Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten

Hi,

gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

img
335 Aufrufe
53 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten

Hi,

gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

img
20
335 Aufrufe
53 Antworten
Antworten
user profile
Seller_pTZItxqDuuI7p
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ
Hilfreichste Antwort

Hallo SaschaD1974,

nein, Sie sind nicht der Einzige hier - es gibt schon ein anderes Posting darüber "Expressversand und Versand nur in Deutschland" - nur scheint sich dieses Problem erst allmählich einzuschleichen. Ich habe mich 10 Tage lang mit dem sog. "Verkäuferservice" herumgeschlagen und es dann aufgegeben, weil man nur mit einer Wand kommuniziert. Ich wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar.

Beste Grüße

10
0 Antworten
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Bin ich wirklich der einzige, der keine Kontrolle mehr über seine Versandeinstellungen hat?

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hi @Seller_gq26ofLCgFkhJ,

verstehe ich es richtig, dass du zwar die Einstellungen anpassen kannst, diese Änderungen aber beim Versuch zu speichern wieder verloren gehen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Du hast erwähnt, dass du einen Fall eröffnet hast. Hast du bereits eine Antwort erhalten? Gerne kannst du mir auch hier die Fallnummer posten.

@Alle anderen: Wenn ihr das selbe Problem habt, meldet euch gerne hier und gebt mir eure Fallnummer mit dem Verkäufersupport zu diesem Problem.

Dann kann ich etwas genauer nachforschen und die Informationen entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo, und nein ... auch mich hat es getroffen.

Irgendwas passiert um die Währung anzupassen.

Ich nehme nicht am OSS teil deshlab ein bisschen nervös. Meine Ware wird nun , angeblich, gelistet. Wenn ich es abschalten möchte dann rödelt es nur. Leider kein Weiterkommen

img
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo alle zusammen,

ich habe eure Fälle und dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben und gemeldet.

Derzeit habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo Zusammen,

kleines Update: Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eure Einstellungen wieder korrekt sind bzw. ob ihr wieder Änderungen (auf SKU Ebene) speichern könnt und diese auch übernommen werden?

Gebt gerne hier Bescheid ob es geklappt hat oder ob es weiterhin Probleme damit gibt, damit ich weiß ob das Problem endlich behoben ist.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Seller_gLgMPutcDLMDD
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo also bei mir besteht das Problem immer noch. Will nur in DE versenden aber wird immer wieder alles aktiviert.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten

Hi,

gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

img
335 Aufrufe
53 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten

Hi,

gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

img
20
335 Aufrufe
53 Antworten
Antworten
user profile

Internationaler Versand wurde von Amazon aktiviert und lässt sich nicht abschalten

von Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hi,

gestern kam eine Bestellung mit einer Versandadresse in Österreich, dabei biete ich nur Versand innerhalb Deutschlands an. Ich habe dann in meine Angebote geschaut und auf einmal sind alle Versandarten aktiviert. Die Krönung ist, dass ich die Haken zwar entfernen kann, sich das aber nicht speichern lässt (wenn ich das Angebot wieder aufrufe, sind die Haken wieder gesetzt). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was sich da machen lässt?

img
Tags:Angebote
20
335 Aufrufe
53 Antworten
Antworten
user profile
Seller_pTZItxqDuuI7p
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ
Hilfreichste Antwort

Hallo SaschaD1974,

nein, Sie sind nicht der Einzige hier - es gibt schon ein anderes Posting darüber "Expressversand und Versand nur in Deutschland" - nur scheint sich dieses Problem erst allmählich einzuschleichen. Ich habe mich 10 Tage lang mit dem sog. "Verkäuferservice" herumgeschlagen und es dann aufgegeben, weil man nur mit einer Wand kommuniziert. Ich wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar.

Beste Grüße

10
user profile
Seller_pTZItxqDuuI7p
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ
Hilfreichste Antwort

Hallo SaschaD1974,

nein, Sie sind nicht der Einzige hier - es gibt schon ein anderes Posting darüber "Expressversand und Versand nur in Deutschland" - nur scheint sich dieses Problem erst allmählich einzuschleichen. Ich habe mich 10 Tage lang mit dem sog. "Verkäuferservice" herumgeschlagen und es dann aufgegeben, weil man nur mit einer Wand kommuniziert. Ich wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar.

Beste Grüße

10
user profile
Seller_pTZItxqDuuI7p
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ
Hilfreichste Antwort

Hallo SaschaD1974,

nein, Sie sind nicht der Einzige hier - es gibt schon ein anderes Posting darüber "Expressversand und Versand nur in Deutschland" - nur scheint sich dieses Problem erst allmählich einzuschleichen. Ich habe mich 10 Tage lang mit dem sog. "Verkäuferservice" herumgeschlagen und es dann aufgegeben, weil man nur mit einer Wand kommuniziert. Ich wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar.

Beste Grüße

10
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Bin ich wirklich der einzige, der keine Kontrolle mehr über seine Versandeinstellungen hat?

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hi @Seller_gq26ofLCgFkhJ,

verstehe ich es richtig, dass du zwar die Einstellungen anpassen kannst, diese Änderungen aber beim Versuch zu speichern wieder verloren gehen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Du hast erwähnt, dass du einen Fall eröffnet hast. Hast du bereits eine Antwort erhalten? Gerne kannst du mir auch hier die Fallnummer posten.

@Alle anderen: Wenn ihr das selbe Problem habt, meldet euch gerne hier und gebt mir eure Fallnummer mit dem Verkäufersupport zu diesem Problem.

Dann kann ich etwas genauer nachforschen und die Informationen entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo, und nein ... auch mich hat es getroffen.

Irgendwas passiert um die Währung anzupassen.

Ich nehme nicht am OSS teil deshlab ein bisschen nervös. Meine Ware wird nun , angeblich, gelistet. Wenn ich es abschalten möchte dann rödelt es nur. Leider kein Weiterkommen

img
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo alle zusammen,

ich habe eure Fälle und dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben und gemeldet.

Derzeit habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo Zusammen,

kleines Update: Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eure Einstellungen wieder korrekt sind bzw. ob ihr wieder Änderungen (auf SKU Ebene) speichern könnt und diese auch übernommen werden?

Gebt gerne hier Bescheid ob es geklappt hat oder ob es weiterhin Probleme damit gibt, damit ich weiß ob das Problem endlich behoben ist.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Seller_gLgMPutcDLMDD
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo also bei mir besteht das Problem immer noch. Will nur in DE versenden aber wird immer wieder alles aktiviert.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Bin ich wirklich der einzige, der keine Kontrolle mehr über seine Versandeinstellungen hat?

10
user profile
Seller_gq26ofLCgFkhJ
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Bin ich wirklich der einzige, der keine Kontrolle mehr über seine Versandeinstellungen hat?

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hi @Seller_gq26ofLCgFkhJ,

verstehe ich es richtig, dass du zwar die Einstellungen anpassen kannst, diese Änderungen aber beim Versuch zu speichern wieder verloren gehen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Du hast erwähnt, dass du einen Fall eröffnet hast. Hast du bereits eine Antwort erhalten? Gerne kannst du mir auch hier die Fallnummer posten.

@Alle anderen: Wenn ihr das selbe Problem habt, meldet euch gerne hier und gebt mir eure Fallnummer mit dem Verkäufersupport zu diesem Problem.

Dann kann ich etwas genauer nachforschen und die Informationen entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hi @Seller_gq26ofLCgFkhJ,

verstehe ich es richtig, dass du zwar die Einstellungen anpassen kannst, diese Änderungen aber beim Versuch zu speichern wieder verloren gehen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Du hast erwähnt, dass du einen Fall eröffnet hast. Hast du bereits eine Antwort erhalten? Gerne kannst du mir auch hier die Fallnummer posten.

@Alle anderen: Wenn ihr das selbe Problem habt, meldet euch gerne hier und gebt mir eure Fallnummer mit dem Verkäufersupport zu diesem Problem.

Dann kann ich etwas genauer nachforschen und die Informationen entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße

Janina

20
Antworten
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo, und nein ... auch mich hat es getroffen.

Irgendwas passiert um die Währung anzupassen.

Ich nehme nicht am OSS teil deshlab ein bisschen nervös. Meine Ware wird nun , angeblich, gelistet. Wenn ich es abschalten möchte dann rödelt es nur. Leider kein Weiterkommen

img
00
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo, und nein ... auch mich hat es getroffen.

Irgendwas passiert um die Währung anzupassen.

Ich nehme nicht am OSS teil deshlab ein bisschen nervös. Meine Ware wird nun , angeblich, gelistet. Wenn ich es abschalten möchte dann rödelt es nur. Leider kein Weiterkommen

img
00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo alle zusammen,

ich habe eure Fälle und dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben und gemeldet.

Derzeit habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo alle zusammen,

ich habe eure Fälle und dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben und gemeldet.

Derzeit habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier Bescheid geben.

Beste Grüße

Janina

20
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo Zusammen,

kleines Update: Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eure Einstellungen wieder korrekt sind bzw. ob ihr wieder Änderungen (auf SKU Ebene) speichern könnt und diese auch übernommen werden?

Gebt gerne hier Bescheid ob es geklappt hat oder ob es weiterhin Probleme damit gibt, damit ich weiß ob das Problem endlich behoben ist.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo Zusammen,

kleines Update: Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eure Einstellungen wieder korrekt sind bzw. ob ihr wieder Änderungen (auf SKU Ebene) speichern könnt und diese auch übernommen werden?

Gebt gerne hier Bescheid ob es geklappt hat oder ob es weiterhin Probleme damit gibt, damit ich weiß ob das Problem endlich behoben ist.

Liebe Grüße

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_gLgMPutcDLMDD
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo also bei mir besteht das Problem immer noch. Will nur in DE versenden aber wird immer wieder alles aktiviert.

01
user profile
Seller_gLgMPutcDLMDD
In Antwort auf: Post von: Seller_gq26ofLCgFkhJ

Hallo also bei mir besteht das Problem immer noch. Will nur in DE versenden aber wird immer wieder alles aktiviert.

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden