Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OcJMGvYCPnHHw

Bestellrückgang seit Anfang Mai

Guten Morgen,

seit Anfang/Mitte Mai verbuchen wir einen deutlichen Rückgang an Bestellungen/Umsatz. Wo wir sonst einen Tagesumsatz von 500€ und mehr gemacht haben, krebsen wir nun bei 200€ herum. Wir optimieren regelmäßig unserer Produkte, haben also immer “Bewegung” in unserem Konto: Preisanpassung, Erstellen von A+ Inhalten (wir haben eine Marke), Rotation im Store, Hochhalten des Lagerbestands, Optimierung der Amazon Ads.

Wir haben anfangs gedacht, dass das an den vielen verteilt liegenden Feiertagen und den genommenen Brückentagen liegt, aber diese Tedenz zieht sich bis jetzt immer noch weiter. Unser Sortiment besteht aus Sicherheitsbeschilderung, aus unserer Sicht ein nicht saisonales Produktportfolio. Kennt jemand dieses Phänomen und hat Tipps, wie wir da entgegen wirken können? Uns ist auch bewusst, dass wir nun nahtlos in die Sommerphase übergehen und wieder viele Ferien, Urlaub etc haben, aber gibt es irgendetwas, was wir noch ausprobieren können, um nicht so tatenlos zu sein?

72 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_OcJMGvYCPnHHw

Bestellrückgang seit Anfang Mai

Guten Morgen,

seit Anfang/Mitte Mai verbuchen wir einen deutlichen Rückgang an Bestellungen/Umsatz. Wo wir sonst einen Tagesumsatz von 500€ und mehr gemacht haben, krebsen wir nun bei 200€ herum. Wir optimieren regelmäßig unserer Produkte, haben also immer “Bewegung” in unserem Konto: Preisanpassung, Erstellen von A+ Inhalten (wir haben eine Marke), Rotation im Store, Hochhalten des Lagerbestands, Optimierung der Amazon Ads.

Wir haben anfangs gedacht, dass das an den vielen verteilt liegenden Feiertagen und den genommenen Brückentagen liegt, aber diese Tedenz zieht sich bis jetzt immer noch weiter. Unser Sortiment besteht aus Sicherheitsbeschilderung, aus unserer Sicht ein nicht saisonales Produktportfolio. Kennt jemand dieses Phänomen und hat Tipps, wie wir da entgegen wirken können? Uns ist auch bewusst, dass wir nun nahtlos in die Sommerphase übergehen und wieder viele Ferien, Urlaub etc haben, aber gibt es irgendetwas, was wir noch ausprobieren können, um nicht so tatenlos zu sein?

Tags:Internationale Expansion
00
72 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Die Käufer sind fast alle zu Temu abgewandert, weil sie gehört haben, dass sie bei zu vielen A-Z Anträgen gesperrt werden.

10
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Dann könnte es wohl auch am Sortiment liegen.
Wer benötigt denn eure Sicherheitsbeschilderung?
Einfach mal überlegen, ob dort eventuell gespart werden muss oder der wirtschaftliche Abschwung schon losgeht.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw


und noch andere Threads…

Habt ihr auch kontrolliert, ob sich an euren “Buyboxen” etwas verändert hat? Da gab es in den letzten Wochen massive Probleme:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OcJMGvYCPnHHw

Bestellrückgang seit Anfang Mai

Guten Morgen,

seit Anfang/Mitte Mai verbuchen wir einen deutlichen Rückgang an Bestellungen/Umsatz. Wo wir sonst einen Tagesumsatz von 500€ und mehr gemacht haben, krebsen wir nun bei 200€ herum. Wir optimieren regelmäßig unserer Produkte, haben also immer “Bewegung” in unserem Konto: Preisanpassung, Erstellen von A+ Inhalten (wir haben eine Marke), Rotation im Store, Hochhalten des Lagerbestands, Optimierung der Amazon Ads.

Wir haben anfangs gedacht, dass das an den vielen verteilt liegenden Feiertagen und den genommenen Brückentagen liegt, aber diese Tedenz zieht sich bis jetzt immer noch weiter. Unser Sortiment besteht aus Sicherheitsbeschilderung, aus unserer Sicht ein nicht saisonales Produktportfolio. Kennt jemand dieses Phänomen und hat Tipps, wie wir da entgegen wirken können? Uns ist auch bewusst, dass wir nun nahtlos in die Sommerphase übergehen und wieder viele Ferien, Urlaub etc haben, aber gibt es irgendetwas, was wir noch ausprobieren können, um nicht so tatenlos zu sein?

72 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_OcJMGvYCPnHHw

Bestellrückgang seit Anfang Mai

Guten Morgen,

seit Anfang/Mitte Mai verbuchen wir einen deutlichen Rückgang an Bestellungen/Umsatz. Wo wir sonst einen Tagesumsatz von 500€ und mehr gemacht haben, krebsen wir nun bei 200€ herum. Wir optimieren regelmäßig unserer Produkte, haben also immer “Bewegung” in unserem Konto: Preisanpassung, Erstellen von A+ Inhalten (wir haben eine Marke), Rotation im Store, Hochhalten des Lagerbestands, Optimierung der Amazon Ads.

Wir haben anfangs gedacht, dass das an den vielen verteilt liegenden Feiertagen und den genommenen Brückentagen liegt, aber diese Tedenz zieht sich bis jetzt immer noch weiter. Unser Sortiment besteht aus Sicherheitsbeschilderung, aus unserer Sicht ein nicht saisonales Produktportfolio. Kennt jemand dieses Phänomen und hat Tipps, wie wir da entgegen wirken können? Uns ist auch bewusst, dass wir nun nahtlos in die Sommerphase übergehen und wieder viele Ferien, Urlaub etc haben, aber gibt es irgendetwas, was wir noch ausprobieren können, um nicht so tatenlos zu sein?

Tags:Internationale Expansion
00
72 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Bestellrückgang seit Anfang Mai

von Seller_OcJMGvYCPnHHw

Guten Morgen,

seit Anfang/Mitte Mai verbuchen wir einen deutlichen Rückgang an Bestellungen/Umsatz. Wo wir sonst einen Tagesumsatz von 500€ und mehr gemacht haben, krebsen wir nun bei 200€ herum. Wir optimieren regelmäßig unserer Produkte, haben also immer “Bewegung” in unserem Konto: Preisanpassung, Erstellen von A+ Inhalten (wir haben eine Marke), Rotation im Store, Hochhalten des Lagerbestands, Optimierung der Amazon Ads.

Wir haben anfangs gedacht, dass das an den vielen verteilt liegenden Feiertagen und den genommenen Brückentagen liegt, aber diese Tedenz zieht sich bis jetzt immer noch weiter. Unser Sortiment besteht aus Sicherheitsbeschilderung, aus unserer Sicht ein nicht saisonales Produktportfolio. Kennt jemand dieses Phänomen und hat Tipps, wie wir da entgegen wirken können? Uns ist auch bewusst, dass wir nun nahtlos in die Sommerphase übergehen und wieder viele Ferien, Urlaub etc haben, aber gibt es irgendetwas, was wir noch ausprobieren können, um nicht so tatenlos zu sein?

Tags:Internationale Expansion
00
72 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Die Käufer sind fast alle zu Temu abgewandert, weil sie gehört haben, dass sie bei zu vielen A-Z Anträgen gesperrt werden.

10
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Dann könnte es wohl auch am Sortiment liegen.
Wer benötigt denn eure Sicherheitsbeschilderung?
Einfach mal überlegen, ob dort eventuell gespart werden muss oder der wirtschaftliche Abschwung schon losgeht.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw


und noch andere Threads…

Habt ihr auch kontrolliert, ob sich an euren “Buyboxen” etwas verändert hat? Da gab es in den letzten Wochen massive Probleme:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Die Käufer sind fast alle zu Temu abgewandert, weil sie gehört haben, dass sie bei zu vielen A-Z Anträgen gesperrt werden.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Die Käufer sind fast alle zu Temu abgewandert, weil sie gehört haben, dass sie bei zu vielen A-Z Anträgen gesperrt werden.

10
Antworten
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Dann könnte es wohl auch am Sortiment liegen.
Wer benötigt denn eure Sicherheitsbeschilderung?
Einfach mal überlegen, ob dort eventuell gespart werden muss oder der wirtschaftliche Abschwung schon losgeht.

00
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw

Dann könnte es wohl auch am Sortiment liegen.
Wer benötigt denn eure Sicherheitsbeschilderung?
Einfach mal überlegen, ob dort eventuell gespart werden muss oder der wirtschaftliche Abschwung schon losgeht.

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw


und noch andere Threads…

Habt ihr auch kontrolliert, ob sich an euren “Buyboxen” etwas verändert hat? Da gab es in den letzten Wochen massive Probleme:

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_OcJMGvYCPnHHw


und noch andere Threads…

Habt ihr auch kontrolliert, ob sich an euren “Buyboxen” etwas verändert hat? Da gab es in den letzten Wochen massive Probleme:

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden