SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.
Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.
Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß,
Lukas
SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.
Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.
Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß,
Lukas
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_MLt0CAvcg4e08,
ich kann sehen, dass der Support mittlerweile geantwortet hat. Amazon bietet für die ASIN aktuell keine Freischaltung an, das kommt vor, auch wenn vorher bereits eine Freischaltung vorhanden war.
Beste Grüße
Rachelle