Anzeige offene Rechnungen zu einem bestimmten Zeitpunkt
Hallo zusammen,
ist es möglich, sich die offenen Rechnungen (also Käufe von Kunden auf Rechnung, die uns noch nicht ausbezahlt wurden) zu einem bestimmten Zeitpunkt - z.B. zum 31.12.2018 anzeigen zu lassen?
Danke für Tipps
Anzeige offene Rechnungen zu einem bestimmten Zeitpunkt
Hallo zusammen,
ist es möglich, sich die offenen Rechnungen (also Käufe von Kunden auf Rechnung, die uns noch nicht ausbezahlt wurden) zu einem bestimmten Zeitpunkt - z.B. zum 31.12.2018 anzeigen zu lassen?
Danke für Tipps
0 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Nein.
Und ich frage mich, wie genau eigentlich die Bilanzen von Amazon sind, wenn die einfachsten Dinge der Buchhaltung bei Amazon schon nicht funktionieren.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Offene Rechnungen, die noch nicht bezahlt wurden, werden dir im SC auf dem Reiter “Offene Rechnungen” mit Transaktionstyp “Bestellung” oder “Erstattung” angezeigt. Sobald die Rechnung bezahlt wurde (Wechsel zu Transaktionstyp “Bezahlung der Bestellung”), verschwindet die Transaktion aus dieser Ansicht - es ist dann ja keine offene Rechnung mehr und ist unter der Transaktionsnummer über die üblichen Berichte zu finden.
Möchtest du möglicherweise eine Auswertung zu “offene Rechnungen” bis zum Stand 31.12.2018 machen? Oder wozu brauchsr du eine Anzeige zum 31.12.2018?
Seller_4E940kf5bdEnI
Ich habe gebeten, mir die Liste aller “Kauf auf Rechnung”-Bestellungen konkret für den Mai-2019 zu schicken. Auf die steuerliche Relevanz extra hingewiesen.
Nachdem mir insgesamt 3 Inder und 1 Araber jeweils die Liste vom Juni vorgelesen hatten, bin ich dann schon etwas deutlicher geworden.
Jetzt kommt das: