Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul

FBA-Sendungen sind eingegangen, wurden aber seit einem Monat nicht in die Regale gestellt. Was macht Amazon?

Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?

427 Aufrufe
20 Antworten
Tags:INR (Artikel nicht erhalten), Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul

FBA-Sendungen sind eingegangen, wurden aber seit einem Monat nicht in die Regale gestellt. Was macht Amazon?

Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?

Tags:INR (Artikel nicht erhalten), Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
427 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld

30
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

01
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.

Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.

Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.

10
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.

20
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Wie kann ich meine Produkte finden?

Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.

10
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Danke für die Antwort

00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".

Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.

20
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

"Was soll ich tun?": Die Kontoprobleme lösen. Sonst geht es nicht weiter und die Ware ist ggf. auch irgendwann wirklich weg.

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Meine anderen Sendungen können jedoch ganz normal in die Regale gestellt werden, alle meine Sendungen haben einen POD.. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mir bei der Untersuchung der Ursache zu helfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.

Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.

FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.

31
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul

FBA-Sendungen sind eingegangen, wurden aber seit einem Monat nicht in die Regale gestellt. Was macht Amazon?

Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?

427 Aufrufe
20 Antworten
Tags:INR (Artikel nicht erhalten), Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul

FBA-Sendungen sind eingegangen, wurden aber seit einem Monat nicht in die Regale gestellt. Was macht Amazon?

Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?

Tags:INR (Artikel nicht erhalten), Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
427 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

FBA-Sendungen sind eingegangen, wurden aber seit einem Monat nicht in die Regale gestellt. Was macht Amazon?

von Seller_oIebd4Emg75ul

Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?

Tags:INR (Artikel nicht erhalten), Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
427 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld

30
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

01
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.

Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.

Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.

10
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.

20
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Wie kann ich meine Produkte finden?

Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.

10
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Danke für die Antwort

00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".

Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.

20
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

"Was soll ich tun?": Die Kontoprobleme lösen. Sonst geht es nicht weiter und die Ware ist ggf. auch irgendwann wirklich weg.

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Meine anderen Sendungen können jedoch ganz normal in die Regale gestellt werden, alle meine Sendungen haben einen POD.. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mir bei der Untersuchung der Ursache zu helfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.

Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.

FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.

31
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld

30
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld

30
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

01
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

01
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.

Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.

Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.

Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.

Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.

10
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.

20
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Wie kann ich meine Produkte finden?

Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Wie kann ich meine Produkte finden?

Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.

10
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Danke für die Antwort

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Danke für die Antwort

00
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".

Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.

20
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".

Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.

20
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

"Was soll ich tun?": Die Kontoprobleme lösen. Sonst geht es nicht weiter und die Ware ist ggf. auch irgendwann wirklich weg.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

"Was soll ich tun?": Die Kontoprobleme lösen. Sonst geht es nicht weiter und die Ware ist ggf. auch irgendwann wirklich weg.

00
Antworten
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Meine anderen Sendungen können jedoch ganz normal in die Regale gestellt werden, alle meine Sendungen haben einen POD.. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mir bei der Untersuchung der Ursache zu helfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_oIebd4Emg75ul
In Antwort auf: Post von: Seller_CJjIUGWJZIDbW

Meine anderen Sendungen können jedoch ganz normal in die Regale gestellt werden, alle meine Sendungen haben einen POD.. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mir bei der Untersuchung der Ursache zu helfen. Vielen Dank

00
Antworten
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.

Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.

FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.

31
user profile
Seller_HKOmGbSGHgpAQ
In Antwort auf: Post von: Seller_oIebd4Emg75ul

Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.

Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.

FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.

31
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen