DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung
Hallo zusammen,
im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.
Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.
Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
DTM 2 Probleme mit Wareneingang / Erstattung
Hallo zusammen,
im Lager DTM2 scheint es aktuell ein großes schwarzes Loch zu geben. Es verschwinden Sendungen, die laut der DHL Sendungsverfolgung eindeutig zugestellt wurden.
Kürzlich wurde eine Sendung von mir laut DHL zugestellt, Amazon konnte die aber wohl nicht empfangen oder hat die auf dem Weg von der Rampe ins Lager verloren.. wie auch immer. Nachdem Amazon die Sendung geschlossen hat, habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt und Rechnungen eingereicht. Seitens Amazon wurden weitere Rechnungen angefordert. Auch die habe ich eingereicht. Leider wurde der Fall abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Rechnungen nicht ausreichend seien. Ich habe das Ganze mehr als ein Mal nachgezählt und ich habe deutlich mehr Einheiten über die Rechnungen nachgewiesen als angeliefert wurden. Dennoch wird der Fall von Amazon mittlerweile ignoriert. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Drei weitere Sendungen von mir (alle aus etwa dem gleichen Zeitraum im September) wurden laut DHL ebenfalls zugestellt. Kamen aber in DTM2 nicht an bisher. Alle späteren Sendungen wurden eingeliefert / eingebucht und alles war top.
Macht ihr im Moment ähnliche Erfahrungen mit DTM2 ?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
0 Antworten
Seller_dUcXjPM712qeG
@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Jona_Amazon können Sir mir helfen?
Die Fall-ID lautet 10371750952