Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten
Hi,
gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten
Hi,
gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

Seller_pTZItxqDuuI7p
Hallo SaschaD1974,
nein, Sie sind nicht der Einzige hier - es gibt schon ein anderes Posting darüber "Expressversand und Versand nur in Deutschland" - nur scheint sich dieses Problem erst allmählich einzuschleichen. Ich habe mich 10 Tage lang mit dem sog. "Verkäuferservice" herumgeschlagen und es dann aufgegeben, weil man nur mit einer Wand kommuniziert. Ich wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar.
Beste Grüße
53 Antworten
Seller_gq26ofLCgFkhJ
Bin ich wirklich der einzige, der keine Kontrolle mehr über seine Versandeinstellungen hat?
Janina_Amazon
Hi @Seller_gq26ofLCgFkhJ,
verstehe ich es richtig, dass du zwar die Einstellungen anpassen kannst, diese Änderungen aber beim Versuch zu speichern wieder verloren gehen? Gibt es eine Fehlermeldung?
Du hast erwähnt, dass du einen Fall eröffnet hast. Hast du bereits eine Antwort erhalten? Gerne kannst du mir auch hier die Fallnummer posten.
@Alle anderen: Wenn ihr das selbe Problem habt, meldet euch gerne hier und gebt mir eure Fallnummer mit dem Verkäufersupport zu diesem Problem.
Dann kann ich etwas genauer nachforschen und die Informationen entsprechend weiterleiten.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Hallo alle zusammen,
ich habe eure Fälle und dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben und gemeldet.
Derzeit habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier Bescheid geben.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Hallo Zusammen,
kleines Update: Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eure Einstellungen wieder korrekt sind bzw. ob ihr wieder Änderungen (auf SKU Ebene) speichern könnt und diese auch übernommen werden?
Gebt gerne hier Bescheid ob es geklappt hat oder ob es weiterhin Probleme damit gibt, damit ich weiß ob das Problem endlich behoben ist.
Liebe Grüße
Janina
Seller_gLgMPutcDLMDD
Hallo also bei mir besteht das Problem immer noch. Will nur in DE versenden aber wird immer wieder alles aktiviert.