Produktrichtlinien-Compliance - wie soll ich vorgehen
Ich habe ein Remissionsrisiko für 151 Artikel aufgrund des Grundes 'GPSR: Kontaktdaten der verantwortlichen Person'. Ich wollte eine neue Adresse für die 'Responsible Person' hinterlegen, aber sie wird nicht angezeigt. Muss man länger als 24 Stunden warten, oder gibt es eine alternative Lösung? Wäre es möglich, ein gemeinsames Dokument o.ä. für alle Artikel zu hinterlegen?
Produktrichtlinien-Compliance - wie soll ich vorgehen
Ich habe ein Remissionsrisiko für 151 Artikel aufgrund des Grundes 'GPSR: Kontaktdaten der verantwortlichen Person'. Ich wollte eine neue Adresse für die 'Responsible Person' hinterlegen, aber sie wird nicht angezeigt. Muss man länger als 24 Stunden warten, oder gibt es eine alternative Lösung? Wäre es möglich, ein gemeinsames Dokument o.ä. für alle Artikel zu hinterlegen?
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_NZsHZeB0JVQIv,
dank dir für deinen Beitrag!
Da mittlerweile 24 Stunden seit der Änderung vergangen sind, wollte ich nochmal nachfragen, ob nun die neue Adresse angezeigt wird?
Was genau meinst du, wenn du von einem gemeinsamen Dokument redest? Möchtest du quasi einen Bulk Upload für die GPSR Dokumente machen? Falls dem so ist, kannst du dir diesen Thread mal anschauen: Bulk-Upload GPSR Angaben mit Lagerbestandsdatei / FlatFile.
Wir haben morgen auch noch unser Ask Amazon Event zum Thema GPSR, da kannst du auch noch Fragen stellen. Der Thread ist morgen (16.10.2024) ab 9 Uhr wieder geöffnet.
Beste Grüße,
Jona