Kunde kauf Rücksendeetikett welches mir in rechnung gestellt wird?l
Hallo
Habe ich wieder etwas verpasst oder warum wird es mir in Rechnung gestellt wenn ein Kunde über Amazon ein Rücksendeetikett kauft???Bislang musste der Kunde die Rücksendekosten selber tragen jetzt nicht mehr oder wie???
Kunde kauf Rücksendeetikett welches mir in rechnung gestellt wird?l
Hallo
Habe ich wieder etwas verpasst oder warum wird es mir in Rechnung gestellt wenn ein Kunde über Amazon ein Rücksendeetikett kauft???Bislang musste der Kunde die Rücksendekosten selber tragen jetzt nicht mehr oder wie???
0 Antworten
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Weil es immer wieder Händler gab die den Amazon-Kunden die Rücksendekosten übernacken wollten - auch im Bereich Mode/Textilien - gibt Amazon jetzt jedem Kunden ein Rücksendeetikett - auf deine Kosten.
Du kannst dich davon aber Abmelden - wenn du deine Ware nicht wiederhaben möchtest.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Du musstest bisher schon immer die Rücksendekosten tragen bei Artikeln über 40€ und u.a. bei Kleidung unabhängig vom Warenwert. Genaueres dazu stand in den Rückgaberichtlinien.
Da du “Kindermode” im Namen hast, könnte ich vermuten (nicht behaupten!), dass du Kleidung verkaufst und bisher die Rückgaberichtlinien missachtet hast. Wenn ja, dann wurde die Neuerung wegen Verkäufern wie dir eingeführt und alle anderen müssen nun mit…
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Da ist ja einer der sich outet…
Du kannst Dich davon abmelden. Du musst dem Kunden dennoch ein Rücksendelabel zur Verfügung stellen, außer der Kunde will das nicht und einen anderen Dienst nutzen.
Bei der Abmeldung, als kleiner Hinweis, musst Du den Richtlinien zustimmen und das Du die verstanden hast. Heißt: Solltest Du weiterhin gegen die Richtlinien verstoßen und den Kunden zur Kasse bitten, wird das nicht unentdeckt bleiben wie bisher.