Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung

Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?

Ratlos !!!

932 Aufrufe
136 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung

Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?

Ratlos !!!

20
932 Aufrufe
136 Antworten
Antworten
136 Antworten
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Vielleicht neue Regelungen wegen der Einigung mit der EU? Machst du FBA oder FBM?

10
user profile
Seller_tTSQAuB7kKQ2J
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei mir genau das gleiche.
Kann es mir nicht erklären.
Alles war gut, jetzt seit zwei Tagen alles weg.
Fast alle Artikel “Für hervorgehobenes Angebot berechtigt” --> Nein.
Bedeutet Buybox weg und “Andere Verkäufer auf Amazon” wo man es direkt “In den Einkaufswagen” klickt wir es auch nicht angezeigt.
Erst wenn man auf “Alle Angebote” klickt wird es angezeigt.

Alle Angebote FBA, Wettbewerbsfähiger Preis und Niedrigster Preis.

Seit dem, Umsatz komplett eingebrochen.

00
user profile
Seller_ijgEpo7kCmMo4
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei uns auch seit 2 Tagen, wurden Schritt für Schritt die Artikel entfernt und sind nur mehr unter “Alle Angebote” ersichtlich.
In deren Kategorie auch nicht mehr auffindbar und demenstprechend keine Verkäufe mehr.
Verkäuferservice wurde kontaktiert, aber die Antwort ist seit 1,5 Tagen ausstehend.

00
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Gleiches Problem bei uns. Verkäuferleistung top, keine Benachrichtigungen, alle Artikel mit Versand durch Amazon, gute Bewertungen und außer bei Amazon nur bei Ebay gelistet, dort für 9ct über dem Amazon-Preis, um die Buybox nicht wegen Preis-Trallala zu verlieren. Abgesehen davon Verkauf nur offline auf Messen.

Die Buybox ist bei allen Artikeln seit ein paar Tagen weg, beworben werden können die meisten SKUs aber trotzdem, obwohl das doch nur dann funktionieren sollte, wenn die SKUs auch die Buybox haben, oder nicht?

Ich gehe von einem Bug bei Amazon aus.

Ich erhöhe die Preise bei Ebay jetzt noch etwas, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Vielleicht bringt es ja was, ich habe aber Zweifel das es sich dabei um ein Problem handelt das wir selber lösen können.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Klasse, dass ich nicht alleine bin!
Bei mir sind seit Mittwoch ebenfalls alle (gut, ist nur ein Artikel mit vier Varianten) nicht mehr für “hervorgehobenes Angebot” qualifiziert. Alle sind FBA-Artikel mit Prime Logo.
Nur habe ich halt keine BuyBox mehr. Der Verkäuferservice weiß nichts, kann nicht helfen.

00
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Kriterium “Wettbewerbsfähiger Preis” geprüft.
Amazon sagt euch wie viel ihr für eure Artikel verlangen dürft. Niedrigster Preis sagt nix, ist kein Kriterium für buybox. Geht mal 50% runter und schaut was passiert :wink:

10
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Wir haben jetzt Versandeinstellungen alle auf minim bearbeitungszeit geändert ( war schon das meiste Minimum , habe alles nochmals neu gemacht ) . Wettbewerb, ist unsere eigene Marke und gibts keine mitbewerber mit der gleiche Marke nur gleiches Produkt von anderen. Seit Jahren ohne probleme, jetzt auf einmal weg…unverständlich…haben jetzt unsere Höheren Preis eauch nochmals reduziert obwohl niedrigster preis steht !! VERZWEIFLUNG PUR

20
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

ps: ich ha manchmal das Gefühl das die das auch manuell ändern können zwecks Prüfung, also wenn mal das Konto geprüft wird hat man ja auch Beschränkungen !! Manchmal verschwindet das Prime Logo und taucht wieder auf. egal wie, dieses Wochenende habe ich garantiert einige Tausend Euro keinen Umsatz gemacht !!

00
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

“Der Preisstatus vergleicht Ihren Angebotspreis (Preis + Versand) mit dem wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon und dem niedrigsten Preis für das Produkt bei Amazon. Ein grünes Häkchen zeigt an, dass Ihr Angebot dem entsprechenden Preis entspricht oder diesen unterbietet, während ein rotes Kreuz darauf hinweist, dass der Preis Ihres Angebots den entsprechenden Preis übersteigt.”

bei uns ist ALLES Grün !!!

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Ich hatte das die ganze letzte woche…seit Freitag alle wieder normal…warum weiss nur amazon

00
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung

Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?

Ratlos !!!

932 Aufrufe
136 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung

Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?

Ratlos !!!

20
932 Aufrufe
136 Antworten
Antworten
user profile

Warenkorb weg obwohl alles TOP mit Verkäuferleistung

von Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Unsere hervorgehobenen Artikel sind ALLE plötzlich weg. Das in den Einkaufswagen Symbol ist auch nicht mehr zu sehen !!
Preisgestaltung OK
Verkäuferleistung OK
Prime Vorlage OK
Niedrigster Preis OK
in den Einkaufswagen Angebot und Varianten OK
Von über 90% runter auf 47% und trotzdem nichts zu sehen zwecks Warenkorb, nur unter " alle Angebote " mit Prime Logo!!
Wer kann uns Ratschläge geben woran das liegen kann, seit Jahren no Problems und jetzt auf einmal… Alles TOP, wirklich alles top…
Verkäuferhilfe schickt nur Links, es wird unter ÜBERSICHT EINKAFSWAGEN auch keine Probleme angezeigt und auch keine Maßnahme sind erforderlich ?

Ratlos !!!

Tags:Preisgestaltung
20
932 Aufrufe
136 Antworten
Antworten
136 Antworten
136 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Vielleicht neue Regelungen wegen der Einigung mit der EU? Machst du FBA oder FBM?

10
user profile
Seller_tTSQAuB7kKQ2J
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei mir genau das gleiche.
Kann es mir nicht erklären.
Alles war gut, jetzt seit zwei Tagen alles weg.
Fast alle Artikel “Für hervorgehobenes Angebot berechtigt” --> Nein.
Bedeutet Buybox weg und “Andere Verkäufer auf Amazon” wo man es direkt “In den Einkaufswagen” klickt wir es auch nicht angezeigt.
Erst wenn man auf “Alle Angebote” klickt wird es angezeigt.

Alle Angebote FBA, Wettbewerbsfähiger Preis und Niedrigster Preis.

Seit dem, Umsatz komplett eingebrochen.

00
user profile
Seller_ijgEpo7kCmMo4
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei uns auch seit 2 Tagen, wurden Schritt für Schritt die Artikel entfernt und sind nur mehr unter “Alle Angebote” ersichtlich.
In deren Kategorie auch nicht mehr auffindbar und demenstprechend keine Verkäufe mehr.
Verkäuferservice wurde kontaktiert, aber die Antwort ist seit 1,5 Tagen ausstehend.

00
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Gleiches Problem bei uns. Verkäuferleistung top, keine Benachrichtigungen, alle Artikel mit Versand durch Amazon, gute Bewertungen und außer bei Amazon nur bei Ebay gelistet, dort für 9ct über dem Amazon-Preis, um die Buybox nicht wegen Preis-Trallala zu verlieren. Abgesehen davon Verkauf nur offline auf Messen.

Die Buybox ist bei allen Artikeln seit ein paar Tagen weg, beworben werden können die meisten SKUs aber trotzdem, obwohl das doch nur dann funktionieren sollte, wenn die SKUs auch die Buybox haben, oder nicht?

Ich gehe von einem Bug bei Amazon aus.

Ich erhöhe die Preise bei Ebay jetzt noch etwas, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Vielleicht bringt es ja was, ich habe aber Zweifel das es sich dabei um ein Problem handelt das wir selber lösen können.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Klasse, dass ich nicht alleine bin!
Bei mir sind seit Mittwoch ebenfalls alle (gut, ist nur ein Artikel mit vier Varianten) nicht mehr für “hervorgehobenes Angebot” qualifiziert. Alle sind FBA-Artikel mit Prime Logo.
Nur habe ich halt keine BuyBox mehr. Der Verkäuferservice weiß nichts, kann nicht helfen.

00
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Kriterium “Wettbewerbsfähiger Preis” geprüft.
Amazon sagt euch wie viel ihr für eure Artikel verlangen dürft. Niedrigster Preis sagt nix, ist kein Kriterium für buybox. Geht mal 50% runter und schaut was passiert :wink:

10
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Wir haben jetzt Versandeinstellungen alle auf minim bearbeitungszeit geändert ( war schon das meiste Minimum , habe alles nochmals neu gemacht ) . Wettbewerb, ist unsere eigene Marke und gibts keine mitbewerber mit der gleiche Marke nur gleiches Produkt von anderen. Seit Jahren ohne probleme, jetzt auf einmal weg…unverständlich…haben jetzt unsere Höheren Preis eauch nochmals reduziert obwohl niedrigster preis steht !! VERZWEIFLUNG PUR

20
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

ps: ich ha manchmal das Gefühl das die das auch manuell ändern können zwecks Prüfung, also wenn mal das Konto geprüft wird hat man ja auch Beschränkungen !! Manchmal verschwindet das Prime Logo und taucht wieder auf. egal wie, dieses Wochenende habe ich garantiert einige Tausend Euro keinen Umsatz gemacht !!

00
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

“Der Preisstatus vergleicht Ihren Angebotspreis (Preis + Versand) mit dem wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon und dem niedrigsten Preis für das Produkt bei Amazon. Ein grünes Häkchen zeigt an, dass Ihr Angebot dem entsprechenden Preis entspricht oder diesen unterbietet, während ein rotes Kreuz darauf hinweist, dass der Preis Ihres Angebots den entsprechenden Preis übersteigt.”

bei uns ist ALLES Grün !!!

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Ich hatte das die ganze letzte woche…seit Freitag alle wieder normal…warum weiss nur amazon

00
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Vielleicht neue Regelungen wegen der Einigung mit der EU? Machst du FBA oder FBM?

10
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Vielleicht neue Regelungen wegen der Einigung mit der EU? Machst du FBA oder FBM?

10
Antworten
user profile
Seller_tTSQAuB7kKQ2J
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei mir genau das gleiche.
Kann es mir nicht erklären.
Alles war gut, jetzt seit zwei Tagen alles weg.
Fast alle Artikel “Für hervorgehobenes Angebot berechtigt” --> Nein.
Bedeutet Buybox weg und “Andere Verkäufer auf Amazon” wo man es direkt “In den Einkaufswagen” klickt wir es auch nicht angezeigt.
Erst wenn man auf “Alle Angebote” klickt wird es angezeigt.

Alle Angebote FBA, Wettbewerbsfähiger Preis und Niedrigster Preis.

Seit dem, Umsatz komplett eingebrochen.

00
user profile
Seller_tTSQAuB7kKQ2J
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei mir genau das gleiche.
Kann es mir nicht erklären.
Alles war gut, jetzt seit zwei Tagen alles weg.
Fast alle Artikel “Für hervorgehobenes Angebot berechtigt” --> Nein.
Bedeutet Buybox weg und “Andere Verkäufer auf Amazon” wo man es direkt “In den Einkaufswagen” klickt wir es auch nicht angezeigt.
Erst wenn man auf “Alle Angebote” klickt wird es angezeigt.

Alle Angebote FBA, Wettbewerbsfähiger Preis und Niedrigster Preis.

Seit dem, Umsatz komplett eingebrochen.

00
Antworten
user profile
Seller_ijgEpo7kCmMo4
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei uns auch seit 2 Tagen, wurden Schritt für Schritt die Artikel entfernt und sind nur mehr unter “Alle Angebote” ersichtlich.
In deren Kategorie auch nicht mehr auffindbar und demenstprechend keine Verkäufe mehr.
Verkäuferservice wurde kontaktiert, aber die Antwort ist seit 1,5 Tagen ausstehend.

00
user profile
Seller_ijgEpo7kCmMo4
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Bei uns auch seit 2 Tagen, wurden Schritt für Schritt die Artikel entfernt und sind nur mehr unter “Alle Angebote” ersichtlich.
In deren Kategorie auch nicht mehr auffindbar und demenstprechend keine Verkäufe mehr.
Verkäuferservice wurde kontaktiert, aber die Antwort ist seit 1,5 Tagen ausstehend.

00
Antworten
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Gleiches Problem bei uns. Verkäuferleistung top, keine Benachrichtigungen, alle Artikel mit Versand durch Amazon, gute Bewertungen und außer bei Amazon nur bei Ebay gelistet, dort für 9ct über dem Amazon-Preis, um die Buybox nicht wegen Preis-Trallala zu verlieren. Abgesehen davon Verkauf nur offline auf Messen.

Die Buybox ist bei allen Artikeln seit ein paar Tagen weg, beworben werden können die meisten SKUs aber trotzdem, obwohl das doch nur dann funktionieren sollte, wenn die SKUs auch die Buybox haben, oder nicht?

Ich gehe von einem Bug bei Amazon aus.

Ich erhöhe die Preise bei Ebay jetzt noch etwas, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Vielleicht bringt es ja was, ich habe aber Zweifel das es sich dabei um ein Problem handelt das wir selber lösen können.

00
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Gleiches Problem bei uns. Verkäuferleistung top, keine Benachrichtigungen, alle Artikel mit Versand durch Amazon, gute Bewertungen und außer bei Amazon nur bei Ebay gelistet, dort für 9ct über dem Amazon-Preis, um die Buybox nicht wegen Preis-Trallala zu verlieren. Abgesehen davon Verkauf nur offline auf Messen.

Die Buybox ist bei allen Artikeln seit ein paar Tagen weg, beworben werden können die meisten SKUs aber trotzdem, obwohl das doch nur dann funktionieren sollte, wenn die SKUs auch die Buybox haben, oder nicht?

Ich gehe von einem Bug bei Amazon aus.

Ich erhöhe die Preise bei Ebay jetzt noch etwas, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Vielleicht bringt es ja was, ich habe aber Zweifel das es sich dabei um ein Problem handelt das wir selber lösen können.

00
Antworten
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Klasse, dass ich nicht alleine bin!
Bei mir sind seit Mittwoch ebenfalls alle (gut, ist nur ein Artikel mit vier Varianten) nicht mehr für “hervorgehobenes Angebot” qualifiziert. Alle sind FBA-Artikel mit Prime Logo.
Nur habe ich halt keine BuyBox mehr. Der Verkäuferservice weiß nichts, kann nicht helfen.

00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Klasse, dass ich nicht alleine bin!
Bei mir sind seit Mittwoch ebenfalls alle (gut, ist nur ein Artikel mit vier Varianten) nicht mehr für “hervorgehobenes Angebot” qualifiziert. Alle sind FBA-Artikel mit Prime Logo.
Nur habe ich halt keine BuyBox mehr. Der Verkäuferservice weiß nichts, kann nicht helfen.

00
Antworten
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Kriterium “Wettbewerbsfähiger Preis” geprüft.
Amazon sagt euch wie viel ihr für eure Artikel verlangen dürft. Niedrigster Preis sagt nix, ist kein Kriterium für buybox. Geht mal 50% runter und schaut was passiert :wink:

10
user profile
Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Kriterium “Wettbewerbsfähiger Preis” geprüft.
Amazon sagt euch wie viel ihr für eure Artikel verlangen dürft. Niedrigster Preis sagt nix, ist kein Kriterium für buybox. Geht mal 50% runter und schaut was passiert :wink:

10
Antworten
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Wir haben jetzt Versandeinstellungen alle auf minim bearbeitungszeit geändert ( war schon das meiste Minimum , habe alles nochmals neu gemacht ) . Wettbewerb, ist unsere eigene Marke und gibts keine mitbewerber mit der gleiche Marke nur gleiches Produkt von anderen. Seit Jahren ohne probleme, jetzt auf einmal weg…unverständlich…haben jetzt unsere Höheren Preis eauch nochmals reduziert obwohl niedrigster preis steht !! VERZWEIFLUNG PUR

20
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Wir haben jetzt Versandeinstellungen alle auf minim bearbeitungszeit geändert ( war schon das meiste Minimum , habe alles nochmals neu gemacht ) . Wettbewerb, ist unsere eigene Marke und gibts keine mitbewerber mit der gleiche Marke nur gleiches Produkt von anderen. Seit Jahren ohne probleme, jetzt auf einmal weg…unverständlich…haben jetzt unsere Höheren Preis eauch nochmals reduziert obwohl niedrigster preis steht !! VERZWEIFLUNG PUR

20
Antworten
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

ps: ich ha manchmal das Gefühl das die das auch manuell ändern können zwecks Prüfung, also wenn mal das Konto geprüft wird hat man ja auch Beschränkungen !! Manchmal verschwindet das Prime Logo und taucht wieder auf. egal wie, dieses Wochenende habe ich garantiert einige Tausend Euro keinen Umsatz gemacht !!

00
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

ps: ich ha manchmal das Gefühl das die das auch manuell ändern können zwecks Prüfung, also wenn mal das Konto geprüft wird hat man ja auch Beschränkungen !! Manchmal verschwindet das Prime Logo und taucht wieder auf. egal wie, dieses Wochenende habe ich garantiert einige Tausend Euro keinen Umsatz gemacht !!

00
Antworten
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

“Der Preisstatus vergleicht Ihren Angebotspreis (Preis + Versand) mit dem wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon und dem niedrigsten Preis für das Produkt bei Amazon. Ein grünes Häkchen zeigt an, dass Ihr Angebot dem entsprechenden Preis entspricht oder diesen unterbietet, während ein rotes Kreuz darauf hinweist, dass der Preis Ihres Angebots den entsprechenden Preis übersteigt.”

bei uns ist ALLES Grün !!!

00
user profile
Seller_FnJ4RWnnmnBHh
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

“Der Preisstatus vergleicht Ihren Angebotspreis (Preis + Versand) mit dem wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon und dem niedrigsten Preis für das Produkt bei Amazon. Ein grünes Häkchen zeigt an, dass Ihr Angebot dem entsprechenden Preis entspricht oder diesen unterbietet, während ein rotes Kreuz darauf hinweist, dass der Preis Ihres Angebots den entsprechenden Preis übersteigt.”

bei uns ist ALLES Grün !!!

00
Antworten
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Ich hatte das die ganze letzte woche…seit Freitag alle wieder normal…warum weiss nur amazon

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_FnJ4RWnnmnBHh

Ich hatte das die ganze letzte woche…seit Freitag alle wieder normal…warum weiss nur amazon

00
Antworten