Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgung

Leider versuche ich schon seit 18 Tagen, meine Leistung bei Sendungsverfolgungsnummer von den Mitarbeitern von Amazon korrigieren zu lassen, ohne Erfolg. Da meine Valid Liste anzeigt das ich immer unter 15 Euro keine Sendungsverfolgung brauche, weiß ich auch nicht was ich nun tun soll. >Meine Artikel sind alle Inaktiv wegen einer schlechten Sendungsverfolgungsrate. Diese stimmt aber laut Valid Liste nicht. Mir wurde auch schon bestätigt das hier ein Fehler vorliegt. Aber leider tut sich nichts. Ich werde mich in Geduld üben müssen und hoffen das sich ein Amazon Mitarbeiter doch erbarmt und mir hilft

48 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
01
Antworten
user profile
Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgung

Leider versuche ich schon seit 18 Tagen, meine Leistung bei Sendungsverfolgungsnummer von den Mitarbeitern von Amazon korrigieren zu lassen, ohne Erfolg. Da meine Valid Liste anzeigt das ich immer unter 15 Euro keine Sendungsverfolgung brauche, weiß ich auch nicht was ich nun tun soll. >Meine Artikel sind alle Inaktiv wegen einer schlechten Sendungsverfolgungsrate. Diese stimmt aber laut Valid Liste nicht. Mir wurde auch schon bestätigt das hier ein Fehler vorliegt. Aber leider tut sich nichts. Ich werde mich in Geduld üben müssen und hoffen das sich ein Amazon Mitarbeiter doch erbarmt und mir hilft

Tags:Verkäuferleistung
01
48 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Hallo @Seller_bKKqu7WTgJ7nV,

hattest du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Könntest du mir die passende Fallnummer mitteilen? Würde mir deinen Fall gerne genauer anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Vielleicht hilft das:

Ab 15 Euro Gesamteinnahme (inklusive Porto) versende ich immer als DHL-Paket und gebe die Sendungsnummer von DHL ein. Amazon nennt das - albern wie immer - "Transportdienstkennung".

Bis 14,99 Euro (inklusive Porto) versende ich als unversicherte Bücher/Warensendung (ggf. auch Großbrief) mit der Post (= Briefkasten) und gebe keine Sendungsnummer ein, die ich ja gar nicht habe. Ich trage stattdessen „00“ ein.

Meine Rate ist durchweg bei 100 %.

Einschreiben oder Sendungsverfolgung per Briefmarke geht bei der Amazon-Sendungsverfolgung nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgung

Leider versuche ich schon seit 18 Tagen, meine Leistung bei Sendungsverfolgungsnummer von den Mitarbeitern von Amazon korrigieren zu lassen, ohne Erfolg. Da meine Valid Liste anzeigt das ich immer unter 15 Euro keine Sendungsverfolgung brauche, weiß ich auch nicht was ich nun tun soll. >Meine Artikel sind alle Inaktiv wegen einer schlechten Sendungsverfolgungsrate. Diese stimmt aber laut Valid Liste nicht. Mir wurde auch schon bestätigt das hier ein Fehler vorliegt. Aber leider tut sich nichts. Ich werde mich in Geduld üben müssen und hoffen das sich ein Amazon Mitarbeiter doch erbarmt und mir hilft

48 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
01
Antworten
user profile
Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgung

Leider versuche ich schon seit 18 Tagen, meine Leistung bei Sendungsverfolgungsnummer von den Mitarbeitern von Amazon korrigieren zu lassen, ohne Erfolg. Da meine Valid Liste anzeigt das ich immer unter 15 Euro keine Sendungsverfolgung brauche, weiß ich auch nicht was ich nun tun soll. >Meine Artikel sind alle Inaktiv wegen einer schlechten Sendungsverfolgungsrate. Diese stimmt aber laut Valid Liste nicht. Mir wurde auch schon bestätigt das hier ein Fehler vorliegt. Aber leider tut sich nichts. Ich werde mich in Geduld üben müssen und hoffen das sich ein Amazon Mitarbeiter doch erbarmt und mir hilft

Tags:Verkäuferleistung
01
48 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Falsche Rate gültiger Sendungsverfolgung

von Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Leider versuche ich schon seit 18 Tagen, meine Leistung bei Sendungsverfolgungsnummer von den Mitarbeitern von Amazon korrigieren zu lassen, ohne Erfolg. Da meine Valid Liste anzeigt das ich immer unter 15 Euro keine Sendungsverfolgung brauche, weiß ich auch nicht was ich nun tun soll. >Meine Artikel sind alle Inaktiv wegen einer schlechten Sendungsverfolgungsrate. Diese stimmt aber laut Valid Liste nicht. Mir wurde auch schon bestätigt das hier ein Fehler vorliegt. Aber leider tut sich nichts. Ich werde mich in Geduld üben müssen und hoffen das sich ein Amazon Mitarbeiter doch erbarmt und mir hilft

Tags:Verkäuferleistung
01
48 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Hallo @Seller_bKKqu7WTgJ7nV,

hattest du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Könntest du mir die passende Fallnummer mitteilen? Würde mir deinen Fall gerne genauer anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Vielleicht hilft das:

Ab 15 Euro Gesamteinnahme (inklusive Porto) versende ich immer als DHL-Paket und gebe die Sendungsnummer von DHL ein. Amazon nennt das - albern wie immer - "Transportdienstkennung".

Bis 14,99 Euro (inklusive Porto) versende ich als unversicherte Bücher/Warensendung (ggf. auch Großbrief) mit der Post (= Briefkasten) und gebe keine Sendungsnummer ein, die ich ja gar nicht habe. Ich trage stattdessen „00“ ein.

Meine Rate ist durchweg bei 100 %.

Einschreiben oder Sendungsverfolgung per Briefmarke geht bei der Amazon-Sendungsverfolgung nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Hallo @Seller_bKKqu7WTgJ7nV,

hattest du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Könntest du mir die passende Fallnummer mitteilen? Würde mir deinen Fall gerne genauer anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Hallo @Seller_bKKqu7WTgJ7nV,

hattest du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Könntest du mir die passende Fallnummer mitteilen? Würde mir deinen Fall gerne genauer anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Vielleicht hilft das:

Ab 15 Euro Gesamteinnahme (inklusive Porto) versende ich immer als DHL-Paket und gebe die Sendungsnummer von DHL ein. Amazon nennt das - albern wie immer - "Transportdienstkennung".

Bis 14,99 Euro (inklusive Porto) versende ich als unversicherte Bücher/Warensendung (ggf. auch Großbrief) mit der Post (= Briefkasten) und gebe keine Sendungsnummer ein, die ich ja gar nicht habe. Ich trage stattdessen „00“ ein.

Meine Rate ist durchweg bei 100 %.

Einschreiben oder Sendungsverfolgung per Briefmarke geht bei der Amazon-Sendungsverfolgung nicht.

00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_bKKqu7WTgJ7nV

Vielleicht hilft das:

Ab 15 Euro Gesamteinnahme (inklusive Porto) versende ich immer als DHL-Paket und gebe die Sendungsnummer von DHL ein. Amazon nennt das - albern wie immer - "Transportdienstkennung".

Bis 14,99 Euro (inklusive Porto) versende ich als unversicherte Bücher/Warensendung (ggf. auch Großbrief) mit der Post (= Briefkasten) und gebe keine Sendungsnummer ein, die ich ja gar nicht habe. Ich trage stattdessen „00“ ein.

Meine Rate ist durchweg bei 100 %.

Einschreiben oder Sendungsverfolgung per Briefmarke geht bei der Amazon-Sendungsverfolgung nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden