Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?
Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?
Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.
Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.
Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.
Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?
Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.
Wie kann ich meine Produkte finden?
Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.
Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.
"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".
Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.
Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?
Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.
Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.
FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.
Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?
Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?
Mein Versand ist an FBA gegangen und zeigt an, dass er empfangen wurde, aber Amazon hat ihn immer noch nicht eingelagert. Ein Monat ist vergangen, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Wo sind meine Waren geblieben?
Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.
Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.
Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.
Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?
Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.
Wie kann ich meine Produkte finden?
Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.
Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.
"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".
Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.
Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?
Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.
Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.
FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.
Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld
Relativ normal, gerade die erste Sendung an Amazon, teilweise werden die Produkte und deren Sicherheit auch noch überprüft. Geduld
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund von Konto-Problemen kann ich momentan keinen Case eröffnen. Ich weiß nicht, ob bei diesem Warensendung eine Verlustmöglichkeit besteht, da sie seit einem Monat unterwegs ist und die vorgeschriebene Einlagerungszeit bereits überschritten wurde. Können Sie mir bitte helfen, den Standort der Sendung herauszufinden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.
Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.
Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.
Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt. Warum sollte Amazon eure Produkte zum Verkauf anbieten, wenn euer Konto deaktiviert ist. Das funktioniert nicht.
Ihr solltet erstmal die Kontoprobleme lösen. Sonst ist unter Umständen die Ware weg.
Und: Woher hast du die Phrase: "vorgeschriebene Einlagerungszeit". Das kann, wie eingangs erwähnt gerne mal 6-8 Wochen dauern.
Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?
Derzeit hat mein Konto tatsächlich ein Problem und ist nicht verkaufsfähig. In diesem Fall wird meine Sendung wahrscheinlich nicht eingelagert, richtig?
Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.
Die Produkte sind natürlich irgendwo "eingelagert" aber es ist vermutlich "nicht verkaufbarer Lagerbestand" so lange das Konto nicht aktiv ist.
Wie kann ich meine Produkte finden?
Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.
Wie kann ich meine Produkte finden?
Sie werden nicht eingelagert, und ich weiß nicht, wo sie sind. Mein Konto kann ich auch nicht verwenden. Was empfehlen Sie mir zu tun? Ich wäre Ihnen für jeden Rat und jede Hilfe sehr dankbar.
Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.
Es gibt nur einen Tipp: Konto reaktivieren! Dann hat man auch Zugriff auf die entsprechenden Informationen.
"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".
Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.
"Die Kontoprobleme wurden oben nicht erwähnt".
Wie so oft: Das eigentliche Problem wird zunächst verschwiegen.
Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?
Hallo, mein Konto kann nicht abgerufen werden und die Inventarinformationen werden weiterhin angezeigt:Akzeptieren. Was soll ich tun?
Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.
Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.
FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.
Herzlich willkommen bei FBA....das ist ganz normal und es kann dauern.
Hoffentlich hats Du keine MHD Ware verschickt die dann auch noch entsorgt werden muss.
FBA ist so ziemlich das letzte was ein Kaufmann sich antun kann.