Verkäuferservice kontaktieren wenn Konto deaktiviert ist?
Hallo,
wie kann man den Verkäuferservice kontaktieren, wenn das Konto deaktiviert ist und man als einzige Kontaktmöglichkeit die Reaktivierung bzw. den Widerspruch dagegen ist?
Das Konto soll nicht reaktiviert sondern komplett GESCHLOSSEN werden. Das versuche ich AMZ seit Monaten klar zu machen aber außer eine automatisierte Antwort: "...dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihren Antrag erneut über den richtigen Kanal einzureichen...", passiert da nichts.
Verkäuferservice kontaktieren wenn Konto deaktiviert ist?
Hallo,
wie kann man den Verkäuferservice kontaktieren, wenn das Konto deaktiviert ist und man als einzige Kontaktmöglichkeit die Reaktivierung bzw. den Widerspruch dagegen ist?
Das Konto soll nicht reaktiviert sondern komplett GESCHLOSSEN werden. Das versuche ich AMZ seit Monaten klar zu machen aber außer eine automatisierte Antwort: "...dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihren Antrag erneut über den richtigen Kanal einzureichen...", passiert da nichts.
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In der Regel MUSS das Konto aktiv sein, damit man es auch schließen kann. Punkt.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_OePC68ryqpSpz,
wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon richtig sagt: um dein Verkäuferkonto schließen zu können, musst du es erst reaktivieren.
Siehe dazu auch gerne unseren Info-Post Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.
Beste Grüße,
Emma