Konto/ Verifizierung/ Kreditkarte
Guten Tag allerseits,
wir haben unser Seller-Konto angelegt.
Als Primärkontakt habe ich mich hinterlegt, als Kreditkarte habe ich die meines Vorgesetzten hinterlegt.
Leider findet man nirgends konkrete Angaben, weshalb genau die Kreditkarte nun als ungültig angezeigt wird.
Nach langem Forschen habe ich erfahren, dass der Primärkontakt mit der angegebenen Person der Kreditkarte übereinstimmen muss.
Da unser Konto gesperrt wurde, kann ich keinen Fall mehr eröffnen und komme in sämtliche Themenbereiche nicht rein.
Wie lautet nun die Vorgehensweise? Wo kann ich den Primärkontakt trotz gesperrten Kontos abändern?
Vielen Dank und Gruß
Konto/ Verifizierung/ Kreditkarte
Guten Tag allerseits,
wir haben unser Seller-Konto angelegt.
Als Primärkontakt habe ich mich hinterlegt, als Kreditkarte habe ich die meines Vorgesetzten hinterlegt.
Leider findet man nirgends konkrete Angaben, weshalb genau die Kreditkarte nun als ungültig angezeigt wird.
Nach langem Forschen habe ich erfahren, dass der Primärkontakt mit der angegebenen Person der Kreditkarte übereinstimmen muss.
Da unser Konto gesperrt wurde, kann ich keinen Fall mehr eröffnen und komme in sämtliche Themenbereiche nicht rein.
Wie lautet nun die Vorgehensweise? Wo kann ich den Primärkontakt trotz gesperrten Kontos abändern?
Vielen Dank und Gruß
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @FHL,
willkommen im Verkäuferforum.
Ich habe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben, da dir bei einem gesperrten Konto hier besser weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Janina
Maxie_Amazon
Hallo @FHL!
Ich bin Maxie, von Amazon.
Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.
Wenn du die primäre Kontaktperson in deinem Amazon Konto ändern willst, musst du in Seller Central auf Einstellungen > Informationen zum Verkäuferkonto >Identitätsdaten klicken.
Dort kannst du diese Information aktualisieren.
Es kann aber auch andere Gründe geben, weswegen eine Kreditkarte abgelehnt wird:
-
Prepaid-Kreditkarten werden in Amazon nicht akzeptiert. Debit-Karten aber schon.
-
Die Kreditkarte muss von einer der folgenden Frimen sein Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB, or Diner’s Club
Um wieder Zugang zu die Kontaktoptionen in deinen Konto zu bekommen, solltest du zuerst deine Zahlungsinformation nochmal aktualisieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Falls es weitere Probleme gibt kannst du uns gerne nochmal schreiben. Wir werden den Fallverlauf folgen.
Alles Gute!
Maxie
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Primärkontakt ist eigentlich nichts weiter, als die Ansprechperson für das Verkäuferkonto.
Die Kreditkarte muss selbstverständlich auf das Firmenkonto lauten. Sobald ihr Vorgesetzter nicht der Firmeninhaber ist, kann Amazon mit der Kreditkarte nichts anfangen.
Sie haben bei der Anmeldung die Firma für das Sellerkonto angegeben, genau für diese Firma, in gleichem Wort für Wort, möchte Amazon eine Kreditkartenkonto sehen
Seller_7VgWRYaf6d7yh
Hallo @FHL!
Mein name ist Jonah von Amazon.
Wie @klax64bereits gesagt hat, muss es eine Kreditkarte der Firma sein.
Aus Datenschutzgründen kann das dafür zuständige Team leider keine weiteren Details zum Grund der Ablehnung rausgeben.
GgF würde ich dir empfehlen, es mit einer anderen Kreditkarte zu probieren.
Gruß,
Jonah!