email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....
Hallo,
ich habe mittlerweile folgendes problem:
bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.
wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.
weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!
DANKE
email (anmeldename), Passwort, Sicherheitscode UND dann noch OTP, bisschen viel....
Hallo,
ich habe mittlerweile folgendes problem:
bei der anmeldung im sellercentral gebe ich meinen accountnamen und mein passwort ein. dann kommt ein "sicherheitscode" auf mein handy UND DANN ERST kann ich mir das OTP schicken lassen.
wäre alles kein problem, wenn nicht meine mitarbeiterin auch diesen "sicherheitscode" als zwischenschritt hätte, denn dieser kommt NUR AUF MEIN handy. sie muss mich dann anrufen, ich sage ihr den "sicherheitscode" und dann kann sie das OTP auf IHR handy schicken lassen.
weiss jemand wie ich diesen zwischenschritt "sicherheitscode" weg bekomme??? eigentlich habe ich ja 3-fakto statt 2 fakto-verifizierung, bisschen lästig!
DANKE
0 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Alles was meines Wissens dazu möglich ist, befindet sich unter "dem Einstellungs-Zahnrad rechts oben -> Anmeldeeinstellung
Emma_Amazon
Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,
Die Zwei-Schritt-Verifizierung lässt sich für die Benutzer einzeln einstellen.
"Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, individuelle Konten mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zu erstellen. Den Zugriff können Sie in den Benutzerberechtigungen festlegen."
"Falls Sie bereit individuelle Konten für alle Nutzer festgelegt haben, die Zugriff auf Ihr Verkäuferkonto haben, muss jeder Nutzer die Zwei-Schritt-Verifizierung separat aktivieren."
Sag gerne Bescheid ob du die Einstellung erfolgreich setzen konntest!
Beste Grüße,
Emma
Seller_QhIW2FcxCwT1A
Hallo,
Leg ihr einfach ein eigenes Konto an - Berechtigungen kannst du individuell anpassen, dann hat Sie ihr eigenen "Benutzernamen" und Passwort, und muss dich zukünftig nicht mehr anrufen.
Denn nach 5h im Konto, musst du dich erneut anmelden, da wirst du automatisch ausgeloggt. Ist bestimmt lästig.
LG
Seller_we1HQcag9Rqu9
genau, und auf die Freischaltung der einzelnen Mitarbeiter durch Amazon wartet man dann mehrere Wochen. Wo es hier ja schon diverse Beiträge dazu gibt
Seller_pafxPudBCsklC
Konten teilen ist und bleibt eine schlechte Sache. Gibt nur wenige Fälle wo das nötig ist.