Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz

Fehler 8541

Guten Tag zusammen. Ich brauche grose Hilfe. Seit 2 Wochen will ich ein Produck hinzufugen, aber bekomme ich wieder und wieder Fehler 8541. .................8541: Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B071GNGPDL" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)............. Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss. P.S. ic hhabe keine Markenname. GS1 Germany hat mir GTIN nummer gegeben. Vielen Dank im Vorraus

426 Aufrufe
6 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz

Fehler 8541

Guten Tag zusammen. Ich brauche grose Hilfe. Seit 2 Wochen will ich ein Produck hinzufugen, aber bekomme ich wieder und wieder Fehler 8541. .................8541: Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B071GNGPDL" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)............. Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss. P.S. ic hhabe keine Markenname. GS1 Germany hat mir GTIN nummer gegeben. Vielen Dank im Vorraus

30
426 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @AlexChoice,

ich habe dir mal einen passenden Link rausgesucht, welcher dir eventuell etwas weiterhelfen kann:

Fehler 8541

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz
Dieser Post wurde gelöscht
11
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Du muss ASIN löschen und erneut listen und fehlerhafte Angabe (Farbe, Stückzahl, Größe) korigieren.

Alterniv: per Chat (nicht per Mai oder Anruf: mein Name ist hazmd Kummar, entschuldigen Sie, Fehler 8541 tritt auf wenn..)

Irgendedwelche Daten sind bei ASIN fehlerhaft

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Moin, Moin,

Wer lesen kann hat die Macht! Steht in diesem Forum schon gefühlt 100 mal. Allein ich hab das schon 4-5 mal beantwortet

user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht.
Beitrag anzeigen

Da steht der Fehler. Was gibt es da nicht zu verstehen? Heisst das du entweder eine gekarperte oder eine recycelte EAN hast.

Damit hast du vermutlich zwei Probleme Gleichzeitig:

  1. Keine Schreibrechte für die Marke "blitz versand germany"
  2. Falsch hinterlegte Katalogdaten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss.
Beitrag anzeigen

Dazu kann ich nur die gleiche Frage stellen:

user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
Dieser Post wurde gelöscht
Beitrag anzeigen

Die Textbausteine sind nervig, die Hilfen auch. Aber wer lesen kann hat die Macht.

Du musst den VKS Kontaktieren und den mitteilen, das die Katalogdaten falsch sind. Diesem Scheiben musst du folgene Dokumente anhängen:

  1. Flatfile Lagerdatei, in dem der Aritkel ordentlich gepflegt ist
  2. GS1 Zertifikat, bzw ein Dokument aus dem hervorgeht das die GS1 dir das Ding ausgestellt hat.
  3. Unbearbeitete Fotos von Artikel/Verpackung auf dem der EAN sichtbar ist.

Wenn eines der oben genannten Dokumente nicht beigebracht werden kann. Dann brauchst du es auch nicht zu versuchen. Und bei den Anschreiben nicht vergessen freundlich und deutlich zu sein, DU bist der Bittsteller.

Wenig Text, vielleicht etwas strukturierter, weniger emotional. Denk immer daran das der Text durch einen Übersetzer geht, bevor der VKS das liest. Mit der Rechtschreibung kommt auf der anderen Seite kein Sinnvoller Text an!

10
user profile
Seller_WsgLawMRPBf0G
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @Seller_HzJY3qejhWfSz,

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf, auch mit dem Wert "blitz versand germany". Konntest du das Problem beheben, bzw. wurde dir schon geholfen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz

Fehler 8541

Guten Tag zusammen. Ich brauche grose Hilfe. Seit 2 Wochen will ich ein Produck hinzufugen, aber bekomme ich wieder und wieder Fehler 8541. .................8541: Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B071GNGPDL" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)............. Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss. P.S. ic hhabe keine Markenname. GS1 Germany hat mir GTIN nummer gegeben. Vielen Dank im Vorraus

426 Aufrufe
6 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz

Fehler 8541

Guten Tag zusammen. Ich brauche grose Hilfe. Seit 2 Wochen will ich ein Produck hinzufugen, aber bekomme ich wieder und wieder Fehler 8541. .................8541: Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B071GNGPDL" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)............. Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss. P.S. ic hhabe keine Markenname. GS1 Germany hat mir GTIN nummer gegeben. Vielen Dank im Vorraus

30
426 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Fehler 8541

von Seller_HzJY3qejhWfSz

Guten Tag zusammen. Ich brauche grose Hilfe. Seit 2 Wochen will ich ein Produck hinzufugen, aber bekomme ich wieder und wieder Fehler 8541. .................8541: Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B071GNGPDL" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)............. Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss. P.S. ic hhabe keine Markenname. GS1 Germany hat mir GTIN nummer gegeben. Vielen Dank im Vorraus

Tags:ASIN
30
426 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @AlexChoice,

ich habe dir mal einen passenden Link rausgesucht, welcher dir eventuell etwas weiterhelfen kann:

Fehler 8541

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz
Dieser Post wurde gelöscht
11
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Du muss ASIN löschen und erneut listen und fehlerhafte Angabe (Farbe, Stückzahl, Größe) korigieren.

Alterniv: per Chat (nicht per Mai oder Anruf: mein Name ist hazmd Kummar, entschuldigen Sie, Fehler 8541 tritt auf wenn..)

Irgendedwelche Daten sind bei ASIN fehlerhaft

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Moin, Moin,

Wer lesen kann hat die Macht! Steht in diesem Forum schon gefühlt 100 mal. Allein ich hab das schon 4-5 mal beantwortet

user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht.
Beitrag anzeigen

Da steht der Fehler. Was gibt es da nicht zu verstehen? Heisst das du entweder eine gekarperte oder eine recycelte EAN hast.

Damit hast du vermutlich zwei Probleme Gleichzeitig:

  1. Keine Schreibrechte für die Marke "blitz versand germany"
  2. Falsch hinterlegte Katalogdaten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss.
Beitrag anzeigen

Dazu kann ich nur die gleiche Frage stellen:

user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
Dieser Post wurde gelöscht
Beitrag anzeigen

Die Textbausteine sind nervig, die Hilfen auch. Aber wer lesen kann hat die Macht.

Du musst den VKS Kontaktieren und den mitteilen, das die Katalogdaten falsch sind. Diesem Scheiben musst du folgene Dokumente anhängen:

  1. Flatfile Lagerdatei, in dem der Aritkel ordentlich gepflegt ist
  2. GS1 Zertifikat, bzw ein Dokument aus dem hervorgeht das die GS1 dir das Ding ausgestellt hat.
  3. Unbearbeitete Fotos von Artikel/Verpackung auf dem der EAN sichtbar ist.

Wenn eines der oben genannten Dokumente nicht beigebracht werden kann. Dann brauchst du es auch nicht zu versuchen. Und bei den Anschreiben nicht vergessen freundlich und deutlich zu sein, DU bist der Bittsteller.

Wenig Text, vielleicht etwas strukturierter, weniger emotional. Denk immer daran das der Text durch einen Übersetzer geht, bevor der VKS das liest. Mit der Rechtschreibung kommt auf der anderen Seite kein Sinnvoller Text an!

10
user profile
Seller_WsgLawMRPBf0G
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @Seller_HzJY3qejhWfSz,

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf, auch mit dem Wert "blitz versand germany". Konntest du das Problem beheben, bzw. wurde dir schon geholfen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @AlexChoice,

ich habe dir mal einen passenden Link rausgesucht, welcher dir eventuell etwas weiterhelfen kann:

Fehler 8541

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @AlexChoice,

ich habe dir mal einen passenden Link rausgesucht, welcher dir eventuell etwas weiterhelfen kann:

Fehler 8541

Beste Grüße

Janina

10
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz
Dieser Post wurde gelöscht
11
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz
Dieser Post wurde gelöscht
11
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Du muss ASIN löschen und erneut listen und fehlerhafte Angabe (Farbe, Stückzahl, Größe) korigieren.

Alterniv: per Chat (nicht per Mai oder Anruf: mein Name ist hazmd Kummar, entschuldigen Sie, Fehler 8541 tritt auf wenn..)

Irgendedwelche Daten sind bei ASIN fehlerhaft

00
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Du muss ASIN löschen und erneut listen und fehlerhafte Angabe (Farbe, Stückzahl, Größe) korigieren.

Alterniv: per Chat (nicht per Mai oder Anruf: mein Name ist hazmd Kummar, entschuldigen Sie, Fehler 8541 tritt auf wenn..)

Irgendedwelche Daten sind bei ASIN fehlerhaft

00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Moin, Moin,

Wer lesen kann hat die Macht! Steht in diesem Forum schon gefühlt 100 mal. Allein ich hab das schon 4-5 mal beantwortet

user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht.
Beitrag anzeigen

Da steht der Fehler. Was gibt es da nicht zu verstehen? Heisst das du entweder eine gekarperte oder eine recycelte EAN hast.

Damit hast du vermutlich zwei Probleme Gleichzeitig:

  1. Keine Schreibrechte für die Marke "blitz versand germany"
  2. Falsch hinterlegte Katalogdaten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss.
Beitrag anzeigen

Dazu kann ich nur die gleiche Frage stellen:

user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
Dieser Post wurde gelöscht
Beitrag anzeigen

Die Textbausteine sind nervig, die Hilfen auch. Aber wer lesen kann hat die Macht.

Du musst den VKS Kontaktieren und den mitteilen, das die Katalogdaten falsch sind. Diesem Scheiben musst du folgene Dokumente anhängen:

  1. Flatfile Lagerdatei, in dem der Aritkel ordentlich gepflegt ist
  2. GS1 Zertifikat, bzw ein Dokument aus dem hervorgeht das die GS1 dir das Ding ausgestellt hat.
  3. Unbearbeitete Fotos von Artikel/Verpackung auf dem der EAN sichtbar ist.

Wenn eines der oben genannten Dokumente nicht beigebracht werden kann. Dann brauchst du es auch nicht zu versuchen. Und bei den Anschreiben nicht vergessen freundlich und deutlich zu sein, DU bist der Bittsteller.

Wenig Text, vielleicht etwas strukturierter, weniger emotional. Denk immer daran das der Text durch einen Übersetzer geht, bevor der VKS das liest. Mit der Rechtschreibung kommt auf der anderen Seite kein Sinnvoller Text an!

10
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Moin, Moin,

Wer lesen kann hat die Macht! Steht in diesem Forum schon gefühlt 100 mal. Allein ich hab das schon 4-5 mal beantwortet

user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Der angegebene Wert "Generisch" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B071GNGPDL" im Amazon Katalog in Konflikt steht.
Beitrag anzeigen

Da steht der Fehler. Was gibt es da nicht zu verstehen? Heisst das du entweder eine gekarperte oder eine recycelte EAN hast.

Damit hast du vermutlich zwei Probleme Gleichzeitig:

  1. Keine Schreibrechte für die Marke "blitz versand germany"
  2. Falsch hinterlegte Katalogdaten
user profile
Seller_HzJY3qejhWfSz
Was kann ich jetzt machen. Ich habe schon 1000 mal Amazon gefragt, abber gar nichts verstanden was ich tun muss.
Beitrag anzeigen

Dazu kann ich nur die gleiche Frage stellen:

user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
Dieser Post wurde gelöscht
Beitrag anzeigen

Die Textbausteine sind nervig, die Hilfen auch. Aber wer lesen kann hat die Macht.

Du musst den VKS Kontaktieren und den mitteilen, das die Katalogdaten falsch sind. Diesem Scheiben musst du folgene Dokumente anhängen:

  1. Flatfile Lagerdatei, in dem der Aritkel ordentlich gepflegt ist
  2. GS1 Zertifikat, bzw ein Dokument aus dem hervorgeht das die GS1 dir das Ding ausgestellt hat.
  3. Unbearbeitete Fotos von Artikel/Verpackung auf dem der EAN sichtbar ist.

Wenn eines der oben genannten Dokumente nicht beigebracht werden kann. Dann brauchst du es auch nicht zu versuchen. Und bei den Anschreiben nicht vergessen freundlich und deutlich zu sein, DU bist der Bittsteller.

Wenig Text, vielleicht etwas strukturierter, weniger emotional. Denk immer daran das der Text durch einen Übersetzer geht, bevor der VKS das liest. Mit der Rechtschreibung kommt auf der anderen Seite kein Sinnvoller Text an!

10
Antworten
user profile
Seller_WsgLawMRPBf0G
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @Seller_HzJY3qejhWfSz,

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf, auch mit dem Wert "blitz versand germany". Konntest du das Problem beheben, bzw. wurde dir schon geholfen?

00
user profile
Seller_WsgLawMRPBf0G
In Antwort auf: Post von: Seller_HzJY3qejhWfSz

Hallo @Seller_HzJY3qejhWfSz,

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf, auch mit dem Wert "blitz versand germany". Konntest du das Problem beheben, bzw. wurde dir schon geholfen?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden