Kompatibel mit einer bestimmten Marke, als Verstoß beurteilt, Konto gesperrt
Mein Konto wurde im Text als mit einer bestimmten Marke kompatibel beschrieben, es stellte sich jedoch heraus, dass ein Verstoß gegen die Vorschriften verdächtigt wurde. Dies führte unmittelbar zur Sperrung des Kontos und kann nicht wieder freigegeben werden. Ich habe 15 Monate lang Einspruch eingelegt, aber die Prüfung läuft noch. Warum ist das so? Wie kann ich damit umgehen?
Kompatibel mit einer bestimmten Marke, als Verstoß beurteilt, Konto gesperrt
Mein Konto wurde im Text als mit einer bestimmten Marke kompatibel beschrieben, es stellte sich jedoch heraus, dass ein Verstoß gegen die Vorschriften verdächtigt wurde. Dies führte unmittelbar zur Sperrung des Kontos und kann nicht wieder freigegeben werden. Ich habe 15 Monate lang Einspruch eingelegt, aber die Prüfung läuft noch. Warum ist das so? Wie kann ich damit umgehen?
4 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
"Kompatibel mit" Marke ist kein Verstoß. Die Ursache muss also eine andere sein.
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, was meinst du mit "Mein Konto"? Hattest du im Konto-Namen eine Marke genannt?
Wenn du bereits 15 Monate damit kämpfst, dann solltest du das ganze jetzt professionell angehen, im Händler Forum zu Fragen wird dir nicht viel helfen.
Das Thema Markenrecht und Amazon sind komplex, warum es bei euch so ist und wie ihr damit umgehen sollt kann man so nicht sagen, dafür fehlen einfach viel zu viele Informationen.
Seller_Q7pTVabPLCPO0
Allerdings wurde mir tatsächlich eine Verletzung meiner Rechte vorgeworfen und mein Konto wurde umgehend gesperrt.