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Seller_ReESkbJbWBtPE

Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet

seit heute Morgen darf man den Rücksendeantrag von Kunden nicht bearbeiten und einen Retourenschein hochladen. Hat jemand auch diesen Fall nach Aktualisieren des Portals?

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seit heute Morgen darf man den Rücksendeantrag von Kunden nicht bearbeiten und einen Retourenschein hochladen. Hat jemand auch diesen Fall nach Aktualisieren des Portals?

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Seller_fmA1sYl5jsE8p
In Antwort auf: Post von: Seller_ReESkbJbWBtPE

Ich habe die Lösung gerade per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

Hoffe das löst auch euer Problem.

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Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet

von Seller_ReESkbJbWBtPE

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Tags:Rücksendung
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In Antwort auf: Post von: Seller_ReESkbJbWBtPE

Ich habe die Lösung gerade per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

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In Antwort auf: Post von: Seller_ReESkbJbWBtPE

Ich habe die Lösung gerade per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

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Ich habe die Lösung gerade per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.

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