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Seller_AtQrivXaLKFKz

Markenanmeldung abgelehnt, warum?

Hallo Leute, die Frage richtet sich an die Erfahreneren unter euch.

Wir sind relativ neu und wollen unsere Marke anmelden. Der Markenname lautet BeGreen.

Wir sind im DPMAregister eingetragen und normalerweise sollte das auch kein Problem darstellen. Amazon schrieb uns über das Wochenende, dass wir bitte den Verifizierung Code den wir an unsere Email Adresse zugeschickt bekommen, in das Fallprotokoll als Antwort einfügen sollen. Gesagt getan und halbe Stunde später kommt die Meldung, dass wir derzeit nicht freigeschaltet werden können, weil wir gegen Richtlinien verstoßen :D???

Eine gescheite Antwort habe ich leider nicht erhalten, ich soll mir die Richtlinien durchlesen um genaueres zu erfahren. Habe ich, bringt aber nichts.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

__

"Leider können wir Ihren Antrag derzeit aus den folgenden Gründen nicht genehmigen:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund von Maßnahmen, die Sie in direktem Verstoß gegen die Richtlinien der Amazon-Markenregistrierung ergriffen haben, aus der Markenregistrierung entfernt wurde.

Jeglicher Zugriff auf die Markenregistrierung ist jetzt gesperrt. Aufgrund dieser Maßnahme können Sie sich nicht erneut bewerben oder den Zugriff auf andere Weise wiedererlangen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die allgemeinen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind."

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Tags:Markenregistrierung
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Seller_AtQrivXaLKFKz

Markenanmeldung abgelehnt, warum?

Hallo Leute, die Frage richtet sich an die Erfahreneren unter euch.

Wir sind relativ neu und wollen unsere Marke anmelden. Der Markenname lautet BeGreen.

Wir sind im DPMAregister eingetragen und normalerweise sollte das auch kein Problem darstellen. Amazon schrieb uns über das Wochenende, dass wir bitte den Verifizierung Code den wir an unsere Email Adresse zugeschickt bekommen, in das Fallprotokoll als Antwort einfügen sollen. Gesagt getan und halbe Stunde später kommt die Meldung, dass wir derzeit nicht freigeschaltet werden können, weil wir gegen Richtlinien verstoßen :D???

Eine gescheite Antwort habe ich leider nicht erhalten, ich soll mir die Richtlinien durchlesen um genaueres zu erfahren. Habe ich, bringt aber nichts.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

__

"Leider können wir Ihren Antrag derzeit aus den folgenden Gründen nicht genehmigen:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund von Maßnahmen, die Sie in direktem Verstoß gegen die Richtlinien der Amazon-Markenregistrierung ergriffen haben, aus der Markenregistrierung entfernt wurde.

Jeglicher Zugriff auf die Markenregistrierung ist jetzt gesperrt. Aufgrund dieser Maßnahme können Sie sich nicht erneut bewerben oder den Zugriff auf andere Weise wiedererlangen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die allgemeinen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind."

Tags:Markenregistrierung
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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
Hilfreichste Antwort

Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

Allerdings steht es euch frei euer Produkt nachwievor als generisch zu verkaufen.

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

ich bin Rachelle von Amazon, Willkommen in den Seller Foren!

Wann hast du den Antrag gestellt? Dein Konto ist noch sehr neu. Geb mir doch ansonsten gerne mal die Case ID von dem Fall indem man dir das mitgeteilt hat.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

Die Case ID ist folgende: 14794026181

Hier handelt es sich um die Marke BeGreen, welche auch im DPMAregister eingetragen ist. Den Code zur Verifizierung wurde an unsere Email Adresse gesendet, den Code habe ich zugeschickt und plötzlich wurde die Marke abgelehnt.

Genau das selbe für eine andere Marke von uns Fall 14791090291, da wurde auch die Marke abgelehnt, obwohl wir die Marke eingetragen haben (noch nicht bestätigt von DPMAregister, aber dementsprechend bei der Markenanmeldung auch erwähnt das es noch nicht final bestätigt ist). Eventuell lesen Sie sich den Chat durch, das Logo ist zu sehen auf dem Karton und ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Etiketten erstellt habe und auf die einzelnen Kartons draufgeklebt habe.

Freue mich auf deine Hilfe. :-)

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hi nochmal!

Danke für die Case IDs! Tatsächlich wird an dem Case aktuell gearbeitet. Du hattest dich ja nach der Ablehnung nochmal gemeldet, was das Team dazu veranlasst hatte die Situation nochmal genau zu überprüfen.

Lass mich gerne wissen, wenn du wieder eine Antwort erhältst und wie diese ausgefallen ist.

Liebe Grüße

Rachelle

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle, auf welche ID hast du dich bezogen?

Die Case ID 14791090291 habe ich geschlossen und erneut eröffnet.

Eventuell kannst du mir die Aussage "Die von Ihnen bereitgestellten Unterlagen haben das Etikett nicht dauerhaft auf dem Produkt oder der Verpackung angebracht." näher erläutern. Das Etikett mit dem Fuma Logo ist auf den Kartons zu sehen und wie gesagt, dann habe ich noch separate Etikette erstellt und die Produkte selber beklebt, wo das Logo ersichtlich ist.

Ich weiß sonst leider nichts mit der Aussage anzufangen.

LG :)

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

entschuldige, dass ich nicht auf die 2. Case ID eingegangen bin.

Marke und GTIN (EAN, UPC, etc.) müssen mit einer permamenten Methode auf die Produktverpackung angebracht werden. Sticker gehen da leider nicht.

Ich sehe in den Bildern, dass du Multipacks verkaufen möchtest. Vielleicht hast du den Markennamen und die EAN auch auf den einzelnen Einheiten? Dann kannst du Fotos davon einschicken.

Mehr Infos findest du unter Anforderungen an Produktbilder.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hi, okay das hat mir echt weitergeholfen. So hatte mir das der Support leider nicht gesagt.

Schade, das führen wir leider so nicht für die Marke Fuma. Dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Also bedeutet, dass das Logo von uns im Karton oder auf dem Produkt eingestampft/draufgedruckt sein muss?

Bei BeGreen haben wir das auf die Kartons drucken lassen, das müsste dann doch soweit passen, oder?

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
Hilfreichste Antwort

Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

Allerdings steht es euch frei euer Produkt nachwievor als generisch zu verkaufen.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Okay, ich würde mich dann melden, wenn ich eine Antwort rund um die Marke BeGreen bekommen habe. Ich hoffe mal das klappt.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

hast du bezüglich BeGreen nochmal was gehört?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hi Rachelle, ja die Marke wurde gestern Abend bestätigt. Nun bin ich dabei mit der Flat File > Datendefinition Produkseiten zu erstellen, bekomme aber nur Fehlermeldungen bzgl. der SKU.

Fehlercode(s): (8560,18367)

Wenn ich es richtig verstehe, sind meine SKU's falsch. Das sind die, die auch in meinem eigentlich Shop benutzt werden. Eine Erstellung einer ASIN ist wohl nicht möglich.

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon
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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

"To remove the warning attached on your product, simply accept our suggested Product Type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original Product Type you selected is correct, you may change the SKU attributes, such as title, product description, and bullet points, so that your product more clearly matches that original Product Type. If you feel both the Product Type you had selected and the original SKU attributes are correct, please contact seller support. changed. To remove the warning attached to your product, simply accept our recommended product type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original product type you selected is correct, you can change the SKU attributes such as title, product description and bullet points so that your product more clearly matches that original product type. If you believe that both the selected product type and the original SKU attributes are correct, please contact the Sales Partner Service. | Error code(s): (8560,18367)"

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Eine gescheite Antwort habe ich leider nicht erhalten, ich soll mir die Richtlinien durchlesen um genaueres zu erfahren. Habe ich, bringt aber nichts.

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"Leider können wir Ihren Antrag derzeit aus den folgenden Gründen nicht genehmigen:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund von Maßnahmen, die Sie in direktem Verstoß gegen die Richtlinien der Amazon-Markenregistrierung ergriffen haben, aus der Markenregistrierung entfernt wurde.

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Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund von Maßnahmen, die Sie in direktem Verstoß gegen die Richtlinien der Amazon-Markenregistrierung ergriffen haben, aus der Markenregistrierung entfernt wurde.

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Hallo Leute, die Frage richtet sich an die Erfahreneren unter euch.

Wir sind relativ neu und wollen unsere Marke anmelden. Der Markenname lautet BeGreen.

Wir sind im DPMAregister eingetragen und normalerweise sollte das auch kein Problem darstellen. Amazon schrieb uns über das Wochenende, dass wir bitte den Verifizierung Code den wir an unsere Email Adresse zugeschickt bekommen, in das Fallprotokoll als Antwort einfügen sollen. Gesagt getan und halbe Stunde später kommt die Meldung, dass wir derzeit nicht freigeschaltet werden können, weil wir gegen Richtlinien verstoßen :D???

Eine gescheite Antwort habe ich leider nicht erhalten, ich soll mir die Richtlinien durchlesen um genaueres zu erfahren. Habe ich, bringt aber nichts.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

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"Leider können wir Ihren Antrag derzeit aus den folgenden Gründen nicht genehmigen:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund von Maßnahmen, die Sie in direktem Verstoß gegen die Richtlinien der Amazon-Markenregistrierung ergriffen haben, aus der Markenregistrierung entfernt wurde.

Jeglicher Zugriff auf die Markenregistrierung ist jetzt gesperrt. Aufgrund dieser Maßnahme können Sie sich nicht erneut bewerben oder den Zugriff auf andere Weise wiedererlangen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die allgemeinen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind."

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Rachelle_Amazon
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Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

Allerdings steht es euch frei euer Produkt nachwievor als generisch zu verkaufen.

Beste Grüße

Rachelle

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Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

Allerdings steht es euch frei euer Produkt nachwievor als generisch zu verkaufen.

Beste Grüße

Rachelle

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Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

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Beste Grüße

Rachelle

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In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

ich bin Rachelle von Amazon, Willkommen in den Seller Foren!

Wann hast du den Antrag gestellt? Dein Konto ist noch sehr neu. Geb mir doch ansonsten gerne mal die Case ID von dem Fall indem man dir das mitgeteilt hat.

Beste Grüße

Rachelle

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In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

Die Case ID ist folgende: 14794026181

Hier handelt es sich um die Marke BeGreen, welche auch im DPMAregister eingetragen ist. Den Code zur Verifizierung wurde an unsere Email Adresse gesendet, den Code habe ich zugeschickt und plötzlich wurde die Marke abgelehnt.

Genau das selbe für eine andere Marke von uns Fall 14791090291, da wurde auch die Marke abgelehnt, obwohl wir die Marke eingetragen haben (noch nicht bestätigt von DPMAregister, aber dementsprechend bei der Markenanmeldung auch erwähnt das es noch nicht final bestätigt ist). Eventuell lesen Sie sich den Chat durch, das Logo ist zu sehen auf dem Karton und ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Etiketten erstellt habe und auf die einzelnen Kartons draufgeklebt habe.

Freue mich auf deine Hilfe. :-)

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Hi nochmal!

Danke für die Case IDs! Tatsächlich wird an dem Case aktuell gearbeitet. Du hattest dich ja nach der Ablehnung nochmal gemeldet, was das Team dazu veranlasst hatte die Situation nochmal genau zu überprüfen.

Lass mich gerne wissen, wenn du wieder eine Antwort erhältst und wie diese ausgefallen ist.

Liebe Grüße

Rachelle

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In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle, auf welche ID hast du dich bezogen?

Die Case ID 14791090291 habe ich geschlossen und erneut eröffnet.

Eventuell kannst du mir die Aussage "Die von Ihnen bereitgestellten Unterlagen haben das Etikett nicht dauerhaft auf dem Produkt oder der Verpackung angebracht." näher erläutern. Das Etikett mit dem Fuma Logo ist auf den Kartons zu sehen und wie gesagt, dann habe ich noch separate Etikette erstellt und die Produkte selber beklebt, wo das Logo ersichtlich ist.

Ich weiß sonst leider nichts mit der Aussage anzufangen.

LG :)

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Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

entschuldige, dass ich nicht auf die 2. Case ID eingegangen bin.

Marke und GTIN (EAN, UPC, etc.) müssen mit einer permamenten Methode auf die Produktverpackung angebracht werden. Sticker gehen da leider nicht.

Ich sehe in den Bildern, dass du Multipacks verkaufen möchtest. Vielleicht hast du den Markennamen und die EAN auch auf den einzelnen Einheiten? Dann kannst du Fotos davon einschicken.

Mehr Infos findest du unter Anforderungen an Produktbilder.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

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Hi, okay das hat mir echt weitergeholfen. So hatte mir das der Support leider nicht gesagt.

Schade, das führen wir leider so nicht für die Marke Fuma. Dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Also bedeutet, dass das Logo von uns im Karton oder auf dem Produkt eingestampft/draufgedruckt sein muss?

Bei BeGreen haben wir das auf die Kartons drucken lassen, das müsste dann doch soweit passen, oder?

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Das ist richtig, aufdrucken, stampfen, etc. ist in Ordnung!

In einem anderen Thread hat ein anderer Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, mit dem Hersteller eine gesonderte Verkaufsverpackung zu vereinbaren, die ihr verwenden könnt. Das scheint natürlich aufwändig zu sein.

Allerdings steht es euch frei euer Produkt nachwievor als generisch zu verkaufen.

Beste Grüße

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Okay, ich würde mich dann melden, wenn ich eine Antwort rund um die Marke BeGreen bekommen habe. Ich hoffe mal das klappt.

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hast du bezüglich BeGreen nochmal was gehört?

Beste Grüße

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Hi Rachelle, ja die Marke wurde gestern Abend bestätigt. Nun bin ich dabei mit der Flat File > Datendefinition Produkseiten zu erstellen, bekomme aber nur Fehlermeldungen bzgl. der SKU.

Fehlercode(s): (8560,18367)

Wenn ich es richtig verstehe, sind meine SKU's falsch. Das sind die, die auch in meinem eigentlich Shop benutzt werden. Eine Erstellung einer ASIN ist wohl nicht möglich.

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"To remove the warning attached on your product, simply accept our suggested Product Type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original Product Type you selected is correct, you may change the SKU attributes, such as title, product description, and bullet points, so that your product more clearly matches that original Product Type. If you feel both the Product Type you had selected and the original SKU attributes are correct, please contact seller support. changed. To remove the warning attached to your product, simply accept our recommended product type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original product type you selected is correct, you can change the SKU attributes such as title, product description and bullet points so that your product more clearly matches that original product type. If you believe that both the selected product type and the original SKU attributes are correct, please contact the Sales Partner Service. | Error code(s): (8560,18367)"

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Beste Grüße

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Hi @Seller_AtQrivXaLKFKz,

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Beste Grüße

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Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

Die Case ID ist folgende: 14794026181

Hier handelt es sich um die Marke BeGreen, welche auch im DPMAregister eingetragen ist. Den Code zur Verifizierung wurde an unsere Email Adresse gesendet, den Code habe ich zugeschickt und plötzlich wurde die Marke abgelehnt.

Genau das selbe für eine andere Marke von uns Fall 14791090291, da wurde auch die Marke abgelehnt, obwohl wir die Marke eingetragen haben (noch nicht bestätigt von DPMAregister, aber dementsprechend bei der Markenanmeldung auch erwähnt das es noch nicht final bestätigt ist). Eventuell lesen Sie sich den Chat durch, das Logo ist zu sehen auf dem Karton und ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Etiketten erstellt habe und auf die einzelnen Kartons draufgeklebt habe.

Freue mich auf deine Hilfe. :-)

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Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

Die Case ID ist folgende: 14794026181

Hier handelt es sich um die Marke BeGreen, welche auch im DPMAregister eingetragen ist. Den Code zur Verifizierung wurde an unsere Email Adresse gesendet, den Code habe ich zugeschickt und plötzlich wurde die Marke abgelehnt.

Genau das selbe für eine andere Marke von uns Fall 14791090291, da wurde auch die Marke abgelehnt, obwohl wir die Marke eingetragen haben (noch nicht bestätigt von DPMAregister, aber dementsprechend bei der Markenanmeldung auch erwähnt das es noch nicht final bestätigt ist). Eventuell lesen Sie sich den Chat durch, das Logo ist zu sehen auf dem Karton und ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Etiketten erstellt habe und auf die einzelnen Kartons draufgeklebt habe.

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Hi nochmal!

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Liebe Grüße

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Hallo Rachelle, auf welche ID hast du dich bezogen?

