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Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Betrug bei Amazon

Hallo,

Ich habe mich gefragt, wie Sie mit betrügerischen Bestellungen auf Amazon umgehen, die Amazon leider toleriert und den Betrügern trotzdem erstattet?

Das ist uns schon dreimal passiert, zweimal nach Italien, wo der Kunde die Ware sicher erhalten hat, dann aber eine Kiste voller Holz fotografiert hat und behauptet hat, wir hätten ihm keinen Barber-Stuhl geschickt, sondern nur Holzstücke. Amazon erstattete dem Kunden daraufhin das Geld zurück, und wir erhielten eine weitere A-Z-Beschwerde des Kunden, dass wir Betrüger seien, eine identische Situation passierte uns in Italien mit einer Waschkiste, offensichtlich im Namen eines anderen Kunden, aber in dieselbe Stadt, und das dritte Mal passierte es uns mit einer Sendung nach Deutschland, wo die Kundin die Ware entgegennahm, aber anschließend behauptete, sie habe nichts erhalten, sie gab auch eine eidesstattliche Erklärung ab, und Amazon erstattete dem Kunden wieder das gesamte Geld. Der Gesamtschaden, der uns entstanden ist, beträgt 5000 Euro.

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Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Käufer-Nachrichten, Negative Bewertungen
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Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Betrug bei Amazon

Hallo,

Ich habe mich gefragt, wie Sie mit betrügerischen Bestellungen auf Amazon umgehen, die Amazon leider toleriert und den Betrügern trotzdem erstattet?

Das ist uns schon dreimal passiert, zweimal nach Italien, wo der Kunde die Ware sicher erhalten hat, dann aber eine Kiste voller Holz fotografiert hat und behauptet hat, wir hätten ihm keinen Barber-Stuhl geschickt, sondern nur Holzstücke. Amazon erstattete dem Kunden daraufhin das Geld zurück, und wir erhielten eine weitere A-Z-Beschwerde des Kunden, dass wir Betrüger seien, eine identische Situation passierte uns in Italien mit einer Waschkiste, offensichtlich im Namen eines anderen Kunden, aber in dieselbe Stadt, und das dritte Mal passierte es uns mit einer Sendung nach Deutschland, wo die Kundin die Ware entgegennahm, aber anschließend behauptete, sie habe nichts erhalten, sie gab auch eine eidesstattliche Erklärung ab, und Amazon erstattete dem Kunden wieder das gesamte Geld. Der Gesamtschaden, der uns entstanden ist, beträgt 5000 Euro.

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
In Antwort auf: Post von: Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Da kann man leider oft nichts machen. Amazon is immer auf der Seite des Kunden. Must halt in Deinen Preiss dem entsprechend reinarbeiten. Ist die einzige Moeglichkeit das noch genug Profit raus kommt

Ich glaube @Seller_rI7BZIczK8iAC kann noch besser Deutsch, ich hab zu viel vergessen...

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Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_4zBzdtgCyS9EI

Lol, ja ich kann besser Deutsch, jedoch habe ich keine Antwort auf diese Fragen. Zum Glück habe ich nur tolle Kunden, mein Produkt spricht keine Betrüger an... und ist auch nicht sehr teuer, sondern ein Produkt des täglichen Sich-Verwöhnens. Ich würde @Seller_ZZuCKGkoNRwKF empfehlen, die Frage im deutschen Forum zu stellen, oder hier auf Englisch.

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Seller_ZZuCKGkoNRwKF
In Antwort auf: Post von: Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Es ist ziemlich demotivierend. Wir bemühen uns sehr und tun unser Bestes, um unseren Kunden entgegenzukommen, Bestellungen schnell zu versenden, aber dann passiert so etwas und wir möchten den Verkauf auf Amazon einstellen. Wir können nicht glauben, dass es nichts gibt, was wir tun können, um dies zu bekämpfen? Verkäufer sind auch wichtig, nicht nur Kunden.

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Seller_ZZuCKGkoNRwKF

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Seller_ZZuCKGkoNRwKF

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Das ist uns schon dreimal passiert, zweimal nach Italien, wo der Kunde die Ware sicher erhalten hat, dann aber eine Kiste voller Holz fotografiert hat und behauptet hat, wir hätten ihm keinen Barber-Stuhl geschickt, sondern nur Holzstücke. Amazon erstattete dem Kunden daraufhin das Geld zurück, und wir erhielten eine weitere A-Z-Beschwerde des Kunden, dass wir Betrüger seien, eine identische Situation passierte uns in Italien mit einer Waschkiste, offensichtlich im Namen eines anderen Kunden, aber in dieselbe Stadt, und das dritte Mal passierte es uns mit einer Sendung nach Deutschland, wo die Kundin die Ware entgegennahm, aber anschließend behauptete, sie habe nichts erhalten, sie gab auch eine eidesstattliche Erklärung ab, und Amazon erstattete dem Kunden wieder das gesamte Geld. Der Gesamtschaden, der uns entstanden ist, beträgt 5000 Euro.

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Betrug bei Amazon

von Seller_ZZuCKGkoNRwKF

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Ich habe mich gefragt, wie Sie mit betrügerischen Bestellungen auf Amazon umgehen, die Amazon leider toleriert und den Betrügern trotzdem erstattet?

Das ist uns schon dreimal passiert, zweimal nach Italien, wo der Kunde die Ware sicher erhalten hat, dann aber eine Kiste voller Holz fotografiert hat und behauptet hat, wir hätten ihm keinen Barber-Stuhl geschickt, sondern nur Holzstücke. Amazon erstattete dem Kunden daraufhin das Geld zurück, und wir erhielten eine weitere A-Z-Beschwerde des Kunden, dass wir Betrüger seien, eine identische Situation passierte uns in Italien mit einer Waschkiste, offensichtlich im Namen eines anderen Kunden, aber in dieselbe Stadt, und das dritte Mal passierte es uns mit einer Sendung nach Deutschland, wo die Kundin die Ware entgegennahm, aber anschließend behauptete, sie habe nichts erhalten, sie gab auch eine eidesstattliche Erklärung ab, und Amazon erstattete dem Kunden wieder das gesamte Geld. Der Gesamtschaden, der uns entstanden ist, beträgt 5000 Euro.

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
In Antwort auf: Post von: Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Da kann man leider oft nichts machen. Amazon is immer auf der Seite des Kunden. Must halt in Deinen Preiss dem entsprechend reinarbeiten. Ist die einzige Moeglichkeit das noch genug Profit raus kommt

Ich glaube @Seller_rI7BZIczK8iAC kann noch besser Deutsch, ich hab zu viel vergessen...

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Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_4zBzdtgCyS9EI

Lol, ja ich kann besser Deutsch, jedoch habe ich keine Antwort auf diese Fragen. Zum Glück habe ich nur tolle Kunden, mein Produkt spricht keine Betrüger an... und ist auch nicht sehr teuer, sondern ein Produkt des täglichen Sich-Verwöhnens. Ich würde @Seller_ZZuCKGkoNRwKF empfehlen, die Frage im deutschen Forum zu stellen, oder hier auf Englisch.

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Seller_ZZuCKGkoNRwKF
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Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Es ist ziemlich demotivierend. Wir bemühen uns sehr und tun unser Bestes, um unseren Kunden entgegenzukommen, Bestellungen schnell zu versenden, aber dann passiert so etwas und wir möchten den Verkauf auf Amazon einstellen. Wir können nicht glauben, dass es nichts gibt, was wir tun können, um dies zu bekämpfen? Verkäufer sind auch wichtig, nicht nur Kunden.

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
In Antwort auf: Post von: Seller_ZZuCKGkoNRwKF

Da kann man leider oft nichts machen. Amazon is immer auf der Seite des Kunden. Must halt in Deinen Preiss dem entsprechend reinarbeiten. Ist die einzige Moeglichkeit das noch genug Profit raus kommt

Ich glaube @Seller_rI7BZIczK8iAC kann noch besser Deutsch, ich hab zu viel vergessen...

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Seller_4zBzdtgCyS9EI
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Da kann man leider oft nichts machen. Amazon is immer auf der Seite des Kunden. Must halt in Deinen Preiss dem entsprechend reinarbeiten. Ist die einzige Moeglichkeit das noch genug Profit raus kommt

Ich glaube @Seller_rI7BZIczK8iAC kann noch besser Deutsch, ich hab zu viel vergessen...

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Lol, ja ich kann besser Deutsch, jedoch habe ich keine Antwort auf diese Fragen. Zum Glück habe ich nur tolle Kunden, mein Produkt spricht keine Betrüger an... und ist auch nicht sehr teuer, sondern ein Produkt des täglichen Sich-Verwöhnens. Ich würde @Seller_ZZuCKGkoNRwKF empfehlen, die Frage im deutschen Forum zu stellen, oder hier auf Englisch.

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Lol, ja ich kann besser Deutsch, jedoch habe ich keine Antwort auf diese Fragen. Zum Glück habe ich nur tolle Kunden, mein Produkt spricht keine Betrüger an... und ist auch nicht sehr teuer, sondern ein Produkt des täglichen Sich-Verwöhnens. Ich würde @Seller_ZZuCKGkoNRwKF empfehlen, die Frage im deutschen Forum zu stellen, oder hier auf Englisch.

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Seller_ZZuCKGkoNRwKF
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Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Es ist ziemlich demotivierend. Wir bemühen uns sehr und tun unser Bestes, um unseren Kunden entgegenzukommen, Bestellungen schnell zu versenden, aber dann passiert so etwas und wir möchten den Verkauf auf Amazon einstellen. Wir können nicht glauben, dass es nichts gibt, was wir tun können, um dies zu bekämpfen? Verkäufer sind auch wichtig, nicht nur Kunden.

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Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Es ist ziemlich demotivierend. Wir bemühen uns sehr und tun unser Bestes, um unseren Kunden entgegenzukommen, Bestellungen schnell zu versenden, aber dann passiert so etwas und wir möchten den Verkauf auf Amazon einstellen. Wir können nicht glauben, dass es nichts gibt, was wir tun können, um dies zu bekämpfen? Verkäufer sind auch wichtig, nicht nur Kunden.

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