Änderung Produkttitel
Hallo
Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.
- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.
- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.
– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.
Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.
Support schliest einfach das Ticket.
Änderung Produkttitel
Hallo
Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.
- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.
- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.
– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.
Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.
Support schliest einfach das Ticket.
0 Antworten
Seller_JEk5n40d5ksqo
Versuch es mal mit dem Self-Repair Tool von Amazon:
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support/browse-GB-products_listings_or_inventory-fix_a_product_page#
Weil das mit dem Support kontaktieren, da drehst du dich nur im Kreis :-D
Mfg
Seller_VcHw0a9G2Hbfu
Ich verlange immer Kontakt zu einem Mensch. Dann klappt es auch immer. Die ersten 2 bis 3 Antworten gehen immer an eine KI.
Viel Glück
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
Das wird mit dem Support eine Endlosschleife, die dich in den Wahnsinn treibt, weil deine Anfrage immer an den nächsten freien SP Mitarbeiter weitergeleitet wird und es wird dir der ewig gleiche Textbaustein, Link zur Website..... etc. geschickt.
Ich habe 12 Tage gebraucht, bis endlich ein SP Mitarbeiter begriffen hat, dass ICH als Verkäufer die Titel zu meinen Anzeigen mache und niemand sonst und dass auch mein ausländischer Verkäufer keinen Titel parat hat.
Das ganze braucht viiieeeel Zeit und noch mehr Nervenkraft. Good luck für eine baldige Lösung - lass einfach nicht locker.