Anstehender Urlaub
Hallo und Guten Abend
ich möchte in Urlaub gehen und habe hierzu eine Frage
Derzeit lagern rund 15.000 Artikel von mir bei amazon (FBA) und gut 8000 Artikel habe ich selbst im Lager
Da ich für eine Woche meinen Urlaub plane würde ich gerne die “Urlaubsschaltung” in Anspruch nehmen, nur bin ich unsicher, ob meine FBA-Artikel dann auch inaktiv werden oder ob diese sozusagen von dieser Einstellung unberührt bleiben und ich mich auf diesen Umsatz verlassen kann
Freue mich von euch zu lesen
Anstehender Urlaub
Hallo und Guten Abend
ich möchte in Urlaub gehen und habe hierzu eine Frage
Derzeit lagern rund 15.000 Artikel von mir bei amazon (FBA) und gut 8000 Artikel habe ich selbst im Lager
Da ich für eine Woche meinen Urlaub plane würde ich gerne die “Urlaubsschaltung” in Anspruch nehmen, nur bin ich unsicher, ob meine FBA-Artikel dann auch inaktiv werden oder ob diese sozusagen von dieser Einstellung unberührt bleiben und ich mich auf diesen Umsatz verlassen kann
Freue mich von euch zu lesen
0 Antworten
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Guten Morgen,
FBA Artikel bleiben online, wenn Du auf Urlaub schaltest.
Gruss
Seller_wJoAkXB8IExRk
Ich bin seit 8 Jahren bei AMAZON und habe jetzt 8 Jahre keinen Urlaub mehr gemacht, weil ich Angst vor der “Urlaubabschaltung” habe
Naja zumindest ein par Wochenenden im Jahr sind wir weg. Aber mal ne ganze Woche wäre mal wieder nett… aber von der Urlaubabschaltung habe ich hier ja schon so einiges gelesen, was mir nicht gefällt…
Seller_4E940kf5bdEnI
Statt Urlaub:
- Tippe “Verfügbarkeitsdatum” oder auch “restock_date” in den Suchschlitz.
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Und immer wichtig daran denken. Auch mit der Urlaubseinstellung müssen Anfragen, Mails, Rücksendeanträge weiterhin innerhalb der 24h beantwortet werden.
Also Seller App auf’s Handy, Internet aufs Handy buchen und ab an Strand damit und immer mal drauf schauen.
Seller_vAZDWqvYKsGgu
Also erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich bin auch schon zig Jahre aktiv bei amazon und jetzt gönne ich mir diese eine Woche im Oktober
Ähm das mit den Rücksendeanträgen und mails weiß ich natürlich, da versuche ich halt irgendwo aufm Schiff Internet zu kriegen ggg …
Aber: die Urlaubsschaltung ist auch für mich was ganz neues, ich traue mich nicht so richtig wenn ich ehrlich bin, weil ich große Bedenken hab, ob dann auch wirklich meine Lagerbestände richtig und vorallem zeitnah nach meiner Heimkehr übernommen werden
Jetzt habe ich gelesen: Verfügbarkeitsdatum - was ist damit gemeint ?
Und:
die Bearbeitungszeit würde ich gerne hochsetzen, aber das geht nur manuell bei jedem einzelnen Artikel, oder ?
Grüssle aus dem Schwabenländle …