Sendung ans Lager stornieren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.
Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)
Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...
Sendung ans Lager stornieren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine Sendung ans Lager fertig machen, hierbei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.
Als mir dieser auffiel hatte die Sendung bereits den Status "versandfertig". (Ware habe ich nicht über diese, sondern eine neue korrekte Sendung ans Lager verschickt)
Leider bekomme ich es nicht hin, die fehlerhafte Sendung zu stornieren, somit erscheinen die nicht versendeten Produkte trotzdem in meiner "Lagervorschau". Gern würde ich es einfach sauber haben und abschließen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Kundenservice konnte es nicht...
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.
Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.
LG, M.
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
wenn du in der Sendungsübersicht deiner Anlieferung bist, klickst du neben "Erstellt mit:" auf "An Amazon senden (anzeigen)". Das sollte bei dir auch oben links sein.
Dann öffnet sich, zu mindestens bei mir, eine andere Ansicht der Sendungen und ich kann unten rechts "Sendungen stornieren" klicken.
LG, M.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_V9qekYJ9hiVuu,
freut mich zu sehen das dir die Antwort von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 geholfen hat! Sowas sehen wir doch immer gerne hier im Forum!
Markiere die Antwort gerne als Hilfreichste Antwort indem du auf die drei Punkte oben rechts in der Antwort klickst und dann "als hilfreichste Antwort markieren" auswählst. (Diese Funktion ist nur für den Threadersteller verfügbar.)
Beste Grüße,
Emma