Die Case ID 14791090291 habe ich geschlossen und erneut eröffnet.

Eventuell kannst du mir die Aussage "Die von Ihnen bereitgestellten Unterlagen haben das Etikett nicht dauerhaft auf dem Produkt oder der Verpackung angebracht." näher erläutern. Das Etikett mit dem Fuma Logo ist auf den Kartons zu sehen und wie gesagt, dann habe ich noch separate Etikette erstellt und die Produkte selber beklebt, wo das Logo ersichtlich ist.

Ich weiß sonst leider nichts mit der Aussage anzufangen.

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Die Case ID 14791090291 habe ich geschlossen und erneut eröffnet.

Eventuell kannst du mir die Aussage "Die von Ihnen bereitgestellten Unterlagen haben das Etikett nicht dauerhaft auf dem Produkt oder der Verpackung angebracht." näher erläutern. Das Etikett mit dem Fuma Logo ist auf den Kartons zu sehen und wie gesagt, dann habe ich noch separate Etikette erstellt und die Produkte selber beklebt, wo das Logo ersichtlich ist.

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Ich sehe in den Bildern, dass du Multipacks verkaufen möchtest. Vielleicht hast du den Markennamen und die EAN auch auf den einzelnen Einheiten? Dann kannst du Fotos davon einschicken.

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Ich sehe in den Bildern, dass du Multipacks verkaufen möchtest. Vielleicht hast du den Markennamen und die EAN auch auf den einzelnen Einheiten? Dann kannst du Fotos davon einschicken.

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Also bedeutet, dass das Logo von uns im Karton oder auf dem Produkt eingestampft/draufgedruckt sein muss?

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Hi Rachelle, ja die Marke wurde gestern Abend bestätigt. Nun bin ich dabei mit der Flat File > Datendefinition Produkseiten zu erstellen, bekomme aber nur Fehlermeldungen bzgl. der SKU.

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Wenn ich es richtig verstehe, sind meine SKU's falsch. Das sind die, die auch in meinem eigentlich Shop benutzt werden. Eine Erstellung einer ASIN ist wohl nicht möglich.

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Hi Rachelle, ja die Marke wurde gestern Abend bestätigt. Nun bin ich dabei mit der Flat File > Datendefinition Produkseiten zu erstellen, bekomme aber nur Fehlermeldungen bzgl. der SKU.

Fehlercode(s): (8560,18367)

Wenn ich es richtig verstehe, sind meine SKU's falsch. Das sind die, die auch in meinem eigentlich Shop benutzt werden. Eine Erstellung einer ASIN ist wohl nicht möglich.

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Seller_AtQrivXaLKFKz
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Seller_AtQrivXaLKFKz
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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

"To remove the warning attached on your product, simply accept our suggested Product Type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original Product Type you selected is correct, you may change the SKU attributes, such as title, product description, and bullet points, so that your product more clearly matches that original Product Type. If you feel both the Product Type you had selected and the original SKU attributes are correct, please contact seller support. changed. To remove the warning attached to your product, simply accept our recommended product type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original product type you selected is correct, you can change the SKU attributes such as title, product description and bullet points so that your product more clearly matches that original product type. If you believe that both the selected product type and the original SKU attributes are correct, please contact the Sales Partner Service. | Error code(s): (8560,18367)"

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Seller_AtQrivXaLKFKz
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

"To remove the warning attached on your product, simply accept our suggested Product Type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original Product Type you selected is correct, you may change the SKU attributes, such as title, product description, and bullet points, so that your product more clearly matches that original Product Type. If you feel both the Product Type you had selected and the original SKU attributes are correct, please contact seller support. changed. To remove the warning attached to your product, simply accept our recommended product type and resubmit the SKU. Alternatively, if the original product type you selected is correct, you can change the SKU attributes such as title, product description and bullet points so that your product more clearly matches that original product type. If you believe that both the selected product type and the original SKU attributes are correct, please contact the Sales Partner Service. | Error code(s): (8560,18367)"

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Seller_mjR4QZuEs3GOu
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Welchen Verkäufertarif habt ihr denn gewählt?

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Seller_mjR4QZuEs3GOu
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Welchen Verkäufertarif habt ihr denn gewählt?

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