Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet
seit heute Morgen darf man den Rücksendeantrag von Kunden nicht bearbeiten und einen Retourenschein hochladen. Hat jemand auch diesen Fall nach Aktualisieren des Portals?
Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet
seit heute Morgen darf man den Rücksendeantrag von Kunden nicht bearbeiten und einen Retourenschein hochladen. Hat jemand auch diesen Fall nach Aktualisieren des Portals?
1 Antwort
Seller_fmA1sYl5jsE8p
Ich habe die Lösung gerade per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.
Hoffe das löst auch euer Problem.