Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten

Hallo ,

ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.

Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.

Welchen Fehler mache ich ?

Danke im voraus

513 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten

Hallo ,

ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.

Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.

Welchen Fehler mache ich ?

Danke im voraus

00
513 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo, können Sie ein Bild der Auftragserstattung zur Verfügung stellen?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

ich würde dir empfehlen hierzu direkt einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und direkt einen Screenshot des Fehlers (rotes Ausrufezeichen) mitzuschicken, um das einmal prüfen zu lassen.

Ansonsten teile den Screenshot auch gerne hier, damit die anderen Verkäufer eine bessere Idee bekommen, wo hier das Problem liegt. Achte dabei aber bitte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten zu schwärzen bevor du es hier im Forum schickst (siehe Forum-Guidelines).

Halte und gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir liegt es immer daran, dass das Dezimalzeichen in amerikanscher Schrebweise ist. Hier fordert amazon einen Punkt als Trennzeichen. Ich rede nur von dem Feld Rückerstattung der Rücksendung. Alle anderen Felder funzen.

Und wenn man die Rücksendung nicht erstatten muss, fordert amazon wenigstens einen Cent einzutragen. Aber nicht den Punkt vergessen 😱

Wenn Zahlenfelder mit Dezimalzeichen bei amazon nicht funktionieren, macht es immer S...inn es mit einem Punkt zu probieren.

PS: Ich darf das Wort "Si...nn" nicht schreiben

40
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

alle notwendigen felder sind richtig ausgefüllt ?

grund der erstattung-teilerstattung

höhe der erstattung -

preis der ware -alle portokosten ?

00
user profile
Seller_Tf1NftKDB60m4
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich hatte gerade auch so einen Fall. Der Verkäuferservice konnte leider nicht ordentlich helfen und meinte auch es liegt kein technisches Problem vor. Die Lösung für die erfolgreiche Erstattung war 0,01€ mehr als nötig zu erstatten.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten

Hallo ,

ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.

Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.

Welchen Fehler mache ich ?

Danke im voraus

513 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten

Hallo ,

ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.

Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.

Welchen Fehler mache ich ?

Danke im voraus

00
513 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Rückerstattungen veranlassen , Betrag erstatten

von Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo ,

ich möchte den vollen Betrag erstatten und es funktioniert nicht.

Bei der Rücksendung ist ein rotes Ausrufezeichen egal welchen Betrag ich hier ein gebe ich komme nicht auf die Summe beziehungsweise , ich kann es nicht übermitteln.

Welchen Fehler mache ich ?

Danke im voraus

Tags:Erstattungen
00
513 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo, können Sie ein Bild der Auftragserstattung zur Verfügung stellen?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

ich würde dir empfehlen hierzu direkt einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und direkt einen Screenshot des Fehlers (rotes Ausrufezeichen) mitzuschicken, um das einmal prüfen zu lassen.

Ansonsten teile den Screenshot auch gerne hier, damit die anderen Verkäufer eine bessere Idee bekommen, wo hier das Problem liegt. Achte dabei aber bitte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten zu schwärzen bevor du es hier im Forum schickst (siehe Forum-Guidelines).

Halte und gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir liegt es immer daran, dass das Dezimalzeichen in amerikanscher Schrebweise ist. Hier fordert amazon einen Punkt als Trennzeichen. Ich rede nur von dem Feld Rückerstattung der Rücksendung. Alle anderen Felder funzen.

Und wenn man die Rücksendung nicht erstatten muss, fordert amazon wenigstens einen Cent einzutragen. Aber nicht den Punkt vergessen 😱

Wenn Zahlenfelder mit Dezimalzeichen bei amazon nicht funktionieren, macht es immer S...inn es mit einem Punkt zu probieren.

PS: Ich darf das Wort "Si...nn" nicht schreiben

40
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

alle notwendigen felder sind richtig ausgefüllt ?

grund der erstattung-teilerstattung

höhe der erstattung -

preis der ware -alle portokosten ?

00
user profile
Seller_Tf1NftKDB60m4
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich hatte gerade auch so einen Fall. Der Verkäuferservice konnte leider nicht ordentlich helfen und meinte auch es liegt kein technisches Problem vor. Die Lösung für die erfolgreiche Erstattung war 0,01€ mehr als nötig zu erstatten.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo, können Sie ein Bild der Auftragserstattung zur Verfügung stellen?

00
user profile
Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo, können Sie ein Bild der Auftragserstattung zur Verfügung stellen?

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

ich würde dir empfehlen hierzu direkt einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und direkt einen Screenshot des Fehlers (rotes Ausrufezeichen) mitzuschicken, um das einmal prüfen zu lassen.

Ansonsten teile den Screenshot auch gerne hier, damit die anderen Verkäufer eine bessere Idee bekommen, wo hier das Problem liegt. Achte dabei aber bitte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten zu schwärzen bevor du es hier im Forum schickst (siehe Forum-Guidelines).

Halte und gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

ich würde dir empfehlen hierzu direkt einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und direkt einen Screenshot des Fehlers (rotes Ausrufezeichen) mitzuschicken, um das einmal prüfen zu lassen.

Ansonsten teile den Screenshot auch gerne hier, damit die anderen Verkäufer eine bessere Idee bekommen, wo hier das Problem liegt. Achte dabei aber bitte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten zu schwärzen bevor du es hier im Forum schickst (siehe Forum-Guidelines).

Halte und gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir liegt es immer daran, dass das Dezimalzeichen in amerikanscher Schrebweise ist. Hier fordert amazon einen Punkt als Trennzeichen. Ich rede nur von dem Feld Rückerstattung der Rücksendung. Alle anderen Felder funzen.

Und wenn man die Rücksendung nicht erstatten muss, fordert amazon wenigstens einen Cent einzutragen. Aber nicht den Punkt vergessen 😱

Wenn Zahlenfelder mit Dezimalzeichen bei amazon nicht funktionieren, macht es immer S...inn es mit einem Punkt zu probieren.

PS: Ich darf das Wort "Si...nn" nicht schreiben

40
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir liegt es immer daran, dass das Dezimalzeichen in amerikanscher Schrebweise ist. Hier fordert amazon einen Punkt als Trennzeichen. Ich rede nur von dem Feld Rückerstattung der Rücksendung. Alle anderen Felder funzen.

Und wenn man die Rücksendung nicht erstatten muss, fordert amazon wenigstens einen Cent einzutragen. Aber nicht den Punkt vergessen 😱

Wenn Zahlenfelder mit Dezimalzeichen bei amazon nicht funktionieren, macht es immer S...inn es mit einem Punkt zu probieren.

PS: Ich darf das Wort "Si...nn" nicht schreiben

40
Antworten
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

alle notwendigen felder sind richtig ausgefüllt ?

grund der erstattung-teilerstattung

höhe der erstattung -

preis der ware -alle portokosten ?

00
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

alle notwendigen felder sind richtig ausgefüllt ?

grund der erstattung-teilerstattung

höhe der erstattung -

preis der ware -alle portokosten ?

00
Antworten
user profile
Seller_Tf1NftKDB60m4
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich hatte gerade auch so einen Fall. Der Verkäuferservice konnte leider nicht ordentlich helfen und meinte auch es liegt kein technisches Problem vor. Die Lösung für die erfolgreiche Erstattung war 0,01€ mehr als nötig zu erstatten.

00
user profile
Seller_Tf1NftKDB60m4
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich hatte gerade auch so einen Fall. Der Verkäuferservice konnte leider nicht ordentlich helfen und meinte auch es liegt kein technisches Problem vor. Die Lösung für die erfolgreiche Erstattung war 0,01€ mehr als nötig zu erstatten.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden