Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu

Sendung ans Lager stornieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.

Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)

Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...

445 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu

Sendung ans Lager stornieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.

Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)

Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...

Tags:Lagerbestand
10
445 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
4 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Besten Dank für deine Antwort --> Problem gelöst

leider ist der Kundenservice nicht im Stande mir dies auch so zu erklären.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu

Hallo @Seller_V9qekYJ9hiVuu,

freut mich zu sehen das dir die Antwort von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 geholfen hat! Sowas sehen wir doch immer gerne hier im Forum!

Markiere die Antwort gerne als Hilfreichste Antwort indem du auf die drei Punkte oben rechts in der Antwort klickst und dann "als hilfreichste Antwort markieren" auswählst. (Diese Funktion ist nur für den Threadersteller verfügbar.)

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu

Sendung ans Lager stornieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.

Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)

Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...

445 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu

Sendung ans Lager stornieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.

Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)

Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...

Tags:Lagerbestand
10
445 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Sendung ans Lager stornieren

von Seller_V9qekYJ9hiVuu

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.

Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)

Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...

Tags:Lagerbestand
10
445 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
Zur Antwort wechseln
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Besten Dank für deine Antwort --> Problem gelöst

leider ist der Kundenservice nicht im Stande mir dies auch so zu erklären.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu

Hallo @Seller_V9qekYJ9hiVuu,

freut mich zu sehen das dir die Antwort von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 geholfen hat! Sowas sehen wir doch immer gerne hier im Forum!

Markiere die Antwort gerne als Hilfreichste Antwort indem du auf die drei Punkte oben rechts in der Antwort klickst und dann "als hilfreichste Antwort markieren" auswählst. (Diese Funktion ist nur für den Threadersteller verfügbar.)

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu
Hilfreichste Antwort

Moin,

wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.

Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.

LG, M.

20
Antworten
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Besten Dank für deine Antwort --> Problem gelöst

leider ist der Kundenservice nicht im Stande mir dies auch so zu erklären.

20
user profile
Seller_V9qekYJ9hiVuu
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Besten Dank für deine Antwort --> Problem gelöst

leider ist der Kundenservice nicht im Stande mir dies auch so zu erklären.

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu

Hallo @Seller_V9qekYJ9hiVuu,

freut mich zu sehen das dir die Antwort von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 geholfen hat! Sowas sehen wir doch immer gerne hier im Forum!

Markiere die Antwort gerne als Hilfreichste Antwort indem du auf die drei Punkte oben rechts in der Antwort klickst und dann "als hilfreichste Antwort markieren" auswählst. (Diese Funktion ist nur für den Threadersteller verfügbar.)

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_V9qekYJ9hiVuu

Hallo @Seller_V9qekYJ9hiVuu,

freut mich zu sehen das dir die Antwort von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 geholfen hat! Sowas sehen wir doch immer gerne hier im Forum!

Markiere die Antwort gerne als Hilfreichste Antwort indem du auf die drei Punkte oben rechts in der Antwort klickst und dann "als hilfreichste Antwort markieren" auswählst. (Diese Funktion ist nur für den Threadersteller verfügbar.)

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden