Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6kpVeWw5g9KDf

email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....

Hallo,

ich habe mittlerweile folgendes problem:

bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.

wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.

weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!

DANKE

428 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_6kpVeWw5g9KDf

email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....

Hallo,

ich habe mittlerweile folgendes problem:

bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.

wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.

weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!

DANKE

Tags:Seller Central
00
428 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Alles was meines Wissens dazu möglich ist, befindet sich unter "dem Einstellungs-Zahnrad rechts oben -> Anmeldeeinstellung

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,

Die Zwei-Schritt-Verifizierung lässt sich für die Benutzer einzeln einstellen.

"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."

"Falls Sie bereit individuelle Konten für alle Nutzer festgelegt haben, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, muss jeder Nutzer die Zwei-Schritt-Verifizierung separat aktivieren."

Sag gerne Bescheid ob du die Einstellung erfolgreich setzen konntest!

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo,

Leg ihr einfach ein eigenes Konto an - Berechtigungen kannst du individuell anpassen, dann hat Sie ihr eigenen "Benutzernamen" und Passwort, und muss dich zukünftig nicht mehr anrufen.

Denn nach 5h im Konto, musst du dich erneut anmelden, da wirst du automatisch ausgeloggt. Ist bestimmt lästig.

LG

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

genau, und auf die Freischaltung der einzelnen Mitarbeiter durch Amazon wartet man dann mehrere Wochen. Wo es hier ja schon diverse Beiträge dazu gibt

user profile
Emma_Amazon
"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Konten teilen ist und bleibt eine schlechte Sache. Gibt nur wenige Fälle wo das nötig ist.

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6kpVeWw5g9KDf

email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....

Hallo,

ich habe mittlerweile folgendes problem:

bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.

wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.

weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!

DANKE

428 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_6kpVeWw5g9KDf

email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....

Hallo,

ich habe mittlerweile folgendes problem:

bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.

wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.

weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!

DANKE

Tags:Seller Central
00
428 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....

von Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo,

ich habe mittlerweile folgendes problem:

bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.

wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.

weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!

DANKE

Tags:Seller Central
00
428 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Alles was meines Wissens dazu möglich ist, befindet sich unter "dem Einstellungs-Zahnrad rechts oben -> Anmeldeeinstellung

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,

Die Zwei-Schritt-Verifizierung lässt sich für die Benutzer einzeln einstellen.

"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."

"Falls Sie bereit individuelle Konten für alle Nutzer festgelegt haben, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, muss jeder Nutzer die Zwei-Schritt-Verifizierung separat aktivieren."

Sag gerne Bescheid ob du die Einstellung erfolgreich setzen konntest!

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo,

Leg ihr einfach ein eigenes Konto an - Berechtigungen kannst du individuell anpassen, dann hat Sie ihr eigenen "Benutzernamen" und Passwort, und muss dich zukünftig nicht mehr anrufen.

Denn nach 5h im Konto, musst du dich erneut anmelden, da wirst du automatisch ausgeloggt. Ist bestimmt lästig.

LG

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

genau, und auf die Freischaltung der einzelnen Mitarbeiter durch Amazon wartet man dann mehrere Wochen. Wo es hier ja schon diverse Beiträge dazu gibt

user profile
Emma_Amazon
"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Konten teilen ist und bleibt eine schlechte Sache. Gibt nur wenige Fälle wo das nötig ist.

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Alles was meines Wissens dazu möglich ist, befindet sich unter "dem Einstellungs-Zahnrad rechts oben -> Anmeldeeinstellung

00
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Alles was meines Wissens dazu möglich ist, befindet sich unter "dem Einstellungs-Zahnrad rechts oben -> Anmeldeeinstellung

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,

Die Zwei-Schritt-Verifizierung lässt sich für die Benutzer einzeln einstellen.

"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."

"Falls Sie bereit individuelle Konten für alle Nutzer festgelegt haben, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, muss jeder Nutzer die Zwei-Schritt-Verifizierung separat aktivieren."

Sag gerne Bescheid ob du die Einstellung erfolgreich setzen konntest!

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,

Die Zwei-Schritt-Verifizierung lässt sich für die Benutzer einzeln einstellen.

"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."

"Falls Sie bereit individuelle Konten für alle Nutzer festgelegt haben, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, muss jeder Nutzer die Zwei-Schritt-Verifizierung separat aktivieren."

Sag gerne Bescheid ob du die Einstellung erfolgreich setzen konntest!

Beste Grüße,

Emma

20
Antworten
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo,

Leg ihr einfach ein eigenes Konto an - Berechtigungen kannst du individuell anpassen, dann hat Sie ihr eigenen "Benutzernamen" und Passwort, und muss dich zukünftig nicht mehr anrufen.

Denn nach 5h im Konto, musst du dich erneut anmelden, da wirst du automatisch ausgeloggt. Ist bestimmt lästig.

LG

00
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Hallo,

Leg ihr einfach ein eigenes Konto an - Berechtigungen kannst du individuell anpassen, dann hat Sie ihr eigenen "Benutzernamen" und Passwort, und muss dich zukünftig nicht mehr anrufen.

Denn nach 5h im Konto, musst du dich erneut anmelden, da wirst du automatisch ausgeloggt. Ist bestimmt lästig.

LG

00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

genau, und auf die Freischaltung der einzelnen Mitarbeiter durch Amazon wartet man dann mehrere Wochen. Wo es hier ja schon diverse Beiträge dazu gibt

user profile
Emma_Amazon
"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

genau, und auf die Freischaltung der einzelnen Mitarbeiter durch Amazon wartet man dann mehrere Wochen. Wo es hier ja schon diverse Beiträge dazu gibt

user profile
Emma_Amazon
"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Konten teilen ist und bleibt eine schlechte Sache. Gibt nur wenige Fälle wo das nötig ist.

30
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_6kpVeWw5g9KDf

Konten teilen ist und bleibt eine schlechte Sache. Gibt nur wenige Fälle wo das nötig ist.

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden