Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error
Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.
Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."
Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.
Kann uns jemand helfen?
Rücksendungen verwalten nicht möglich. System Error
Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.
Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."
Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.
Kann uns jemand helfen?
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Oberster / 1. Post ganz oben (jetzt 2.): Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet - gleiches Thema.
Seller_fmA1sYl5jsE8p
Ich habe die Lösung gerade selber per Zufall entdeckt. Seit der Umstellung hat sich auch die Übersicht "Rücksendungseinstellungen" geändert. Hier muss für jedes aktive Land eine Standard-Rücksendeadresse hinterlegt werden. Also einfach auf "Rücksendungseinstellungen" -> "Rücksendeadressen verwalten". Hier dann für den entsprechenden Marktplatz eine Standard-Rücksendeadresse auswählen. Sollten alle hinterlegten Adressen "inaktiv" sein, müssen diese einfach über "Rücksendeadresse verwalten" nochmal abgespeichert werden. Dann ist die Adresse aktiv und kann ausgewählt werden.