Hervogehobenes Angebot - Einzelanbieter
Hallo , Heute habe ich ein Produkt, was bereits besteht zum Verkauf hinzugefügt bei Amazon. Dieses habe ich auch im Vergleich zur Konkurrenz etwas günstiger angeboten, so dass der Kunde bei mir bis zu acht Euro sparen kann, soweit ich weiß. Was mich jedoch wundert ist, wenn man den Artikel auf Amazon findet und drauf klickt, dass das teurere Angebot angezeigt wird. Könnte mir jemand erklären eventuel wie ich das ändern kann, so dass ich mit dem günstigsten Preis auf der Starter Seite bin und nicht er?
Zudem könnte mir jemand sagen, wie ich die Versand Einstellungen ändern, so dass ich angeben kann, dass meine Bearbeitungszeit nur ein Tag benötigt und der Versand nur zwei Tage braucht?
Dann hätte ich noch eine Frage zu diesem Artikel, dieser ist gerade allgemein bei Amazon ausverkauft und ich habe nun elf Artikel davon hinzugefügt, Wie wird Lagerbestand Dashboard auch angezeigt, dass der Artikel aktiv ist jedoch, wie ihr sehen könnt mit der Artikel bei Amazon als ausverkauft markiert, obwohl ich bereits diesen vor 2 Stunden eingestellt habe und ein anderer Artikel den ich danach eingestellt hab. Schon bereits bei Amazon zum Verkauf steht aber dieser nicht
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe
Hervogehobenes Angebot - Einzelanbieter
Hallo , Heute habe ich ein Produkt, was bereits besteht zum Verkauf hinzugefügt bei Amazon. Dieses habe ich auch im Vergleich zur Konkurrenz etwas günstiger angeboten, so dass der Kunde bei mir bis zu acht Euro sparen kann, soweit ich weiß. Was mich jedoch wundert ist, wenn man den Artikel auf Amazon findet und drauf klickt, dass das teurere Angebot angezeigt wird. Könnte mir jemand erklären eventuel wie ich das ändern kann, so dass ich mit dem günstigsten Preis auf der Starter Seite bin und nicht er?
Zudem könnte mir jemand sagen, wie ich die Versand Einstellungen ändern, so dass ich angeben kann, dass meine Bearbeitungszeit nur ein Tag benötigt und der Versand nur zwei Tage braucht?
Dann hätte ich noch eine Frage zu diesem Artikel, dieser ist gerade allgemein bei Amazon ausverkauft und ich habe nun elf Artikel davon hinzugefügt, Wie wird Lagerbestand Dashboard auch angezeigt, dass der Artikel aktiv ist jedoch, wie ihr sehen könnt mit der Artikel bei Amazon als ausverkauft markiert, obwohl ich bereits diesen vor 2 Stunden eingestellt habe und ein anderer Artikel den ich danach eingestellt hab. Schon bereits bei Amazon zum Verkauf steht aber dieser nicht
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Bekommt man im Einzelanbieter-Tarif überhaupt jemals die BB?
20 Antworten
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
erstmal gar nicht. Du bist neu und musst dich erst beweisen. Da bekommst du die Buybox nicht.
Du hast 2 x den selben Artikel eingefügt.
Du bist im Einzelanbieter-Tarif unterwegs, da kannst du nichts einstellen.
Seller_LkKHHDFzGt83s
Und das hier schau dir auch einmal an:
Impressum & Info zum Verkäufer
Einzelner Verkäufer
Dieser Verkäufer ist ein Einzelanbieter und kein Business-Verkäufer. Infolgedessen gelten deine normalen gesetzlichen Verbraucherrechte (wie 2-jährige Garantierechte und das Recht, deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu stornieren) nicht für Einkäufe bei diesem Verkäufer. Wenn du ein Problem mit einem Artikel hast, der bei einem Einzelanbieter gekauft wurde, wende dich bitte an den Kundenservice. Möglicherweise profitierst du auch von [A-bis-Z-Garantie von Amazon oder du bist zu einer Rückgabe oder Erstattung gemäß unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien berechtigt. Weitere Informationen unter [hier]
Geschäftsname: Antecsales
Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer: Nicht vorhanden
Geschäftsadresse:
xxxxxxxx 15
xxxxxxngen
xxxxxx
DE
Da gibt es schon mindestens 2 Abmahngründe.
Musste die Daten mit ein paar X austauschen.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Um es nochmal anders zu sagen bzw. die Kommentare zusammenzufassen:
Zuerst müsstest du in den Professionell-Tarif wechseln mit monatlicher Grundgebühr von 39€. Ansonsten gibt es keine Buybox - egal, wie dein Preis ist.
Aber auch im Professionell-Tarif ist dir die Buybox nicht garantiert. Das hängt dann vom Preis, Verkäuferleistung und anderen Faktoren ab.
P.S.: Rein aus Sicht der Gebühren lohnt sich der Professional-Tarif ab circa 40 Verkäufen pro Monat sowieso (“Einzelanbietertarif +0.99€ pro Verkauf zusätzlich” gegen “Porfessionell-Tarif 39€ pro Monat”).
Weiterhin wird seit kurzem bei allen Verkäufern im Einzelanbietertarif das Impressum so angezeigt:
Diese Anzeige ist natürlich Unsinn (aber eventuell von Amazon gewollt?). Solange dies so angezeigt wird, bewegen sich alle Gewerbetreibenden im Einzelanbietertarif auf dünnem Eis und sind abmahngefährdet.
Fazit: Ich würde dir raten, in den Professionell-Tarif zu wechseln.
Deine Daten hat @Einfach-nur-ich durch das “X” ersetzt (aus Datenschutzgründen hier im Forum etc.).
Seller_46EMa0JpTgDFl
Und wieder einer, der von Kalkulation null Ahnung hat und die Preise zerschießen möchte. Gottseidank wurde wenigstens hier schon ein Riegel vorgeschoben.
Kein Wunder, dass Amazon die Regeln für die BB immer weiter verschärfen muss.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Antecsales,
Willkommen bei den Seller Foren DE!
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich den Titel dieses Threads aktualisiert habe.
Hinzu haben dir unsere Teilnehmer schon korrekte Informationen zu deinen Anfragen bereitgestellt.
Ich würde dir emfpehlen auch die Folgenden durchzulesen, um eine besser Übersicht zu haben:
Threads und auch eine offizielle Ankündigung im Forum:
Nebst diesem, verfügen wir auch über diese Hilfeseiten in Seller Central:
- Hervorgehobenes Angebot
- Qualifikation für das Einkaufswagen-Feld
- Platzierung im Einkaufswagen-Feld erhalten
Ich hoffe diese Info kann dir auch bei zukünftigen Anfragen zu diesem Thema nützlich sein.
Danke an @Alle Teilnehmer, die ihr hier proaktiv mit Rat und Tat eure Beiträge gepostet habt.
Sonnige Grüße auch am Donnerstag!
Melanie
Seller_vUELNFRsYh976
Davon mal abgesehen verkauft Amazon direkt das 5er Set für 35€. Also würde ich und viele Kunden höchstwahrscheinlich bei keinem der zwei Anbieter kaufen.