Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG

DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung

Hallo zusammen,

im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.

Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.

Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

60 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG

DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung

Hallo zusammen,

im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.

Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.

Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
60 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG
In Antwort auf: Post von: Seller_dUcXjPM712qeG

@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Jona_Amazon können Sir mir helfen?

Die Fall-ID lautet 10371750952

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG

DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung

Hallo zusammen,

im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.

Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.

Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

60 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG

DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung

Hallo zusammen,

im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.

Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.

Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
60 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung

von Seller_dUcXjPM712qeG

Hallo zusammen,

im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.

Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.

Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
60 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG
In Antwort auf: Post von: Seller_dUcXjPM712qeG

@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Jona_Amazon können Sir mir helfen?

Die Fall-ID lautet 10371750952

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG
In Antwort auf: Post von: Seller_dUcXjPM712qeG

@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Jona_Amazon können Sir mir helfen?

Die Fall-ID lautet 10371750952

00
user profile
Seller_dUcXjPM712qeG
In Antwort auf: Post von: Seller_dUcXjPM712qeG

@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Jona_Amazon können Sir mir helfen?

Die Fall-ID lautet 10371750952

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden