Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p

Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error

Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

11 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p

Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error

Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

00
11 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p
In Antwort auf: Post von: Seller_fmA1sYl5jsE8p

Ich habe die Lösung gerade selber per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p

Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error

Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

11 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p

Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error

Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

00
11 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error

von Seller_fmA1sYl5jsE8p

Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

Tags:Rücksendung
00
11 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p
In Antwort auf: Post von: Seller_fmA1sYl5jsE8p

Ich habe die Lösung gerade selber per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p
In Antwort auf: Post von: Seller_fmA1sYl5jsE8p

Ich habe die Lösung gerade selber per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

40
user profile
Seller_fmA1sYl5jsE8p
In Antwort auf: Post von: Seller_fmA1sYl5jsE8p

Ich habe die Lösung gerade selber per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden