versagt und der Bearbeiter konnte deswegen keinen Verstoß erkennen.

Öffne am besten einfach nochmal einen Fall bei amazon - vielleicht ist der nächste Mitarbeiter hilfreicher. Da der Inhalt zweifelsohne strafbar ist, wird sich amazon hier nicht auf Meinungsfreiheit berufen können.

10
user profile
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich würde Strafanzeige erstatten, das ist eine klare Bedrohung.

So blöd kann kein Konkurrent sein

Wenn es Dir ca. 80 € wert ist, kannst Du natürlich auch spezialisierte Kanzleien einschalten, die die Bewertung entfernen lassen.

10
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Anzeige bei der Polizei, was denn sonst??

140
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Anzeige bei der Polizei, was denn sonst??

140
Antworten
user profile
Seller_J6gqUJdOT7WLM
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

… ohne Worte

Per Einschreiben an die Amazon Zentrale in München mit dem Hinweis, das sofort zu löschen sonnst Fall eskalieren über Anwalt. Anzeige gegen Kunden auf jeden Fall.
Was sich mache erlauben macht einen fassungslos.

70
user profile
Seller_J6gqUJdOT7WLM
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

… ohne Worte

Per Einschreiben an die Amazon Zentrale in München mit dem Hinweis, das sofort zu löschen sonnst Fall eskalieren über Anwalt. Anzeige gegen Kunden auf jeden Fall.
Was sich mache erlauben macht einen fassungslos.

70
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kaufbetrag erstatten (dann ist erstmal die Kuh vom Eis),
Anzeige bei der zuständigen Polizeidienstelle (Wohnort des “Kunden”)
Einschreiben mit Rückschein nach München
Mit irgendwelchen Anwälten würde ich hier nicht noch kommen, da kommt eh nichts bei raus

Das ganze klingt nach der Klieentel, die sonst immer großmäulig RESPEKT einfordert…

100
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Kaufbetrag erstatten (dann ist erstmal die Kuh vom Eis),
Anzeige bei der zuständigen Polizeidienstelle (Wohnort des “Kunden”)
Einschreiben mit Rückschein nach München
Mit irgendwelchen Anwälten würde ich hier nicht noch kommen, da kommt eh nichts bei raus

Das ganze klingt nach der Klieentel, die sonst immer großmäulig RESPEKT einfordert…

100
Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Genau so etwas würde ich stehen lassen und freundlich kommentieren:
Lieber X, wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung - dann am besten mit Ihrem vollständigen Namen da Sie offensichtlich in Ihrem Wohnblock noch nicht ausreichend bekannt sind damit der Postbote das Paket an “X” nicht zustellen kann.
Wir empfehlen sich gut mit Ihrem Paketboten zu stellen - denn wenn er Sie kennen gelernt hat flutscht es sicherlich in Zukunft viel geschmeidiger.

20
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Genau so etwas würde ich stehen lassen und freundlich kommentieren:
Lieber X, wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung - dann am besten mit Ihrem vollständigen Namen da Sie offensichtlich in Ihrem Wohnblock noch nicht ausreichend bekannt sind damit der Postbote das Paket an “X” nicht zustellen kann.
Wir empfehlen sich gut mit Ihrem Paketboten zu stellen - denn wenn er Sie kennen gelernt hat flutscht es sicherlich in Zukunft viel geschmeidiger.

20
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich bin froh, dass ich selbst nie auf den Gedanken käme, dahinter einen Konkurrenten zu vermuten.

Wie kommst du denn darauf bzw. was hast du für Konkurrenten?

50
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich bin froh, dass ich selbst nie auf den Gedanken käme, dahinter einen Konkurrenten zu vermuten.

Wie kommst du denn darauf bzw. was hast du für Konkurrenten?

50
Antworten
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Für mich ist das kein Kunde mehr, sondern ein Psychopath, der Gewalt androht und offensichtlich bewaffnet ist (es knallt, ich schieße). Ok, da hat er wohl zwei Vokale verwechselt, trotzdem. Nicht jeder Kunde ist König. Der hier auf keinen Fall.

40
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Für mich ist das kein Kunde mehr, sondern ein Psychopath, der Gewalt androht und offensichtlich bewaffnet ist (es knallt, ich schieße). Ok, da hat er wohl zwei Vokale verwechselt, trotzdem. Nicht jeder Kunde ist König. Der hier auf keinen Fall.

40
Antworten
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Also du wirst doch wohl wissen was zu tun ist. Das ist eine Morddrohung ! Welches Bundesland ? In NRW rückt da direkt ein ganzes SEK an !

30
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Also du wirst doch wohl wissen was zu tun ist. Das ist eine Morddrohung ! Welches Bundesland ? In NRW rückt da direkt ein ganzes SEK an !

30
Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

kein Wunder, bei der Rechtschreibung hat der amazon-translater wahrscheinlich versagt und der Bearbeiter konnte deswegen keinen Verstoß erkennen.

Öffne am besten einfach nochmal einen Fall bei amazon - vielleicht ist der nächste Mitarbeiter hilfreicher. Da der Inhalt zweifelsohne strafbar ist, wird sich amazon hier nicht auf Meinungsfreiheit berufen können.

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

kein Wunder, bei der Rechtschreibung hat der amazon-translater wahrscheinlich versagt und der Bearbeiter konnte deswegen keinen Verstoß erkennen.

Öffne am besten einfach nochmal einen Fall bei amazon - vielleicht ist der nächste Mitarbeiter hilfreicher. Da der Inhalt zweifelsohne strafbar ist, wird sich amazon hier nicht auf Meinungsfreiheit berufen können.

10
Antworten
user profile
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich würde Strafanzeige erstatten, das ist eine klare Bedrohung.

So blöd kann kein Konkurrent sein

Wenn es Dir ca. 80 € wert ist, kannst Du natürlich auch spezialisierte Kanzleien einschalten, die die Bewertung entfernen lassen.

10
user profile
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX

Ich würde Strafanzeige erstatten, das ist eine klare Bedrohung.

So blöd kann kein Konkurrent sein

Wenn es Dir ca. 80 € wert ist, kannst Du natürlich auch spezialisierte Kanzleien einschalten, die die Bewertung entfernen lassen.

10
Antworten
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_pEGTt7nYoKNWX
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten