Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_IZS3KJAaUWrlm

Insolvenz und Kontoschließung

Hi,

hat irgend jemand eine Email-Adresse von Amazon wo man eine Kontoschließung wegen Insolvenz bekannt geben kann?

Amazon ist echt schwer zu erreichen, niergends gibt es eine ordentliche Email-Adresse

218 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_IZS3KJAaUWrlm

Insolvenz und Kontoschließung

Hi,

hat irgend jemand eine Email-Adresse von Amazon wo man eine Kontoschließung wegen Insolvenz bekannt geben kann?

Amazon ist echt schwer zu erreichen, niergends gibt es eine ordentliche Email-Adresse

Tags:Seller Central
00
218 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Moin, wenn dein Konto aktiv ist, dann kannst du es auch ohne Angabe von Gründen schließen. Wenn es deaktiviert wurde, hilft es auch nicht insolvent zu sein. Man muss es dann wieder aktiv bekommen um alles zu klären.

00
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Schließen am besten erst wenn alles geklärt ist.

= lieber mal auf Gebührenfrei umstellen.

Ansonsten wirst du später Probleme haben an Daten zu kommen die den Insolvenzverwalter vielleicht interessieren.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Hallo @Seller_IZS3KJAaUWrlm,

wie die anderen Verkäufer hier schon richtig erwähnt haben, ist es erst einmal wichtig zu klären, ob dein Konto deaktiviert ist. In diesem Fall müsstest du erst das Konto wieder freischalten. Wenn das Konto aktiv ist, kannst du die Schließung selbst beantragen.

Schau dir am Besten einmal den Beitrag von @Jona_Amazon und die dort verlinkte Hilfeseite dazu an: Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IZS3KJAaUWrlm

Insolvenz und Kontoschließung

Hi,

hat irgend jemand eine Email-Adresse von Amazon wo man eine Kontoschließung wegen Insolvenz bekannt geben kann?

Amazon ist echt schwer zu erreichen, niergends gibt es eine ordentliche Email-Adresse

218 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_IZS3KJAaUWrlm

Insolvenz und Kontoschließung

Hi,

hat irgend jemand eine Email-Adresse von Amazon wo man eine Kontoschließung wegen Insolvenz bekannt geben kann?

Amazon ist echt schwer zu erreichen, niergends gibt es eine ordentliche Email-Adresse

Tags:Seller Central
00
218 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Insolvenz und Kontoschließung

von Seller_IZS3KJAaUWrlm

Hi,

hat irgend jemand eine Email-Adresse von Amazon wo man eine Kontoschließung wegen Insolvenz bekannt geben kann?

Amazon ist echt schwer zu erreichen, niergends gibt es eine ordentliche Email-Adresse

Tags:Seller Central
00
218 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Moin, wenn dein Konto aktiv ist, dann kannst du es auch ohne Angabe von Gründen schließen. Wenn es deaktiviert wurde, hilft es auch nicht insolvent zu sein. Man muss es dann wieder aktiv bekommen um alles zu klären.

00
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Schließen am besten erst wenn alles geklärt ist.

= lieber mal auf Gebührenfrei umstellen.

Ansonsten wirst du später Probleme haben an Daten zu kommen die den Insolvenzverwalter vielleicht interessieren.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Hallo @Seller_IZS3KJAaUWrlm,

wie die anderen Verkäufer hier schon richtig erwähnt haben, ist es erst einmal wichtig zu klären, ob dein Konto deaktiviert ist. In diesem Fall müsstest du erst das Konto wieder freischalten. Wenn das Konto aktiv ist, kannst du die Schließung selbst beantragen.

Schau dir am Besten einmal den Beitrag von @Jona_Amazon und die dort verlinkte Hilfeseite dazu an: Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Moin, wenn dein Konto aktiv ist, dann kannst du es auch ohne Angabe von Gründen schließen. Wenn es deaktiviert wurde, hilft es auch nicht insolvent zu sein. Man muss es dann wieder aktiv bekommen um alles zu klären.

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Moin, wenn dein Konto aktiv ist, dann kannst du es auch ohne Angabe von Gründen schließen. Wenn es deaktiviert wurde, hilft es auch nicht insolvent zu sein. Man muss es dann wieder aktiv bekommen um alles zu klären.

00
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Schließen am besten erst wenn alles geklärt ist.

= lieber mal auf Gebührenfrei umstellen.

Ansonsten wirst du später Probleme haben an Daten zu kommen die den Insolvenzverwalter vielleicht interessieren.

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Schließen am besten erst wenn alles geklärt ist.

= lieber mal auf Gebührenfrei umstellen.

Ansonsten wirst du später Probleme haben an Daten zu kommen die den Insolvenzverwalter vielleicht interessieren.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Hallo @Seller_IZS3KJAaUWrlm,

wie die anderen Verkäufer hier schon richtig erwähnt haben, ist es erst einmal wichtig zu klären, ob dein Konto deaktiviert ist. In diesem Fall müsstest du erst das Konto wieder freischalten. Wenn das Konto aktiv ist, kannst du die Schließung selbst beantragen.

Schau dir am Besten einmal den Beitrag von @Jona_Amazon und die dort verlinkte Hilfeseite dazu an: Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_IZS3KJAaUWrlm

Hallo @Seller_IZS3KJAaUWrlm,

wie die anderen Verkäufer hier schon richtig erwähnt haben, ist es erst einmal wichtig zu klären, ob dein Konto deaktiviert ist. In diesem Fall müsstest du erst das Konto wieder freischalten. Wenn das Konto aktiv ist, kannst du die Schließung selbst beantragen.

Schau dir am Besten einmal den Beitrag von @Jona_Amazon und die dort verlinkte Hilfeseite dazu an: Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden