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Seller_y0XK2sgQWRtN9

Zustellung nicht möglich, Kontoanpassung

Moin, aktuell häufen sich die einfach veranlassten Rückerstattungen mit dem Grund : Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung.

Ich versende via Briefversand sprich vereinfachte Sendungsverfolgung.

Da ich noch neu bin bei Amazon, meine ich mir erlesen zu haben das dies ein gängiges Problem ist. Was macht ihr dagegen ? Gibt es vllt. doch den ein oder anderen Tipp um Abschreckung zu erzeugen oder ähnliches ?

Danke Euch im Voraus für's Feedback!

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Seller_y0XK2sgQWRtN9

Zustellung nicht möglich, Kontoanpassung

Moin, aktuell häufen sich die einfach veranlassten Rückerstattungen mit dem Grund : Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung.

Ich versende via Briefversand sprich vereinfachte Sendungsverfolgung.

Da ich noch neu bin bei Amazon, meine ich mir erlesen zu haben das dies ein gängiges Problem ist. Was macht ihr dagegen ? Gibt es vllt. doch den ein oder anderen Tipp um Abschreckung zu erzeugen oder ähnliches ?

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_y0XK2sgQWRtN9

Dem Thema Sendungsverfolgung hast du dich hoffentlich gebührend gewidmet. Du solltest die Kurzfassung von Kollege @Seller_iSiGbYyygnxWA unbedingt beachten: Thema Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Ansonsten ist das Forum randvoll mit dem Thema, wenn du weiteren Input benötigst.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_y0XK2sgQWRtN9
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Seller_y0XK2sgQWRtN9
Moin, aktuell häufen sich die einfach veranlassten Rückerstattungen mit dem Grund : Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung.
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Kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Wer veranlasst die Rückerstattungen? Gibt es Fragen zur Zustellung von den Kunden? Automatische "Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung" gibt es nicht. Dazu gehört immer ein konkreter Fall und Hintergrund.

Ich ahne, dass Du eines dieser bekannten Probleme meinst:

1. Bei Sendungen ohne Sendungsverfolgung (das sind im Prinzip ALLE ausser Paket) bekommen die Kunden einen Hinweis von Amazon, dass die Sendung womöglich verloren geganen ist und sie eine Erstattung beantragen können. Meinst Du das? Da müssen die Kunden aber entsprechend reagieren. Es ist keine"Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung"

2. Du meinst die "Rate gültiger Sendungsverfolgung". Hier hat @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon geantwortet. Ich empfehle grundsätzlich hier im Forum täglich mitzulesen - das hält dich auf dem aktuellen Stand und erweitert das nötige Know How enorm

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Seller_y0XK2sgQWRtN9

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Zustellung nicht möglich, Kontoanpassung

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Zustellung nicht möglich, Kontoanpassung

von Seller_y0XK2sgQWRtN9

Moin, aktuell häufen sich die einfach veranlassten Rückerstattungen mit dem Grund : Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung.

Ich versende via Briefversand sprich vereinfachte Sendungsverfolgung.

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Tags:Erstattungen
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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_y0XK2sgQWRtN9

Dem Thema Sendungsverfolgung hast du dich hoffentlich gebührend gewidmet. Du solltest die Kurzfassung von Kollege @Seller_iSiGbYyygnxWA unbedingt beachten: Thema Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Ansonsten ist das Forum randvoll mit dem Thema, wenn du weiteren Input benötigst.

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Seller_y0XK2sgQWRtN9
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Kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Wer veranlasst die Rückerstattungen? Gibt es Fragen zur Zustellung von den Kunden? Automatische "Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung" gibt es nicht. Dazu gehört immer ein konkreter Fall und Hintergrund.

Ich ahne, dass Du eines dieser bekannten Probleme meinst:

1. Bei Sendungen ohne Sendungsverfolgung (das sind im Prinzip ALLE ausser Paket) bekommen die Kunden einen Hinweis von Amazon, dass die Sendung womöglich verloren geganen ist und sie eine Erstattung beantragen können. Meinst Du das? Da müssen die Kunden aber entsprechend reagieren. Es ist keine"Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung"

2. Du meinst die "Rate gültiger Sendungsverfolgung". Hier hat @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon geantwortet. Ich empfehle grundsätzlich hier im Forum täglich mitzulesen - das hält dich auf dem aktuellen Stand und erweitert das nötige Know How enorm

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
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Dem Thema Sendungsverfolgung hast du dich hoffentlich gebührend gewidmet. Du solltest die Kurzfassung von Kollege @Seller_iSiGbYyygnxWA unbedingt beachten: Thema Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Ansonsten ist das Forum randvoll mit dem Thema, wenn du weiteren Input benötigst.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
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Dem Thema Sendungsverfolgung hast du dich hoffentlich gebührend gewidmet. Du solltest die Kurzfassung von Kollege @Seller_iSiGbYyygnxWA unbedingt beachten: Thema Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

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1. Bei Sendungen ohne Sendungsverfolgung (das sind im Prinzip ALLE ausser Paket) bekommen die Kunden einen Hinweis von Amazon, dass die Sendung womöglich verloren geganen ist und sie eine Erstattung beantragen können. Meinst Du das? Da müssen die Kunden aber entsprechend reagieren. Es ist keine"Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung"

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1. Bei Sendungen ohne Sendungsverfolgung (das sind im Prinzip ALLE ausser Paket) bekommen die Kunden einen Hinweis von Amazon, dass die Sendung womöglich verloren geganen ist und sie eine Erstattung beantragen können. Meinst Du das? Da müssen die Kunden aber entsprechend reagieren. Es ist keine"Rückerstattung mit dem Grund -Zustellung nicht möglich oder aber Kontoanpassung"

2. Du meinst die "Rate gültiger Sendungsverfolgung". Hier hat @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon geantwortet. Ich empfehle grundsätzlich hier im Forum täglich mitzulesen - das hält dich auf dem aktuellen Stand und erweitert das nötige Know How enorm

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