Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8xVAHipwPNFAw

Änderung Produkttitel

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.

- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.

- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.

– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.

Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.

Support schliest einfach das Ticket.

399 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_8xVAHipwPNFAw

Änderung Produkttitel

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.

- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.

- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.

– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.

Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.

Support schliest einfach das Ticket.

00
399 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Versuch es mal mit dem Self-Repair Tool von Amazon:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support/browse-GB-products_listings_or_inventory-fix_a_product_page#

Weil das mit dem Support kontaktieren, da drehst du dich nur im Kreis :-D

Mfg

20
user profile
Seller_VcHw0a9G2Hbfu
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Ich verlange immer Kontakt zu einem Mensch. Dann klappt es auch immer. Die ersten 2 bis 3 Antworten gehen immer an eine KI.

Viel Glück

00
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Das wird mit dem Support eine Endlosschleife, die dich in den Wahnsinn treibt, weil deine Anfrage immer an den nächsten freien SP Mitarbeiter weitergeleitet wird und es wird dir der ewig gleiche Textbaustein, Link zur Website..... etc. geschickt.

Ich habe 12 Tage gebraucht, bis endlich ein SP Mitarbeiter begriffen hat, dass ICH als Verkäufer die Titel zu meinen Anzeigen mache und niemand sonst und dass auch mein ausländischer Verkäufer keinen Titel parat hat.

Das ganze braucht viiieeeel Zeit und noch mehr Nervenkraft. Good luck für eine baldige Lösung - lass einfach nicht locker.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8xVAHipwPNFAw

Änderung Produkttitel

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.

- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.

- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.

– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.

Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.

Support schliest einfach das Ticket.

399 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_8xVAHipwPNFAw

Änderung Produkttitel

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.

- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.

- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.

– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.

Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.

Support schliest einfach das Ticket.

00
399 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Änderung Produkttitel

von Seller_8xVAHipwPNFAw

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe ein Produkttiel geändert und warte schon ewig auf die Änderung. Habe jetzt mit dem Support geschrieben, der meint ist kein Problem wir brauchen nur folgende Informationen noch weiter zu den Änderungen.

- Link zur Website des Herstellers oder des Herausgebers (für Bücher), auf der die vorgeschlagenen Änderungen eindeutig zu sehen sind, zusammen mit einer sichtbaren Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.), sofern verfügbar. Dies ist die einzig gültige Form des Nachweises für Anfragen im Zusammenhang mit Produktbildern.

- Hoch aufgelöste Produktabbildungen, auf denen deutlich die vorgeschlagenen Änderungen zusammen mit sichtbarer Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) zu sehen sind.

– Ein hoch aufgelöstes Foto des Artikels in seiner Originalverpackung, auf dem die Produktkennzeichnung (UPC, EAN, ISBN usw.) und das Attribut bzw. die Attribute, die Sie ändern müssen, zu sehen sind.

Wir haben erstens keine Webseite zweitens verkaufen wir keine Bücher. Produktbilder sind im Artikel aber natürlich sieht der Titel anders aus als auf der Verpackung.

Support schliest einfach das Ticket.

Tags:Angebote
00
399 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Versuch es mal mit dem Self-Repair Tool von Amazon:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support/browse-GB-products_listings_or_inventory-fix_a_product_page#

Weil das mit dem Support kontaktieren, da drehst du dich nur im Kreis :-D

Mfg

20
user profile
Seller_VcHw0a9G2Hbfu
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Ich verlange immer Kontakt zu einem Mensch. Dann klappt es auch immer. Die ersten 2 bis 3 Antworten gehen immer an eine KI.

Viel Glück

00
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Das wird mit dem Support eine Endlosschleife, die dich in den Wahnsinn treibt, weil deine Anfrage immer an den nächsten freien SP Mitarbeiter weitergeleitet wird und es wird dir der ewig gleiche Textbaustein, Link zur Website..... etc. geschickt.

Ich habe 12 Tage gebraucht, bis endlich ein SP Mitarbeiter begriffen hat, dass ICH als Verkäufer die Titel zu meinen Anzeigen mache und niemand sonst und dass auch mein ausländischer Verkäufer keinen Titel parat hat.

Das ganze braucht viiieeeel Zeit und noch mehr Nervenkraft. Good luck für eine baldige Lösung - lass einfach nicht locker.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Versuch es mal mit dem Self-Repair Tool von Amazon:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support/browse-GB-products_listings_or_inventory-fix_a_product_page#

Weil das mit dem Support kontaktieren, da drehst du dich nur im Kreis :-D

Mfg

20
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Versuch es mal mit dem Self-Repair Tool von Amazon:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support/browse-GB-products_listings_or_inventory-fix_a_product_page#

Weil das mit dem Support kontaktieren, da drehst du dich nur im Kreis :-D

Mfg

20
Antworten
user profile
Seller_VcHw0a9G2Hbfu
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Ich verlange immer Kontakt zu einem Mensch. Dann klappt es auch immer. Die ersten 2 bis 3 Antworten gehen immer an eine KI.

Viel Glück

00
user profile
Seller_VcHw0a9G2Hbfu
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Ich verlange immer Kontakt zu einem Mensch. Dann klappt es auch immer. Die ersten 2 bis 3 Antworten gehen immer an eine KI.

Viel Glück

00
Antworten
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Das wird mit dem Support eine Endlosschleife, die dich in den Wahnsinn treibt, weil deine Anfrage immer an den nächsten freien SP Mitarbeiter weitergeleitet wird und es wird dir der ewig gleiche Textbaustein, Link zur Website..... etc. geschickt.

Ich habe 12 Tage gebraucht, bis endlich ein SP Mitarbeiter begriffen hat, dass ICH als Verkäufer die Titel zu meinen Anzeigen mache und niemand sonst und dass auch mein ausländischer Verkäufer keinen Titel parat hat.

Das ganze braucht viiieeeel Zeit und noch mehr Nervenkraft. Good luck für eine baldige Lösung - lass einfach nicht locker.

00
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_8xVAHipwPNFAw

Das wird mit dem Support eine Endlosschleife, die dich in den Wahnsinn treibt, weil deine Anfrage immer an den nächsten freien SP Mitarbeiter weitergeleitet wird und es wird dir der ewig gleiche Textbaustein, Link zur Website..... etc. geschickt.

Ich habe 12 Tage gebraucht, bis endlich ein SP Mitarbeiter begriffen hat, dass ICH als Verkäufer die Titel zu meinen Anzeigen mache und niemand sonst und dass auch mein ausländischer Verkäufer keinen Titel parat hat.

Das ganze braucht viiieeeel Zeit und noch mehr Nervenkraft. Good luck für eine baldige Lösung - lass einfach nicht locker.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden