Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ha

Hallo liebe Community,

374 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ha

Hallo liebe Community,

Tags:Verkäuferleistung
00
374 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Nö, Du bist wohl auf eine pishing Mail ´reingefallen.

Ich persönlich würde über diesen link Kontakt aufnehmen:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE&ref_=pe_572421_40935341

und parallel dazu den Käuferservice von amazon - wenn man ein Käufer- und ein Verkäuferkonto hat, sind die beiden miteinander verknüpft.

Sobald man wieder Zugriff auf´s Verkäuferkonto hat, alles auf Urlaubseinstellung.

Der Rest wird schwierig und wird dauern, da Du den Müll aus dem pishing link auf dem Rechner hast.

30
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

0800-363-84 69 vielleicht können die Dich zu einer hilfreichen Abteilung intern weiterleiten.
2018 ging das noch.

10
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ich habe jetzt gefunden, dass er auch mein E-Mail Konto gehackt hat.
Es gabt eine Weiterleitung aller E-Mails von Amazons mit einem Filter.

Dieser wurde jetzt gelöscht. Ich wundere mich auch warum ich keine E-Mail mehr von Amazon erhalte.

Die ganze Sache hat mich wirklich total mitgenommen…

20
user profile
Seller_OHAn3Vq9Kw2jf
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo
Wir haben das gleiche durch.
Allerdings überraschend. Durch mehrmaligen Kontakt zu der o.g. Nummer und parallel Emails wurde der Hacker (der schon in Spanien PS5 über unseren Account verkauft hatte) ausgesperrt.
Wir haben dann ein paar Nachweise bringen und ein Sicherheitsprotokoll abarbeiten müssen.
Schon nach 48 Stunden war alles wieder hergestellt. Das war alles sehr nervig und erschreckend aber in diesem Fall hat irgendwie alles echt toll geklappt und Hilfe von amazon war wirklich kompetent da.

20
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ihr immer mit euren “Hacks” - ich schätze mal hier werden <1% der Accounts tatsächlich gehackt.
{Moderator Edit (Melanie) unangemessener Kommentar entfernt - Forumsrichtlinien}

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo @Kitchen_CO,

Willkommen bei den Seller Foren und Danke für deine Anfrage! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir auch noch kurz empfehlen diese Hilfeseite zu checken, da dort die Info zur Sicherheit deiner Kontoinformationen und was sollte getan werden, wenn das Konto gehackt wurde? aufgeführt ist.

Ich empfehle Allen Teilnehmern diese Hilfeseite immer bei Hand zu haben, da diese auch sehr gute Sicherheitstipps bereitstellt.

Hinzu gibt es auch diese Information direkt auf Amazon.de: Mein System schützen

@Eiskoenigin: danke für den Link um den Fall öffnen zu können!

Hinzu haben dir auch @Link_entfernt und @Der_Dirko Telefonnummern bereitgestellt, die für diese Zwecke sehr von Nutzen sein können:

0800-363-84 69 - Deutsche Amazon Kundenhotline

0800 180-77 36 - Amazon Kundendienst Deutschland

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten!

Danke @Alle_Teilnehmer, die ihr hier respektvoll eure hilfreichen Beiträge bereitgestellt habt.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche, :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ha

Hallo liebe Community,

374 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ha

Hallo liebe Community,

Tags:Verkäuferleistung
00
374 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Ha

von Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo liebe Community,

Tags:Verkäuferleistung
00
374 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Nö, Du bist wohl auf eine pishing Mail ´reingefallen.

Ich persönlich würde über diesen link Kontakt aufnehmen:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE&ref_=pe_572421_40935341

und parallel dazu den Käuferservice von amazon - wenn man ein Käufer- und ein Verkäuferkonto hat, sind die beiden miteinander verknüpft.

Sobald man wieder Zugriff auf´s Verkäuferkonto hat, alles auf Urlaubseinstellung.

Der Rest wird schwierig und wird dauern, da Du den Müll aus dem pishing link auf dem Rechner hast.

30
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

0800-363-84 69 vielleicht können die Dich zu einer hilfreichen Abteilung intern weiterleiten.
2018 ging das noch.

10
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ich habe jetzt gefunden, dass er auch mein E-Mail Konto gehackt hat.
Es gabt eine Weiterleitung aller E-Mails von Amazons mit einem Filter.

Dieser wurde jetzt gelöscht. Ich wundere mich auch warum ich keine E-Mail mehr von Amazon erhalte.

Die ganze Sache hat mich wirklich total mitgenommen…

20
user profile
Seller_OHAn3Vq9Kw2jf
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo
Wir haben das gleiche durch.
Allerdings überraschend. Durch mehrmaligen Kontakt zu der o.g. Nummer und parallel Emails wurde der Hacker (der schon in Spanien PS5 über unseren Account verkauft hatte) ausgesperrt.
Wir haben dann ein paar Nachweise bringen und ein Sicherheitsprotokoll abarbeiten müssen.
Schon nach 48 Stunden war alles wieder hergestellt. Das war alles sehr nervig und erschreckend aber in diesem Fall hat irgendwie alles echt toll geklappt und Hilfe von amazon war wirklich kompetent da.

20
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ihr immer mit euren “Hacks” - ich schätze mal hier werden <1% der Accounts tatsächlich gehackt.
{Moderator Edit (Melanie) unangemessener Kommentar entfernt - Forumsrichtlinien}

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo @Kitchen_CO,

Willkommen bei den Seller Foren und Danke für deine Anfrage! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir auch noch kurz empfehlen diese Hilfeseite zu checken, da dort die Info zur Sicherheit deiner Kontoinformationen und was sollte getan werden, wenn das Konto gehackt wurde? aufgeführt ist.

Ich empfehle Allen Teilnehmern diese Hilfeseite immer bei Hand zu haben, da diese auch sehr gute Sicherheitstipps bereitstellt.

Hinzu gibt es auch diese Information direkt auf Amazon.de: Mein System schützen

@Eiskoenigin: danke für den Link um den Fall öffnen zu können!

Hinzu haben dir auch @Link_entfernt und @Der_Dirko Telefonnummern bereitgestellt, die für diese Zwecke sehr von Nutzen sein können:

0800-363-84 69 - Deutsche Amazon Kundenhotline

0800 180-77 36 - Amazon Kundendienst Deutschland

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten!

Danke @Alle_Teilnehmer, die ihr hier respektvoll eure hilfreichen Beiträge bereitgestellt habt.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche, :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Nö, Du bist wohl auf eine pishing Mail ´reingefallen.

Ich persönlich würde über diesen link Kontakt aufnehmen:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE&ref_=pe_572421_40935341

und parallel dazu den Käuferservice von amazon - wenn man ein Käufer- und ein Verkäuferkonto hat, sind die beiden miteinander verknüpft.

Sobald man wieder Zugriff auf´s Verkäuferkonto hat, alles auf Urlaubseinstellung.

Der Rest wird schwierig und wird dauern, da Du den Müll aus dem pishing link auf dem Rechner hast.

30
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Nö, Du bist wohl auf eine pishing Mail ´reingefallen.

Ich persönlich würde über diesen link Kontakt aufnehmen:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE&ref_=pe_572421_40935341

und parallel dazu den Käuferservice von amazon - wenn man ein Käufer- und ein Verkäuferkonto hat, sind die beiden miteinander verknüpft.

Sobald man wieder Zugriff auf´s Verkäuferkonto hat, alles auf Urlaubseinstellung.

Der Rest wird schwierig und wird dauern, da Du den Müll aus dem pishing link auf dem Rechner hast.

30
Antworten
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

0800-363-84 69 vielleicht können die Dich zu einer hilfreichen Abteilung intern weiterleiten.
2018 ging das noch.

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

0800-363-84 69 vielleicht können die Dich zu einer hilfreichen Abteilung intern weiterleiten.
2018 ging das noch.

10
Antworten
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ich habe jetzt gefunden, dass er auch mein E-Mail Konto gehackt hat.
Es gabt eine Weiterleitung aller E-Mails von Amazons mit einem Filter.

Dieser wurde jetzt gelöscht. Ich wundere mich auch warum ich keine E-Mail mehr von Amazon erhalte.

Die ganze Sache hat mich wirklich total mitgenommen…

20
user profile
Seller_KGQ7hizRJTXTP
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ich habe jetzt gefunden, dass er auch mein E-Mail Konto gehackt hat.
Es gabt eine Weiterleitung aller E-Mails von Amazons mit einem Filter.

Dieser wurde jetzt gelöscht. Ich wundere mich auch warum ich keine E-Mail mehr von Amazon erhalte.

Die ganze Sache hat mich wirklich total mitgenommen…

20
Antworten
user profile
Seller_OHAn3Vq9Kw2jf
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo
Wir haben das gleiche durch.
Allerdings überraschend. Durch mehrmaligen Kontakt zu der o.g. Nummer und parallel Emails wurde der Hacker (der schon in Spanien PS5 über unseren Account verkauft hatte) ausgesperrt.
Wir haben dann ein paar Nachweise bringen und ein Sicherheitsprotokoll abarbeiten müssen.
Schon nach 48 Stunden war alles wieder hergestellt. Das war alles sehr nervig und erschreckend aber in diesem Fall hat irgendwie alles echt toll geklappt und Hilfe von amazon war wirklich kompetent da.

20
user profile
Seller_OHAn3Vq9Kw2jf
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo
Wir haben das gleiche durch.
Allerdings überraschend. Durch mehrmaligen Kontakt zu der o.g. Nummer und parallel Emails wurde der Hacker (der schon in Spanien PS5 über unseren Account verkauft hatte) ausgesperrt.
Wir haben dann ein paar Nachweise bringen und ein Sicherheitsprotokoll abarbeiten müssen.
Schon nach 48 Stunden war alles wieder hergestellt. Das war alles sehr nervig und erschreckend aber in diesem Fall hat irgendwie alles echt toll geklappt und Hilfe von amazon war wirklich kompetent da.

20
Antworten
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ihr immer mit euren “Hacks” - ich schätze mal hier werden <1% der Accounts tatsächlich gehackt.
{Moderator Edit (Melanie) unangemessener Kommentar entfernt - Forumsrichtlinien}

00
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Ihr immer mit euren “Hacks” - ich schätze mal hier werden <1% der Accounts tatsächlich gehackt.
{Moderator Edit (Melanie) unangemessener Kommentar entfernt - Forumsrichtlinien}

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo @Kitchen_CO,

Willkommen bei den Seller Foren und Danke für deine Anfrage! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir auch noch kurz empfehlen diese Hilfeseite zu checken, da dort die Info zur Sicherheit deiner Kontoinformationen und was sollte getan werden, wenn das Konto gehackt wurde? aufgeführt ist.

Ich empfehle Allen Teilnehmern diese Hilfeseite immer bei Hand zu haben, da diese auch sehr gute Sicherheitstipps bereitstellt.

Hinzu gibt es auch diese Information direkt auf Amazon.de: Mein System schützen

@Eiskoenigin: danke für den Link um den Fall öffnen zu können!

Hinzu haben dir auch @Link_entfernt und @Der_Dirko Telefonnummern bereitgestellt, die für diese Zwecke sehr von Nutzen sein können:

0800-363-84 69 - Deutsche Amazon Kundenhotline

0800 180-77 36 - Amazon Kundendienst Deutschland

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten!

Danke @Alle_Teilnehmer, die ihr hier respektvoll eure hilfreichen Beiträge bereitgestellt habt.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche, :sunglasses:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_KGQ7hizRJTXTP

Hallo @Kitchen_CO,

Willkommen bei den Seller Foren und Danke für deine Anfrage! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir auch noch kurz empfehlen diese Hilfeseite zu checken, da dort die Info zur Sicherheit deiner Kontoinformationen und was sollte getan werden, wenn das Konto gehackt wurde? aufgeführt ist.

Ich empfehle Allen Teilnehmern diese Hilfeseite immer bei Hand zu haben, da diese auch sehr gute Sicherheitstipps bereitstellt.

Hinzu gibt es auch diese Information direkt auf Amazon.de: Mein System schützen

@Eiskoenigin: danke für den Link um den Fall öffnen zu können!

Hinzu haben dir auch @Link_entfernt und @Der_Dirko Telefonnummern bereitgestellt, die für diese Zwecke sehr von Nutzen sein können:

0800-363-84 69 - Deutsche Amazon Kundenhotline

0800 180-77 36 - Amazon Kundendienst Deutschland

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten!

Danke @Alle_Teilnehmer, die ihr hier respektvoll eure hilfreichen Beiträge bereitgestellt habt.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche, :sunglasses:

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden