Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang
Hallo zusammen.
Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Was kann ich noch tun?
Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?
Beste Grüße
Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang
Hallo zusammen.
Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Was kann ich noch tun?
Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?
Beste Grüße
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_toaFjsisOLGnv,
der erste Tipp an der Stelle ist Geduld zu haben, oftmals haben Verkäufer berichtet, dass die fehlenden Einheiten später noch gefunden wurden.
Bezüglich der Erstattung siehe den Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.
Beste Grüße,
Emma