Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten
Hallo ,
ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.
Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.
Welchen Fehler mache ich ?
Danke im voraus
Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten
Hallo ,
ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.
Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.
Welchen Fehler mache ich ?
Danke im voraus
0 Antworten
Seller_GCLt8e1SSSTmN
Hallo, können Sie ein Bild der Auftragserstattung zur Verfügung stellen?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,
ich würde dir empfehlen hierzu direkt einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und direkt einen Screenshot des Fehlers (rotes Ausrufezeichen) mitzuschicken, um das einmal prüfen zu lassen.
Ansonsten teile den Screenshot auch gerne hier, damit die anderen Verkäufer eine bessere Idee bekommen, wo hier das Problem liegt. Achte dabei aber bitte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten zu schwärzen bevor du es hier im Forum schickst (siehe Forum-Guidelines).
Halte und gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma
Seller_XSDYvCic57FLE
Bei mir liegt es immer daran, dass das Dezimalzeichen in amerikanscher Schrebweise ist. Hier fordert amazon einen Punkt als Trennzeichen. Ich rede nur von dem Feld Rückerstattung der Rücksendung. Alle anderen Felder funzen.
Und wenn man die Rücksendung nicht erstatten muss, fordert amazon wenigstens einen Cent einzutragen. Aber nicht den Punkt vergessen 😱
Wenn Zahlenfelder mit Dezimalzeichen bei amazon nicht funktionieren, macht es immer S...inn es mit einem Punkt zu probieren.
PS: Ich darf das Wort "Si...nn" nicht schreiben
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
alle notwendigen felder sind richtig ausgefüllt ?
grund der erstattung-teilerstattung
höhe der erstattung -
preis der ware -alle portokosten ?
Seller_Tf1NftKDB60m4
Ich hatte gerade auch so einen Fall. Der Verkäuferservice konnte leider nicht ordentlich helfen und meinte auch es liegt kein technisches Problem vor. Die Lösung für die erfolgreiche Erstattung war 0,01€ mehr als nötig zu erstatten.