Freischaltungsantrag für Unterkategorie, Rechnung?!
Folgende Situation: Ich habe jetzt alle nötigen Unterlagen gesammelt und mir fehlt nur noch die von Amazon gewünschte Rechnung.
= “Mindestens 1 Eingangsrechnung für -Produkte von einem Hersteller oder Lieferanten”
Wie kann ich das jetzt am besten organisieren? Reicht es eine Rechnung von meinem Produzenten anzufordern ohne Sie zu bezahlen? Oder muss ich erst die Order tätigen und bezahlen bevor ich die richtige bezahlte Rechnung an Amazon schicke?
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen, sollte ich die Rechnung erst bezahlen müssen und die Freischaltung dann abgelehnt wird bin ich so ziemlich im A**** und sitze mit der ganzen Ware auf dem trocken.
Danke im voraus!
Freischaltungsantrag für Unterkategorie, Rechnung?!
Folgende Situation: Ich habe jetzt alle nötigen Unterlagen gesammelt und mir fehlt nur noch die von Amazon gewünschte Rechnung.
= “Mindestens 1 Eingangsrechnung für -Produkte von einem Hersteller oder Lieferanten”
Wie kann ich das jetzt am besten organisieren? Reicht es eine Rechnung von meinem Produzenten anzufordern ohne Sie zu bezahlen? Oder muss ich erst die Order tätigen und bezahlen bevor ich die richtige bezahlte Rechnung an Amazon schicke?
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen, sollte ich die Rechnung erst bezahlen müssen und die Freischaltung dann abgelehnt wird bin ich so ziemlich im A**** und sitze mit der ganzen Ware auf dem trocken.
Danke im voraus!
0 Antworten
Seller_lOIHxKLWXCRuA
ISie wollen mit der Rechnung nicht nur den legitimen Kauf aus sicherer Quelle, sondern auch das Ware zum Verkauf zur Verfügung steht
Es gibt auch noch erweiterte Meinungen hierzu
Weiter solltest Du Dich breiter Aufstellung, sonst kann es so oder so enden
Auch wenn du eine Freischaltung erhältst, ist dies keine Garantie für die Zukunft
Beste Grüße aus West Palm Beach
Seller_4E940kf5bdEnI
Sie wollen
- 1 Eingangsrechnung für -Produkte von einem Hersteller oder Lieferanten
Da steht ganz klar “von einem Hersteller”, aber nicht “von deinem Hersteller”.
Ohne dass ich deine Kategorie kenne, wie wär’s denn z.B. mit
Hat’s jetzt geklickt?