Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde deaktiviert und Ihre Angebote wurden gemäß Abschnitt 3 des Vertrags Amazon Services Business Solutions entfernt. Es wird kein Guthaben an Sie überwiesen. Das Guthaben wird in Ihrem Konto zurückgehalten, während wir mit Ihnen an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bitte versenden Sie alle offene Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

kann jemand weiter helfen

614 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde deaktiviert und Ihre Angebote wurden gemäß Abschnitt 3 des Vertrags Amazon Services Business Solutions entfernt. Es wird kein Guthaben an Sie überwiesen. Das Guthaben wird in Ihrem Konto zurückgehalten, während wir mit Ihnen an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bitte versenden Sie alle offene Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

kann jemand weiter helfen

Tags:Deaktiviert
00
614 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP
kann jemand weiter helfen
Beitrag anzeigen

Nein. Wir haben keinerlei Informationen.

Denn: "Wir können Ihre Nutzung einzelner Programme mit sofortiger Wirkung aussetzen oder kündigen, wenn wir feststellen, dass (a) Sie einen wesentlichen Verstoß gegen die Vereinbarung begangen haben (...)".

Du musst doch wissen (sehen) warum amazon dich gesperrt hat. Wenn du das weist und dann noch Fragen hast, versuchen die Verkäufer Kollegen sicherlich dir zu helfen.

LG, M.

70
user profile
Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

Vermutlich hast Du mehrere Seller-Konten erstellt, was Amazon nicht so mag. Lies Dir mal unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen die Benachrichtigung(en) genauer durch

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde deaktiviert und Ihre Angebote wurden gemäß Abschnitt 3 des Vertrags Amazon Services Business Solutions entfernt. Es wird kein Guthaben an Sie überwiesen. Das Guthaben wird in Ihrem Konto zurückgehalten, während wir mit Ihnen an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bitte versenden Sie alle offene Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

kann jemand weiter helfen

614 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde deaktiviert und Ihre Angebote wurden gemäß Abschnitt 3 des Vertrags Amazon Services Business Solutions entfernt. Es wird kein Guthaben an Sie überwiesen. Das Guthaben wird in Ihrem Konto zurückgehalten, während wir mit Ihnen an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bitte versenden Sie alle offene Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

kann jemand weiter helfen

Tags:Deaktiviert
00
614 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Ihr Konto wurde deaktiviert.

von Seller_TwR5x2wkkdPNP

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde deaktiviert und Ihre Angebote wurden gemäß Abschnitt 3 des Vertrags Amazon Services Business Solutions entfernt. Es wird kein Guthaben an Sie überwiesen. Das Guthaben wird in Ihrem Konto zurückgehalten, während wir mit Ihnen an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bitte versenden Sie alle offene Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

kann jemand weiter helfen

Tags:Deaktiviert
00
614 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP
kann jemand weiter helfen
Beitrag anzeigen

Nein. Wir haben keinerlei Informationen.

Denn: "Wir können Ihre Nutzung einzelner Programme mit sofortiger Wirkung aussetzen oder kündigen, wenn wir feststellen, dass (a) Sie einen wesentlichen Verstoß gegen die Vereinbarung begangen haben (...)".

Du musst doch wissen (sehen) warum amazon dich gesperrt hat. Wenn du das weist und dann noch Fragen hast, versuchen die Verkäufer Kollegen sicherlich dir zu helfen.

LG, M.

70
user profile
Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

Vermutlich hast Du mehrere Seller-Konten erstellt, was Amazon nicht so mag. Lies Dir mal unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen die Benachrichtigung(en) genauer durch

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP
kann jemand weiter helfen
Beitrag anzeigen

Nein. Wir haben keinerlei Informationen.

Denn: "Wir können Ihre Nutzung einzelner Programme mit sofortiger Wirkung aussetzen oder kündigen, wenn wir feststellen, dass (a) Sie einen wesentlichen Verstoß gegen die Vereinbarung begangen haben (...)".

Du musst doch wissen (sehen) warum amazon dich gesperrt hat. Wenn du das weist und dann noch Fragen hast, versuchen die Verkäufer Kollegen sicherlich dir zu helfen.

LG, M.

70
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

user profile
Seller_TwR5x2wkkdPNP
kann jemand weiter helfen
Beitrag anzeigen

Nein. Wir haben keinerlei Informationen.

Denn: "Wir können Ihre Nutzung einzelner Programme mit sofortiger Wirkung aussetzen oder kündigen, wenn wir feststellen, dass (a) Sie einen wesentlichen Verstoß gegen die Vereinbarung begangen haben (...)".

Du musst doch wissen (sehen) warum amazon dich gesperrt hat. Wenn du das weist und dann noch Fragen hast, versuchen die Verkäufer Kollegen sicherlich dir zu helfen.

LG, M.

70
Antworten
user profile
Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

Vermutlich hast Du mehrere Seller-Konten erstellt, was Amazon nicht so mag. Lies Dir mal unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen die Benachrichtigung(en) genauer durch

00
user profile
Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_TwR5x2wkkdPNP

Vermutlich hast Du mehrere Seller-Konten erstellt, was Amazon nicht so mag. Lies Dir mal unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen die Benachrichtigung(en) genauer durch

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden