Aufgrund eingefrorener Auszahlungen - 1 Tag Streiken?! EU-Mehrwertsteuer
Hallo zusammen,
auch ich bin wie viele andere davon betroffen das die Auszahlungen eingefroren sind.
Amazon spielt mit "unserem" Geld und anscheinend wird das auch nicht von heut auf Morgen wieder freigegeben obwohl erforderliche Unterlagen bereits versendet worden sind.
Ich selbst habe ich nach über 24 Std noch keine Bestätigung über den Erhalt erhalten.
Eigentlich sollte man es wie die Bauern und Speditionen machen.
Sogenannte Streiks einlegen?!
Wäre für Amazon ein grosser Verlust wenn die Händler sich zusammen tun und einfach mal für einen oder einen halben Tag sämtliche Shops auf "inaktiv" stellen würden.
Am besten jeden zweiten Tag bis die Gelder frei sind.
Aufgrund eingefrorener Auszahlungen - 1 Tag Streiken?! EU-Mehrwertsteuer
Hallo zusammen,
auch ich bin wie viele andere davon betroffen das die Auszahlungen eingefroren sind.
Amazon spielt mit "unserem" Geld und anscheinend wird das auch nicht von heut auf Morgen wieder freigegeben obwohl erforderliche Unterlagen bereits versendet worden sind.
Ich selbst habe ich nach über 24 Std noch keine Bestätigung über den Erhalt erhalten.
Eigentlich sollte man es wie die Bauern und Speditionen machen.
Sogenannte Streiks einlegen?!
Wäre für Amazon ein grosser Verlust wenn die Händler sich zusammen tun und einfach mal für einen oder einen halben Tag sämtliche Shops auf "inaktiv" stellen würden.
Am besten jeden zweiten Tag bis die Gelder frei sind.
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn nur die die davon betroffen sind - wie Du - bestimmt nicht...
Seller_XSDYvCic57FLE
Es haben hier schon einige auf Urlaub gestellt...
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ist dir klar wieviele Seller es auf Amazon gibt?
Rachelle_Amazon
Hi zusammen!
Ich weiß, dass das ein leidiges Thema ist. Dennoch ist es für uns wirklich hilfreicher für Hintergrundarbeiten, wenn ihr uns eure Sicht auf die Dinge in einem Thread schreibt:
Danke und beste Grüße
Rachelle
Seller_G1PKKllhFr07V
*Das* moechtest Du bestimmt nicht.
Seller_GI0zKOe0XUOHo
Wir sind auch davon betroffen und es ist wirklich ärgerlich.
Wurde denn überhaupt schon irgendjemand davon wieder frei geschaltet?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Kann das sein, dass es nur Leute betrifft, die vermeindlich "nur in Deustchland" verkaufen? Wurde jemand auch gesperrt, der VAT-ID aus PL CZ FR IT ES hat? Mir kommt das langsam so vor, als ob das durch eine Prüfung von polnischen Behörden oder ähnliches losgetreten wurde.
Seller_iDOshoE1HK8Mn
Geduld muss man schon mitbringen
wir sind seit 2006 dabei
wir kennen alles
Seller_8BHNmPP8Yu7cZ
Mir geht langsam auch der Poppes auf Grundeis. Habe nun schon zum Dritten mal alles was geht hingeschickt.
Aber ich denke nen Streik kann sich keiner Leisten.