Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts
Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.
Vielen lieben Dank
Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts
Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.
Vielen lieben Dank
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Vielleicht helfen die Tipps in dem parallel identischen Thread, vor allem der letzte von Melanie
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Durchsuch mal das Forum nach Tipps von den Amazon-Moderatoren zu diesem Thema.
Es wurde vor gar nicht so langer Zeit von Amazon hier eine Anleitung gepostet, wie du vorzugehen hast!
Ich meine, der Tipp ist sogar angepinnt.
Seller_Nsby4zSh4yO7X
das thema meint amy vermutlich:
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Also ich könnte ganz normal auf Ihrem Account einkaufen (Socken etc.). Rein äußerlich sieht das nicht nach einem typisch “gehacktem” Konto aus, über welches dann Topseller zum halben Preis verkauft werden. Und im Forum sind Sie doch auch angemeldet? Versuchen Sie einmal vom Forum aus oben über den Link “Verkäuferkonto”…
Seller_LrjVyIzTsVFhN
Ging uns genauso, seit August letzten Jahres ist unser Konto gehackt. Wir haben damals Anzeige erstattet, der Herr der Kripo meinte er habe noch andere Kontakte zu Amazon, er schaue mal was er machen könne. Leider ist von Amazon nix unternommen worden, nur die Mail “ihr Konto wurde gehackt, wir wissen das uns machen was”.
Unsere Produkte sind auch noch kaufbar, witzigerweise zahlen wir jeden Monat Werbekosten, da wir Anzeigen geschaltet haben.
Ich wünsche euch mehr Glück, vielleicht kommt ihr wieder an euer Konto,
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Wie könnt Ihr hier schreiben wenn euer Amazon Account gehackt wurde?
Sellercentral und Forum ist ein und derselbe Login.
Wurdet ihr trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt? Wenn ja wie?
Seller_oklsYH1tpz4sH
@Kraftmischer @Kraftmischer-BIO_Na1 @Kraftmischer-BIO_Nat @Kraftmischer_GmbH_Re
Das sind aber nun nicht alles deine Accounts?
Du begibst dich wirklich auf dünnes Eis mit mehreren Accounts, da wurden schon einige für hart bestraft. Das kann zum ewigen Ende hier bei Amazon führen - es finden sich eine Reihe an Threads hier im Forum darüber.
Ihr solltet dringend an einer Lösung arbeiten - auch wenn dann erst mal eine temporäre Pause hier ist… Besser als lebenslange Pause…
Liebe Grüße
Seller_iQbHrampolmyz
Eben entdeckt:
{Moderator Edit (Melanie) externer Link entfernt - Forumsrichtlinien}
Ich lasse hier die internen Links zum Thema Mediation (Danke für deinen Hinweis auf diese Option):
Seller_ZYuqi35vdDxYK
wenn du ein Käuferkonto mit der gleiche Mailadresse haben solltest melde dich an den Käufersupport, die handeln schneller und man erhält sehr schnell zugriff auf das gefishte Konto zurück.
zu den mehreren Konten kann ich nur sagen dann gute Nacht, da wird wohl bald eine Sperrung auf Lebenszeit erfolgen