Käufernachrichten
Hallo zusammen, bei mir zeigt es an, dass ich 42 neue Käufernachrichten habe. Nach Klick kommt aber: Keine Nachricht erforrdert eine Antwort.
Hat jemand dieses Problem auch?
Käufernachrichten
Hallo zusammen, bei mir zeigt es an, dass ich 42 neue Käufernachrichten habe. Nach Klick kommt aber: Keine Nachricht erforrdert eine Antwort.
Hat jemand dieses Problem auch?
0 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Ja, ist ein Bug. Nachrichten sollten aber da sein. Einfach auf die 0 Klicken im Ausklapmenü klicken, also da wo normalerweise eine Zahl steht wenn Käufernachrichten angezeigt werden, dann siehst du die Nachrichten ganz normal im Postfach.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Kommando zurück. Der Bug hat sich geändert. Bei mir steht jetzt auch, ich hätte 36 Nachrichten obwohl keine da ist. Also trotzdem ein Bug. Also immer mal reinschauen ob tatsächlich eine Nachricht da ist. Vor ein paar Stunden war der Bug noch so wie vorher beschrieben.
Seller_lhX7ojYXk6AHp
Jetzt zeigt es auf einmal nur noch 3 Käufernachrichten an und wenn ich dann draufklicke kommt wieder: Keine Nachricht erfordert eine Antwort
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hat so zimlichj jeder den ich kenne :) Also Bug...
Emma_Amazon
Hallo @Seller_lhX7ojYXk6AHp,
da mehrere Verkäufer davon betroffen sind, sammeln wir weitere Beispiele hier im Thread.
Ich schau mir das ganze gerne einmal an.
Vielen Dank fürs Melden hier im Forum!
Beste Grüße,
Emma
Seller_3fdBRqO4y1xcD
Das hatte ich neulich auch.
Ich habe direkt vorher zwei Anfragen EINES Kunden beantwortet.
Danach zeigte Amazon Unmengen neue Käufernachrichten an, und zwar die selbigen zwei in jedem Land (auch in den inaktiven Ländern). Nach ein paar Stunden war das wieder weg.
Ich nehme also an, dass Du gerade vorher vier Nachrichten beantwortet hast ...
Hier funktioniert eben NICHTS.