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Seller_gQhJiLHUzpBlf

Kundenbeschwerden zum Produktzustand

Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine Ware über den FBA-Kanal von Amazon. Kürzlich habe ich eine Kundenbeschwerde zum Produktzustand erhalten, die mich irritiert, da ich ausschließlich neue, ungeöffnete und unbenutzte Produkte verkaufe. Leider hat Amazon in der E-Mail nicht angegeben, um welchen Kunden oder welche Bestellung es sich handelt.

Meine Frage an dieser Stelle lautet: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Kunde sich wegen des Produktzustands meiner Ware beschwert hat? Ich würde gerne direkt mit ihm in Kontakt treten, um das Problem genauer zu verstehen und nachvollziehen zu können. Von Amazon erhält man ja nur eine Standard-E-Mail ohne genaue Details.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_gQhJiLHUzpBlf

Kundenbeschwerden zum Produktzustand

Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine Ware über den FBA-Kanal von Amazon. Kürzlich habe ich eine Kundenbeschwerde zum Produktzustand erhalten, die mich irritiert, da ich ausschließlich neue, ungeöffnete und unbenutzte Produkte verkaufe. Leider hat Amazon in der E-Mail nicht angegeben, um welchen Kunden oder welche Bestellung es sich handelt.

Meine Frage an dieser Stelle lautet: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Kunde sich wegen des Produktzustands meiner Ware beschwert hat? Ich würde gerne direkt mit ihm in Kontakt treten, um das Problem genauer zu verstehen und nachvollziehen zu können. Von Amazon erhält man ja nur eine Standard-E-Mail ohne genaue Details.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gQhJiLHUzpBlf

Hallo @Seller_gQhJiLHUzpBlf

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute weiterhelfen, nachdem du Kundenbeschwerden zum Produktzustand nach FBA Versand hast.

Du schreibst, dass du in der Warn-Email keine genauen Details zur Bestellung bekommen hast. Ich empfehle dir in der "Stimme des Kunden" zu schauen: Menü (oben links) > Kunden > Stimme des Kunden. Da gibst du die ASIN ins Suchen-Feld ein und klickst dann rechts auf "Weitere Details". Unter "Aktuelle Kundenbewertung" siehst du dann Bestellungen, die letztzeitig retourniert wurden oder wo es Beschwerden gab. Wenn du das Datum mit dem Datum der Warnung unter "Kundenbeschwerden zum Produktzustand" (Verkäuferleistungsseite) vergleichst, findest du meist die betroffene Bestellung.

Schau dir aber auch die anderen Kundenkommentare an, weil die Warnung meist nur versandt wird, wenn es mehrere ähnliche Probleme gibt.

Wo es sich um eine FBA Bestellung handelt, ist es auch notwendig, dass du einen "FBA bin check" anforderst, um zu schauen, ob mit deinen Produkten im FBA Lager alles okay ist. Dafür gehst du oben rechts auf "Hilfe> Hilfe und weitergehende Informationen erhalten > Mein Problem ist nicht aufgeführt" 

und gibst ASIN, SKU und Art & Datum der Verwarnung an. 

Wenn die Grundursache des Problems nämlich im Lager oder bei FBA liegt, dann musst du bei "Widerspruch einlegen" die Fallnummer dieses FBA bin checks angeben.

Als letzten Tipp würde ich dir raten mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Schreib uns gern wie es weitergeht.

Viele Grüße

Oliver

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Seller_gQhJiLHUzpBlf

Kundenbeschwerden zum Produktzustand

Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine Ware über den FBA-Kanal von Amazon. Kürzlich habe ich eine Kundenbeschwerde zum Produktzustand erhalten, die mich irritiert, da ich ausschließlich neue, ungeöffnete und unbenutzte Produkte verkaufe. Leider hat Amazon in der E-Mail nicht angegeben, um welchen Kunden oder welche Bestellung es sich handelt.

Meine Frage an dieser Stelle lautet: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Kunde sich wegen des Produktzustands meiner Ware beschwert hat? Ich würde gerne direkt mit ihm in Kontakt treten, um das Problem genauer zu verstehen und nachvollziehen zu können. Von Amazon erhält man ja nur eine Standard-E-Mail ohne genaue Details.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

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Seller_gQhJiLHUzpBlf

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Meine Frage an dieser Stelle lautet: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Kunde sich wegen des Produktzustands meiner Ware beschwert hat? Ich würde gerne direkt mit ihm in Kontakt treten, um das Problem genauer zu verstehen und nachvollziehen zu können. Von Amazon erhält man ja nur eine Standard-E-Mail ohne genaue Details.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

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Kundenbeschwerden zum Produktzustand

von Seller_gQhJiLHUzpBlf

Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine Ware über den FBA-Kanal von Amazon. Kürzlich habe ich eine Kundenbeschwerde zum Produktzustand erhalten, die mich irritiert, da ich ausschließlich neue, ungeöffnete und unbenutzte Produkte verkaufe. Leider hat Amazon in der E-Mail nicht angegeben, um welchen Kunden oder welche Bestellung es sich handelt.

Meine Frage an dieser Stelle lautet: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Kunde sich wegen des Produktzustands meiner Ware beschwert hat? Ich würde gerne direkt mit ihm in Kontakt treten, um das Problem genauer zu verstehen und nachvollziehen zu können. Von Amazon erhält man ja nur eine Standard-E-Mail ohne genaue Details.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gQhJiLHUzpBlf

Hallo @Seller_gQhJiLHUzpBlf

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute weiterhelfen, nachdem du Kundenbeschwerden zum Produktzustand nach FBA Versand hast.

Du schreibst, dass du in der Warn-Email keine genauen Details zur Bestellung bekommen hast. Ich empfehle dir in der "Stimme des Kunden" zu schauen: Menü (oben links) > Kunden > Stimme des Kunden. Da gibst du die ASIN ins Suchen-Feld ein und klickst dann rechts auf "Weitere Details". Unter "Aktuelle Kundenbewertung" siehst du dann Bestellungen, die letztzeitig retourniert wurden oder wo es Beschwerden gab. Wenn du das Datum mit dem Datum der Warnung unter "Kundenbeschwerden zum Produktzustand" (Verkäuferleistungsseite) vergleichst, findest du meist die betroffene Bestellung.

Schau dir aber auch die anderen Kundenkommentare an, weil die Warnung meist nur versandt wird, wenn es mehrere ähnliche Probleme gibt.

Wo es sich um eine FBA Bestellung handelt, ist es auch notwendig, dass du einen "FBA bin check" anforderst, um zu schauen, ob mit deinen Produkten im FBA Lager alles okay ist. Dafür gehst du oben rechts auf "Hilfe> Hilfe und weitergehende Informationen erhalten > Mein Problem ist nicht aufgeführt" 

und gibst ASIN, SKU und Art & Datum der Verwarnung an. 

Wenn die Grundursache des Problems nämlich im Lager oder bei FBA liegt, dann musst du bei "Widerspruch einlegen" die Fallnummer dieses FBA bin checks angeben.

Als letzten Tipp würde ich dir raten mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Schreib uns gern wie es weitergeht.

Viele Grüße

Oliver

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gQhJiLHUzpBlf

Hallo @Seller_gQhJiLHUzpBlf

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute weiterhelfen, nachdem du Kundenbeschwerden zum Produktzustand nach FBA Versand hast.

Du schreibst, dass du in der Warn-Email keine genauen Details zur Bestellung bekommen hast. Ich empfehle dir in der "Stimme des Kunden" zu schauen: Menü (oben links) > Kunden > Stimme des Kunden. Da gibst du die ASIN ins Suchen-Feld ein und klickst dann rechts auf "Weitere Details". Unter "Aktuelle Kundenbewertung" siehst du dann Bestellungen, die letztzeitig retourniert wurden oder wo es Beschwerden gab. Wenn du das Datum mit dem Datum der Warnung unter "Kundenbeschwerden zum Produktzustand" (Verkäuferleistungsseite) vergleichst, findest du meist die betroffene Bestellung.

Schau dir aber auch die anderen Kundenkommentare an, weil die Warnung meist nur versandt wird, wenn es mehrere ähnliche Probleme gibt.

Wo es sich um eine FBA Bestellung handelt, ist es auch notwendig, dass du einen "FBA bin check" anforderst, um zu schauen, ob mit deinen Produkten im FBA Lager alles okay ist. Dafür gehst du oben rechts auf "Hilfe> Hilfe und weitergehende Informationen erhalten > Mein Problem ist nicht aufgeführt" 

und gibst ASIN, SKU und Art & Datum der Verwarnung an. 

Wenn die Grundursache des Problems nämlich im Lager oder bei FBA liegt, dann musst du bei "Widerspruch einlegen" die Fallnummer dieses FBA bin checks angeben.

Als letzten Tipp würde ich dir raten mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

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Viele Grüße

Oliver

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Oliver_Amazon
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Hallo @Seller_gQhJiLHUzpBlf

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute weiterhelfen, nachdem du Kundenbeschwerden zum Produktzustand nach FBA Versand hast.

Du schreibst, dass du in der Warn-Email keine genauen Details zur Bestellung bekommen hast. Ich empfehle dir in der "Stimme des Kunden" zu schauen: Menü (oben links) > Kunden > Stimme des Kunden. Da gibst du die ASIN ins Suchen-Feld ein und klickst dann rechts auf "Weitere Details". Unter "Aktuelle Kundenbewertung" siehst du dann Bestellungen, die letztzeitig retourniert wurden oder wo es Beschwerden gab. Wenn du das Datum mit dem Datum der Warnung unter "Kundenbeschwerden zum Produktzustand" (Verkäuferleistungsseite) vergleichst, findest du meist die betroffene Bestellung.

Schau dir aber auch die anderen Kundenkommentare an, weil die Warnung meist nur versandt wird, wenn es mehrere ähnliche Probleme gibt.

Wo es sich um eine FBA Bestellung handelt, ist es auch notwendig, dass du einen "FBA bin check" anforderst, um zu schauen, ob mit deinen Produkten im FBA Lager alles okay ist. Dafür gehst du oben rechts auf "Hilfe> Hilfe und weitergehende Informationen erhalten > Mein Problem ist nicht aufgeführt" 

und gibst ASIN, SKU und Art & Datum der Verwarnung an. 

Wenn die Grundursache des Problems nämlich im Lager oder bei FBA liegt, dann musst du bei "Widerspruch einlegen" die Fallnummer dieses FBA bin checks angeben.

Als letzten Tipp würde ich dir raten mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

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